Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dart, Billiard, Snooker und andere "Nichtsportarten"Thread  (Gelesen 2513 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Verfolgt einer die laufende Dart-WM? Gestern warf Raymond van Barneveld einen 9 Darter!!  :eek: :worship: :worship: Zum Vergleich letztes Jahr!! :worship: :worship:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Bitte nicht schon wieder die Sport/Dart Diskussion wie letztes Jahr. BITTE!!!  ;) :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Deshalb habe ich diesen Freddie aufgemacht, auf diese Diskussion hab ich nämlich auch keinen Bock! :ks:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Dart hab ich nur ab und an mal im TV gesehen, aber wirklich auskennen tue ich mich da nicht, ebenso wie beim Biliard, das spiele ich lieber selbst ab und an mal :)

Snooker sehe ich dagegen mal des öfteren auf Eurosport, Ralf Kalb macht seine Sache da ziemlich gut als Moderator.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Ich finde ja, Darten ist kein Sport!  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Ich hab die letzten beiden wieder mal etwas intensiver gedartet und man soll es nicht glauben.
Heute hab ich Muskelkater im rechten Arm! :eek:

Hier eine nette Seite über Dart dartn.de und die offizielle Seite der PDC. :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Ich hab die letzten beiden wieder mal etwas intensiver gedartet und man soll es nicht glauben.
Heute hab ich Muskelkater im rechten Arm! :eek:
Du solltest mehr Sport machen, dann passiert sowas nicht...

Ich hab "letztens" auch mal gedartet. Der Verlobte meiner Schwester hat früher mal vereinsmäßig Dart gespielt und hat trotz Protesten seiner Liebsten eine Dartscheibe mit automatischem Zähler an der Wand hängen. Sind also die "stumpfen" Darts mit Plastikspitzen. Da hab ich mit ihm dann mal ein Stündchen Dart gezockt. Das zweite mal im Leben war's für mich. Aber hey, einige 140er hab ich trotzdem geworfen. Und ja, der Abstand zur Scheibe hat gepasst. Ich hätte eine gute Wurftechnik, meinte mein Gegner. Trotzdem hat er ein Spiel mehr gewonnen wie ich. Doch da ich zum zweiten mal im Leben gedartet hab und gegen einen früheren Vereinsmeister gespielt habe, der das Ganze regelmäßig hobbymäßig ausübt, kann man doch zufrieden sein. Ich hatte jedenfalls nicht mal annähernd einen Muskelkater. Noch nicht mal eine Myofibrille hab ich danach zu spüren bekommen, noch nicht mal so hauchdünn wie das Stratum corneum... B)

Aber ich muss zugeben: Das SPIEL hat vorübergehend schon recht Spaß gemacht. Ist dahingehend wie Billard. Billard ist genauso vorübergehend ein spaßiges SPIEL. Doch dauerhaft eher öde. Zugucken würde ich da wohl kaum. Zumindest nicht lange. Daher verfolge ich das Zeug auch nicht im TV. Aber ich gucke ja in der Regel eh kein TV (3mal im Jahr vielleicht)... B)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3060
  • Der geniale Shigeru

Ab und zu spielte ich gern Darts am Automaten in der Kneipe. Wenn ich nüchtern war, traf ich auch nicht so schlecht, aber das kam eh so gut wie nie vor.  :cen:
Seit etliche Kumpels vor ca. fünf Jahren einen eigenen Verein gegründet haben, hab ich aber nur noch selten Lust darauf. Sie sind dank regelmäßigen Trainings einfach zu stark für mich geworden.  :(
Macht nix, ich spiel sowieso lieber Karten; da fällt es auch nicht so stark ins Gewicht, wenn man angesoffen ist.  :D

Billard KANN ich gar nicht ernsthaft spielen. Ich dresche halt so gern einfach volle Pulle drauflos.  ;)
Bei dem Spiel hab ich kein Problem, mal zu verlieren. Im Gegenteil, es nervt eher den anderen, weil sie dann auf ihren Sieg nicht richtig stolz sein können.  :lol:

P.S.: Zu den "Dartsern" ist mir noch was Witziges eingefallen.
Aufschneider gibt es überall, so auch unter den Dartsspielern. Da haben sich mal zwei Typen während des Spiels unterhalten, und der eine hat cool angegeben, dass er einmal 178(!) Punkte erzielt hatte.
Anscheinend fühlte sich der andere deswegen seiner Männlichkeit beraubt oder so, und um sie wieder zu kitten trumpfte er auf: "Mein höchster Score war 179 - aber ich muss zugeben, da war viel Glück dabei!"
:lol2:
Hab ich tatsächlich erlebt!
« Letzte Änderung: 30.12.2009, 18:04 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

P.S.: Zu den "Dartsern" ist mir noch was Witziges eingefallen.
Aufschneider gibt es überall, so auch unter den Dartsspielern. Da haben sich mal zwei Typen während des Spiels unterhalten, und der eine hat cool angegeben, dass er einmal 178(!) Punkte erzielt hatte.
Anscheinend fühlte sich der andere deswegen seiner Männlichkeit beraubt oder so, und um sie wieder zu kitten trumpfte er auf: "Mein höchster Score war 179 - aber ich muss zugeben, da war viel Glück dabei!"
:lol2:
Hab ich tatsächlich erlebt!

 :crazy: :lol2: :lachen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Phil"The Power"Taylor(Eng) hat wie erwartet das WM-Finale mit 6:3 gegen Simon Whitlock(Aus) gewonnen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Dart, Billiard, Snooker und andere "Nichtsportarten"Thread
« Antwort #10 am: 03.01.2010, 23:58 »

Aha.  -_-
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Dart, Billiard, Snooker und andere "Nichtsportarten"Thread
« Antwort #11 am: 04.01.2010, 06:50 »

Ist das der Dicke mit den Schwabelhängeoberarmen, der jedes Jahr gewinnt?  :conf:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Dart, Billiard, Snooker und andere "Nichtsportarten"Thread
« Antwort #12 am: 04.01.2010, 06:52 »

Jep, ist er!
Gespeichert