Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Wii-Sammelthread  (Gelesen 4920 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #15 am: 23.12.2009, 23:31 »

Ich nutze es auch, aber es stimmt schon, da braucht man wahnsinnig viele Punkte um mal an was vernünftiges zu kommen. Am sinnvollsten ist imo noch die Punkte in Wii-Points zu tauschen, damit man sich WiiWare oder VirtualConsole Titel holen kann, aber da muss man aber auch schon verdammt viel investieren um an 500 Punkte zu kommen. Schade eigentlich, dass das hier so dahinvegetiert, in Japan kann man beim Club Nintendo wirklich nützliche Sachen wie richtig schicke T-Shirts, Soundtracks und andere Gimmicks für die Punkte eintauschen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #16 am: 24.12.2009, 08:59 »

Wie ist denn da der Umrechnungskurs wenn man Punkte einlösen kann? Bei den Prämien fängt das meiste ja bei knapp 4.000 Punkten an, wobei wir mit dem Coupon der der Wii beilagt und Wii Sports Resort aktuell 750 Pkt. haben.

Hab gestern ein wenig dieses Wii Sports Resort gespielt, wirklich gelungen. Viel abwechslungsreicher als Wii Sports, nette Disziplinen und eine gut gelungene, stimmungsvolle Grafik, macht echt Spaß :)
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #17 am: 24.12.2009, 13:45 »

T-Shirts etc. gibts doch in Deutschland auch ? (Pokemon, Wii, Animal Crossing...)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #18 am: 24.12.2009, 17:53 »

Ich meinte aber echt schicke Sachen, was da im deutschen Club Nintendo rumfleucht würde doch keiner freiwillig anziehen, wenn man über 10 Jahre alt ist. Außerdem verschenkt Nintendo Japan sogar jedes Jahr Sachen an die Kunden, die ne bestimmte Anzahl an Punkten registriert hat, dieses Jahr zB an die fleißigsten Käufer ein Replika eines Game&Watch Spiels, für andere einen Kalender. Ansonsten gibts aber auch je nach Einstufung nette Sonderangebote.


Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #19 am: 25.12.2009, 10:02 »

So, hab jetzt Resident Evil 4 - Wii Edition geschenkt bekommen und freu mich schon wie ein kleines Kind drauf  B) :D Hab es zwar schon am PC durchgespielt und auch auf PS 2 noch hier rumliegen, aber ich bin wirklich gespannt wie es mit der Wii-Steuerung wirkt :)
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #20 am: 25.12.2009, 13:53 »

Der SNES-Controller ist ja mal geil.  ;) :)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

swasti

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #21 am: 25.12.2009, 15:49 »

also ich hab ende oktober bei der wii zugeschlagen. gleich mit wiifit und sports resort. mittlerweile ein paar günstige spiele erstanden. selber spiele ich grad öfter cod-modern warfare.

die zusatzteile (controller etc) kriegt man bei ebay manchmal recht günstig (wiimote+ nunchuck hab ich um 17 euro abgestaubt)
wobei ich bei zusatzsachen immer original nintendo kaufe - zuviele schreckensgeschichten über nachbauten gelesen.

swasti
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #22 am: 25.12.2009, 16:45 »

Das Wii-SNES Joypad ist wirklich Klasse :)

Weshalb habt ihr euch eigentlich für die Wii entschieden? Von den grafischen Fähigkeiten ist sie ja die schwächste der aktuellen Konsolen, und "ernsthafte" Spiele findet man bei X360 und PS 3 ja auch eher. Für uns wars wie gesagt die perfekte Ergänzung zur X360, zudem hat mich da einfach die Steuerung interessiert, ist mal was anderes :) Und der Downloadmarkt klingt auch interessant, hinzu kommt das handliche der Konsole. Bin mal gespannt ob Nintendo beim Nachfolger der Konsole wieder auf ähnliche Technik setzt, Erfolg haben sie mit der Wii ja ordentlich gehabt.

Kann man eigentlich mit einem UMTS-Internet Stick auch auf den Downloadmarkt gehen? Bei der X360 geht das ja glaube ich per Crosskabel über den PC, bei der Wii auch?
Gespeichert

swasti

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #23 am: 25.12.2009, 17:13 »

ich hab mich wegen der kids für die wii entschieden - die games sind doch sehr kinderfreundlich und ganz ehrlich - die games machen auch im rudel spaß ;)
gibt auch einige nette "features" für die wii hbc, usb loader etc...

swasti
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #24 am: 25.12.2009, 17:31 »

Da habe ich noch nicht ganz durchgeblickt, genau wie auch mit den ganzen Kanälen, muss da wohl demnächst mal online gehen (wenns denn überhaupt mit Stick klappt).

Spaß machen so Spiele wie Wii Sports oder Wii Sports auf alle Fälle, da geb ich dir recht. Gerade mit mehreren Leuten wirklich eine nette Sache für einen gemütlichen Abend :)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #25 am: 26.12.2009, 01:37 »


Spaß machen so Spiele wie Wii Sports oder Wii Sports auf alle Fälle, da geb ich dir recht. Gerade mit mehreren Leuten wirklich eine nette Sache für einen gemütlichen Abend :)

Versuchs doch vielleicht auch mal mit Wii Sports...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #26 am: 26.12.2009, 07:54 »

 :lol: :lol:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #27 am: 26.12.2009, 09:12 »

Scherzkeks  :lol:, meinte natürlich Wii Sports Resort :) By the way, kennt jemand da ähnlich gute "Plagiate" von diesen Sportspielen? Gibt da ja unzähliges in den Geschäften zu sehen, wobei ich befürchte das der größte Teil davon Murks sein dürfte..
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #28 am: 26.12.2009, 12:00 »

So, jetzt mal Klartext: Ich bin ja immer noch Anfänger (und zu faul zum Suchen...) . Gibt es Datenträger (SD-Cards, USB-Sticks...) mit SNES- und/oder N64-Spielen für die Wii, die man günstig kaufen kann?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Der Wii-Sammelthread
« Antwort #29 am: 26.12.2009, 15:09 »

Das wäre mir nicht bekannt, gerade weil die ganzen Retrospiele, die es für die VC zum Download gibt, ja an deine Wii gebunden sind. Insofern würde eine SD-Card mit "Lufia" für Wii stark nach Illegalität riechen...
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "