Nur an Arcadeathome: Hab jetzt irgendwie verpasst was zu sagen. Du hast meiner Freundin die Flyer und die Poster gegeben, oder? Ich hoffe, ihr seid zufrieden gewesen mit der Veranstaltung!!
Hi!
Jep, wir sind durchaus zufrieden
Es ist immer schwierig bei einer ersten Veranstaltung dieser Art vorab schon einzuschätzen was an Leuten kommt. Ich muß sagen, ich hatte eigentlich gar keinen Plan mit wieviel wir rechnen konnten. Umso mehr hab ich mich gefreut, daß wir dann doch an die 170 zahlende Gäste hatten
und es hatte nie den Anschein, daß nichts los sei. Das ist ohne Zweifel mehr als ich dachte. Wir haben am Eingang eine kleine Analyse gemacht, woher die Leute von unserer Veranstaltung erfahren haben und somit wissen wir auch wo wir beim nächsten Mal noch etwas besser werben müssen. Wir denken, daß an die 200 Besucher beim nächsten Mal drin sein müßten. Noch dazu wo das Wetter ja echt mega beschis... war
Also so wie es im Moment aussieht wird es eine V2 der Retrobörse in Bayern geben. Zeitpunkt wahrscheinlich wieder ende Juli.
Ob Deine Freundin jetzt Poster bekommen hat weiß ich gar nicht. Da waren am Ende jedenfalls keine mehr
Viele Grüße
Andy