Bekloppte Kindernamen

Begonnen von sternhagel, 14.01.2010, 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitesport

Die Kinder tun mir weniger wegen ihrer Namen leid  ;)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

Mein lieber Schwan, wat'n dat für'n Müll.  :conf:
Die nächsten beiden Kinder heißen bestimmt Chantal und Mandy. Krass  :ks: armes Deutschland.

Leonie

Zitat von: whitesport in 20.01.2010, 18:03
Die Kinder tun mir weniger wegen ihrer Namen leid  ;)

Wahrscheinlich sind es weniger die Namen an sich, sondern viel mehr, wie die Mutter die Namen "inszeniert".
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Wurstdakopp

"Jacqueline, komma bei die Oma. Die Kira muß Kaka!"  :lachen: :lachen: :lachen:

Clemenza


PsychoT

Zitat von: Clemenza in 17.01.2010, 00:08
Echt wahre Geschichte:
In der Firma in der ich meine Ausbildung gemacht habe, fing ein neuer Geselle an. Der Obermonteur begrüßte ihn mit Heil und der neue Geselle stellte sich mit Führer vor. :lol: Heil Führer, darüber haben wir noch Monate gelacht. :lol2: :lachen:
Ich weiß zwar nicht, was das alles mit dem Thema "bekloppte Kindernamen" zu tun hat, aber gut: Ich muss auf der Arbeit hin und wieder mal die Karteikarten des letzten Jahres durchsuchen, weil aktuelle Patienten evtl. schonmal innerhalb der letzten 12 Monate Patient bei uns waren. Als ich einmal einen bestimmten Nachnamen mit G gesucht habe, bin ich zufälligerweise auf eine Karteikarte mit dem Namen "Adolf Göbbels" gestoßen. Einen fetten Grinser konnte ich mir nicht verkneifen. Wäre Der Patient bei mir, müsste ich mich erstmal beherrschen. ;)

Dragondancer

Ach du Schande....
Der Junge hat ja wirklich Pech, oder hinterhältige Eltern.  :)

Leonie

Adolf Göbbels?

Ich denke mal, Adolf Göring wäre noch "härter".
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Oh Dae-su

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel


Leonie

Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

invincible warrior

Zitat von: Leonie in 17.01.2010, 15:24
Zitat von: Herr Planetfall in 17.01.2010, 15:04
Elton John hat das auch nicht gewusst.

Was hat er nicht gewusst?
Das Nikita ein Männername ist?
Ha ha.
Elton hat SEHR WOHL gewusst, daß er da über einen MANN singt.
Jawohl, über einen MANN.

Natürlich hat er es gewußt, denn das Lied ist ja einem DDR Grenzsoldaten an der Berliner Mauer gewidmet, den er halt süß fand und sich in den verliebte. Da der aber nicht einfach zu dem hinkonnte, schmachtete er den Soldaten aus der Ferne an und bildete sich in seiner Phantasie eine wilde Liebschaft ein. Die verwurstete er zu dem wohlbekannten Lied und benannte den Grenzsoldaten Nikita. Dabei ist aber nicht überliefert, ob er den schon von Anfang an so nannte oder den Namen wegen der Zweideutigkeit (westlich eher weiblich, östlich männlich) erst später wählte. Jedenfalls stellte er seinen Produzenten das Lied vor und da die ja nichtsahnende gute Amerikaner waren, gingen die natürlich davon aus, dass er eine Frau besingt. Elton John tat natürlich nix, das Missverständnis zu beseitigen, immerhin war das Mitte der 80er, wo die Schwulenfeindlichkeit wohl am höchsten war (grade wegen AIDS). So kommt es auch, dass er im Video zum Lied eine weibliche Soldatin besingt, obwohl es keine weiblichen Soldatinnen an der Berliner Mauer gab.

Oh Dae-su

Für ein "ehrliches" Video war die Zeit wohl noch(?) nicht reif.

Finde solche Typen aber zum Schießen, wenn die erst nach dem Heiraten einer Frau draufkommen, dass sie eigentlich schwul sind... :ka:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Vielleicht ist die Frau dann auch der Grund für das wechseln der Seiten! :ka:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Wenn ich da so manche untalentierte und machtgeile B-Promi Tussy anschaue, ist das auch kein Wunder. :ks: