Allgemeiner Musik-Thread

Begonnen von GregBradley, 26.06.2004, 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Ja, die kenne ich! Schon vor ein paar Jahren mal draufgestoßen und sofort an Led Zeppelin gedacht. Und es ist auch völlig klar, dass das ganz absichtlich quasi die "neuen" Led Zeppelin sein sollten. Hab sie dann wieder aus den Augen verloren. Klingt zwar schon echt gut, war mir aber zuviel Kalkül.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Vor allem, da einige Jahre vorher schon die Band "Wolfmother" auf ihrem ersten Album die Led Zeppelin Copypaste Schiene gefahren war.

Anna L.

Das höre ich mir mal an, dieses Wolfmother. Kannst mir sehr gerne noch den Titel des Albums nennen.  :)

Retrofrank

Erstes Album von 2005. Hieß einfach nur "Wolfmother". Mit den weiteren Veröffentlichungen versuchten sie sich etwas wegzubewegen von der Zeppelin/Sabbath Kopie, aber das Gelbe vom Ei war es, fand ich, auch nicht wirklich.

Deathrider

Beastie Boys Anthology gekauft - im Moment genau die Musik, die ich hören möchte.
Ich kannte zuvor gar nicht so viel von denen, aber die waren schon kreativ. macht im Auto Laune.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

"Switzerland zero points!"  :hihi:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Serviert euch auch manchmal der YouTube Algorithmus Dinge, an die ihr seit über dreißig Jahren nicht mehr gedacht habt ?  :glubsch:

Anna L.

Ich kenne die Band, den Song nicht. Kommt noch geil.  :oben:
Eigentlich ne Art Vorreiter von Fünf Sterne Deluxe oder Deichkind.

Retrofrank

Echt nicht ? "Da fliegt mir doch das Blech weg" ist damals bei uns als Pimpfen zu einem geflügelten Wort geworden.  :lol:

War auch nicht negativ gemeint, sondern eher nach dem Motto : "Oh wow, das gab's ja auch noch".

cassidy

Den Somg hat man direkt im Kopf.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Wo soll man nur anfangen?
Beim Pulli?
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ich hab gar keinen Pulli, weil sich im T-Shirt die Muskeln besser abzeichnen.

mark208

Du Glücklicher, bei mir zeichnen sich andere Überschüsse ab