Lange Nacht der Computerspiele, Leipzig, 24. April 2010

Begonnen von René Meyer, 12.04.2010, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doc Sockenschuss

Nebenbei erwähnt, weil's zu euren Beiträgen passt - die Engländer scheinen ja zu glauben, dass "The Hoff" bei uns auch heute noch "ganz groß" ist. Also ein richtiger Megastar, den jeder Deutsche heute 20 Jahre nach dem Fall der Mauer total super findet (ich fand ihn auch damals nicht super). Naja, die denken ja auch, viele Deutsche würde immer noch mit Vokuhila/Kickermatte und Schnäuzer rumrennen. Hat echt mal ernsthaft einer in einem englischen Forum behauptet. Hm, lebe ich hier oder er? Ich seh solche "Hair Crimes" heutzutage eher selten :ks:
Carrots and peanuts make the world go round.

René Meyer

Es ist schon richtig, daß Hasselhoff im deutschsprachigen Raum besonders populär war/ist. Hier ist mehr darüber zu lesen:

http://www.welt.de/vermischtes/article1934242/DAVID_HASSELHOFF.html

sternhagel

Klar, und durch seinem Looking for Freedon ist die Mauer gefallen.  :ks:
Er sollte lieber mal Wasser statt Wodka trinken.

Herr Planetfall

Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

sternhagel

:lol:

EDIT: Wie Larry Hagman (der gute alte J.R. Ewing). Hat seine Leber versoffen, und die Spenderleber ist auch schon hin.  :ks:

René Meyer

Fotos: http://www.schreibfabrik.de/img/spielenacht2010.htm

Es gab mehr als sechzig Spielstationen, darunter Raritäten wie Neo Geo CD, Virtual Boy, Vectrex, Steel Battalion und acht miteinander vernetzte Atari ST. Mehrere hundert Besucher kamen.

sternhagel

kultboy

Wurstdakopp

Da müsste man sich beim nächsten Mal doch aufraffen. Echt der Hammer!  :eek: :oben:

Herr Planetfall

Die meisten auf den Bildern haben aber Windows gespielt.

(Hihihi.)

René Meyer

(Das sind Dual-Screen-Systeme; während links das Spiel läuft, zeigt der rechte Monitor weiterhin den Desktop an.)

Herr Planetfall

Ach so, danke. Naja, bin technisch gleichermaßen unterbelichtet wie uninteressiert, daher solche Kommentare.