8 Jahre Kultboy.com

Begonnen von Clemenza, 17.12.2009, 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Whitey Whiteman hat Sachverstand. Der schreibt nicht wie Cassidy bei jedem dritten Spiel "Das war Kacke". Freue mich schon auf die Laudatio.  :D  ;)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

Bei mir wird sich beruflich Anfang des Jahres eine Menge verändern, ich weiss nicht, ob dann soviel dabei rauskommt  :angst:

Wir könnten ja (vertraglich) festhalten, daß ich das übernächste mach  :ballon

Wursti hat ´ne schöne Schreibe  :D
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Dann wird es ein RPG Special. Auch nicht schlecht.  :ballon
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Ui, da müsste ich aber überlegen, was ich schreibe. Vielleicht machen wir auch eine Düsseldorfer Redaktionssitzung?  ;)

Clemenza

Die dann im Kaiser stattfindet... :D

GregBradley

Zitat von: whitesport in 04.01.2010, 19:21
Wursti hat ´ne schöne Schreibe  :D
...leidet allerdings leider auch sehr unter seinen Wurstfingern.  :(

Wir kommen immer wieder auf Dich zurück. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Leonie

Zitat von: Clemenza in 04.01.2010, 19:15
Zitat von: kultboy in 04.01.2010, 19:00
Ein eigenes Lied hat uns gerade noch gefehlt, dann brauchen wir aber ein eigenes Intro...
Aber nur instrumental.

Wieso nur instrumental?
Ich könnte mir zum Beispiel "Die Flippers" als Vokalisten vorstellen.
Oder "Super Richie".
Aber den kennt wahrscheinlich eh keiner mehr.
Schade eigentlich.

Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Clemenza

Zitat von: Leonie in 05.01.2010, 15:25
Oder "Super Richie".

Was? Matze Knoop, dieses Arsc.loch? Dem könnte ich bei jeder Gelegenheit in die Schnauze hauen! :hauen:

kultboy

Zitat von: Wurstdakopp in 04.01.2010, 21:24
Ui, da müsste ich aber überlegen, was ich schreibe. Vielleicht machen wir auch eine Düsseldorfer Redaktionssitzung?  ;)
Also ist das ein Ja gewesen?  ;)

Clemenza

Hast du mittlerweile schon ein paar Fragen für das Quiz?

kultboy

Leider nein.

Wurstdakopp

Zitat von: kultboy in 05.01.2010, 17:14
Zitat von: Wurstdakopp in 04.01.2010, 21:24
Also ist das ein Ja gewesen?  ;)

Bis wann bräuchtest du es denn, ich werde nicht sofort damit beginnen können, eher so ab Ende Januar.

kultboy

Ende Januar ist kein Problem. Die Rückblende bräuchte ich so ab Anfang März. Ein paar Tage brauche ich ja selber um das dann alles hinzubiegen wie ich das möchte und die ganzen Statistiken auszuwerten. Bist du dabei?

kultboy

Mag jemand beim Quiz wieder was "Spenden"? Dann wäre der Anreiz größer mitzumachen. Irgendwer hatte ja mal gemeint das er was hergeben würde? (Namen vergessen, sorry...)

Wurstdakopp

Zitat von: kultboy in 06.01.2010, 16:44
Ende Januar ist kein Problem. Die Rückblende bräuchte ich so ab Anfang März. Ein paar Tage brauche ich ja selber um das dann alles hinzubiegen wie ich das möchte und die ganzen Statistiken auszuwerten. Bist du dabei?

Werde nächstes Wochenende mal etwas Luft haben, da werde ich mir mal anschauen, was im letzten Jahr passiert ist und dementsprechend schon einmal Ideen sammeln.  :)