Interview: Al Lowe

Begonnen von kultboy, 31.03.2010, 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Kulty ist damals extra da hingefahren, hat das ganze Interview auch noch aufgenommen, wir haben es aber irgendwie nicht richtig hingeschnitten bekommen :(

Herr Planetfall

Man konnte die Aufnahme zu schlecht verstehen, auf Deutsch gesagt. ;)
Anna L., you don't have to put on the red light!

kultboy

Zitat von: Herr Planetfall in 14.05.2010, 16:09
Man konnte die Aufnahme zu schlecht verstehen, auf Deutsch gesagt. ;)
Leider.  :(

Aber freut mich das es geklappt hat! Bin ja schon gespannt auf den Text.

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

Und? Wann geht das Interview online? :juhu:

p_b

Ich hoffe doch bald.

Bin momentan daran, das Gespräch niederzuschreiben, komme allerdings leider nur stückweise dazu.
Ich hoffe aber, dass ich dieses Wochenende fertig werde.

Dann muss ich das noch an Al senden, damit der es durchlesen und sein ok geben kann. (das dürfte wohl nich lange dauern...)

Und dann ist es soweit   :)
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

Super, vielen Dank nochmal!

-Stephan-

Yep, vielen Dank, ich freu mich schon richtig drauf :)

kultboy

Ich freue mich auch schon drauf. Aber bitte keinen Stress p_b!  :)

p_b

Stress hab ich im Moment, aber nur wegen Al's Interview, sondern wegen dem "Interview" des Kleinen  :lol:
Zumindest ist es schnell übersetzt:

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH  :cry:

kultboy

Das Interview mit Al ist online! :ballon

-Stephan-

Wollte eben noch fragen was drauß geworden ist. Super, vielen Dank an die Beteidigten  :oben:

sternhagel

Habe es mir durchgelesen. Ist echt sehr schön geworden. Danke an alle Beteiligten für die Mühe und natürlich auch an Al Lowe, daß er sich die Zeit genommen hat.

Clemenza

Hab´s eben mal kurz überflogen, ist echt klasse. Bei Gelegenheit muß ich mir das mal komplett durchlesen, freue ich mich schon darauf. :)

Retrofrank

Ich denke mal,das hebt die Kultboy-Interviews wirklich auf eine neue Stufe.
Okay......
Wen belästigen wir als nächstes ?  :)