Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Gedenkthread für Ehemalige  (Gelesen 37363 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #135 am: 29.05.2010, 16:28 »

Ach, letzten Endes hat er ja so oder so gewonnen. Ein Fred mit den Namen "Wo ist Leonie", der 8 Seiten füllt und mit Lobpreisungen gespeist ist, ne danke. Für einen Troll, so Le(Ir)oni(sch)e er auch sein möge, ist das schon sehr übertrieben.  :ks:

Danke  :worship:, ich dachte ich wäre der einzigste Idiot der so denkt... Ist schon genial zu sehen wie irgendjemand, der in diesem Forum EXTRA provoziert hat bis zum geht nicht mehr, teilweise vergöttert wird bis zum geht nicht mehr. Im Endeffekt frag ich mich echt warum noch normale Beiträge ohne Schwachsinn hier zu posten, die Leute die wirklich zum Bestehen der Seite und des Forums beigetragen haben werden kurzerhand vergessen, hauptsache wir hatten jemanden hier der das ganze mit Dünnpfiff vollgeschrieben hat. Wird Zeit für nen "dn 4ever" Huldigungs-Thread, wenn schon, dann schon...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #136 am: 29.05.2010, 17:33 »

Ach, letzten Endes hat er ja so oder so gewonnen. Ein Fred mit den Namen "Wo ist Leonie", der 8 Seiten füllt und mit Lobpreisungen gespeist ist, ne danke. Für einen Troll, so Le(Ir)oni(sch)e er auch sein möge, ist das schon sehr übertrieben.  :ks:
Wird Zeit für nen "dn 4ever" Huldigungs-Thread, wenn schon, dann schon...

Genau, ich unterstütze diesen Antrag... :D ;)
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #137 am: 29.05.2010, 17:50 »

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Fühlt ihr euch vernachlässigt?  :ks:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #138 am: 29.05.2010, 18:03 »

Nicht wirklich; ich hab Frau und Kind, das reicht für´s erste.. Aber warum einen Forendoof die Hoheit zollen, wir hatten schon mehr. Gleiches Recht für alle... :D

Aber du darfst mir gerne erklären warum Leute hier gehyped werde die außer Schwachsinn hier nichts gepostet haben. Da wirds definitiv seine Gründe für haben, keine Frage, ich würde sie nur gern erklärt haben...

Warum darf beispielsweise ein/eine Leonie Witze über Schwarze und Frauen reißen, kein Mensch regt sich auf; aber wenn Forentroll dn4ever irgendwas sagt springen alle an die Decke?! Natürlich, Leonie hat das ja alles nur ironisch gemeint, den kennt ihr ja auch alle persönlich ...

@Manhunter: Vernachlässigt garantiert nicht. Aber ich kenne nach 8 Jahre Kultboy.com genug Leute hier die einen eigenen Thread verdient haben; ohne die diese Seite nicht den jetzigen Stand hätte. Ich finde das ziemlich bescheiden das über jemanden der unbedingt meinte jegliche Regeln im Forum extra brechen zu müssen so ein Trouble gemacht wird.

Hier haben sich zahlreiche Leute den Allerwertesten abgebrochen um diese Seite mit Testberichten, News und sonstigem zu unterstützen und ihr heult einem nach, der extra provozieren musste?! Finde ich armseling, sorry
« Letzte Änderung: 29.05.2010, 18:30 von -Stephan- »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #139 am: 29.05.2010, 18:21 »

Wir können ja einen blödel Fred aufmachen, da kann jeder schwachsinn rein schreiben.

Ich denke mal, daß Leonie einfach die Leute unterhalten und zum lachen gebracht hat. Koste es, was es wolle.  :ka:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #140 am: 29.05.2010, 18:35 »

@sternhagel: Das Problem dabei ist, Leonie hat durchaus richtig gute Beiträge geschrieben. Der war keineswegs doof, ganz im Gegenteil. Und gerade das regt mich halt auf, wenn ein Forum nur noch davon überleben kann das irgendein Müll die Masse erheitert, gibts ein Problem..
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #141 am: 29.05.2010, 18:42 »

Das hatte ich ja auch geschrieben, daß er fachlich echt was drauf hatte. Gerade im CPC-Bereich war er eigentlich der Einzige der sich mit dem auskannte wie kein Anderer.

Es kommen aber Gott sei dank einige neue Mitglieder dazu, sie sogar was schreiben können. Ich meine da speziell DocSockenschuss und Commodus (MSX).  :worship:

Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #142 am: 29.05.2010, 19:54 »

Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Fühlt ihr euch vernachlässigt?  :ks:

Ja...ähm...moment...bitte?  :wat:

Der Rest wurde ja schon von Stephan gut beschrieben. Es gibt mehr Leute die einen Fred verdienen als Leonie.
Auch das Totschlagargument mit der Ironie wird langsam fad. Ich kenne Leute die ironisch sind ohne dabei ins Derbe abzudriften. Andere haben hier halt eine höhere Hemschwelle, oder sehen dahinter wirklich den Humor und können das Derbe ausblenden, ich kann das aber nicht. Deswegen ist er mir auch schon auf den Geist gegangen.

Und wenn man unbedingt einen Fred über Leonie aufmacht, ok. Dann sei es mir aber bitte auch gestattet in diesen Fred zu schreiben das ich es für maßlos übertrieben halte.  :lehrer:

Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #143 am: 29.05.2010, 21:46 »

Ich mein ja nur. Der Thread war ja schon tot, alles war gesagt. Aber immer wieder kommen scheinbar doch wieder neue Beiträge, wie doof Leonie doch war. Warum den Thread dann nicht ins Nichts abdriften lassen?  B)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #144 am: 29.05.2010, 22:05 »

Ich denke, das wird so einer dieser "ich tauche immer mal wieder auf"-Threads sein ;)
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #145 am: 29.05.2010, 22:09 »

Ich habe ein Monster erschaffen  :angst:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #146 am: 29.05.2010, 22:14 »

Ne ne, mach dir mal da keine Sorgen. Zur Not könnte man den Thread ja noch auf den Mond schießen :D ;)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7438
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #147 am: 29.05.2010, 22:26 »

Wo ist Behle?!
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #148 am: 29.05.2010, 22:36 »

Ihr seit ja alle verrückt.  :ks:

Oder um es mit den Worten von cassidy zu sagen,
Davon ab, ich will endlich  :speaker:Threeeeeeepwoooooooooooood zurück!
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Wo ist Leonie?
« Antwort #149 am: 30.05.2010, 10:48 »

Scheint so, als war dieser "Leonie" einer der berühmtesten Mitglieder hier! Kommt er in die Hall of Fame?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 ... 24   Nach oben