Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?  (Gelesen 8107 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #45 am: 27.07.2010, 11:54 »

Erinnert ein wenig an Mediamarkt,Aldi,Walmart und generelle alle viel und Billischuppen!
"Ware Mensch",halt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #46 am: 27.07.2010, 12:02 »

Das sehe ich ja in meiner Umgebung. Wo ein Geschäfft schließt, kommt ein 1 Euro Laden rein. Mittlerweile haben wir im Umkreis von 1 km schon vier solcher Läden. Kein Wunder, die Leute haben immer weniger Geld in der Tasche und lassen sich von der Werbung blenden.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #47 am: 27.07.2010, 13:16 »

Naja,so anonym ist das Inet ja nun auch wieder nicht.Angenommen man würde was richtig "dickes" im netz verzapfen,wie z.b.einen Mord ankündigen und jemand liest das der die Behörden informiert,klemmen die sich bestimmt dahinter herauszufinden wer von wo,den jeweiligen Post verfasst hat.Das wärs dann mit anonym. :ks:
Äh... In welcher Idealwelt lebst du denn? In meiner kommen die Behörden nämlich immer erst dann dahinter, dass er im Inet angekündigt wurde, wenn der Amoklauf längst vorüber ist. :ka:

Zitat
Womöglich hätte man ihn länger eingesperrt, wenn er sie am Leben gelassen hätte!
Zitat
Versteh nur ich die Aussage nicht?

Die Aussage hätte ich besser formulieren können, stimmt. Ich meinte eigentlich: "Womöglich hätte man ihn länger eingesperrt, wenn er sie leiden gelassen hätte, bis sie von selber gestorben wäre."
(Uff, klingt irgendwie auch ganz schön grauslich...)

Letzten Endes will ich in Sachen Todesstrafe klarstellen: Meines Erachtens hat nur einer das Recht, den Henker zu spielen: Und zwar das Mordopfer selbst!
Wie,bevor oder nachdem das Opfer zum Opfer wurde?Zweiteres könnte sich als schwierig erweisen.Und ersters?Naja da das Opfer sogesehen noch nicht zum Opfer wurde,würde es in diesem Falle ja zu Täter werden. :rolleyes:
*seufz* Scheinst ja einen ziemlich ausgeprägten Sinn für Ironie zu haben.  ;)
Tja, wie könnte ich das wohl gemeint haben...?  :ndenk: Hey, dass das ein unmögliches Szenario wäre, weiß ich doch selber!

Ich hätte den Mann überhaupt nicht bestraft! Das war lediglich Sterbehilfe. Ein Unding, daß das in vielen Ländern immer noch nicht erlaubt ist, ja, sogar bestraft wird. Wer sterben will, aber nicht mehr in der Lage dazu ist, sich selbst umzubringen, hat ein Recht auf Sterbehilfe!

Ach so, seiner kranken Frau mit der Flinte den Kopf wegzuballern ("Endlich bin ich die lästige Alte los!") nennt man heutzutage also "Sterbehilfe?" Danke für die Aufklärung - wieder was dazugelernt.
Da hab ich ja noch einiges aufzuholen, denn ich Penner hab nicht mal ein Sterbehilfegerät im Haus - dabei wäre es anscheinend ja sogar meine verdammte Pflicht! Kann's kaum erwarten, das Gesetz in die Hand zu nehmen und die Greise zu "erlösen!" ;)

EDIT: (Bin gerade in Übertreiberlaune)
Werde mir ein Sterbehilfegerät besorgen. Gibt ja so viele gebrechliche Leute rundherum, die scheinbar nicht sterben können. Dem muss nachgeholfen werden - man tut, was man kann. Außerdem kosten uns die Alten sowieso zu viel, gell?
Natürlich setze ich beim Abdrücken eine Betroffenheitsmiene auf. Macht eigentlich Spaß, seine Bürgerpflicht zu erfüllen, aber wenn wir das zugeben würden, könnten die Politiker uns das Recht auf Sterbehilfe für jedermann glatt wieder verweigern.
Passiert mal ein Autounfall, und das Opfer überlebt schwerst verletzt und kann nicht sterben, leiste ich auch voll Mitgefühl Sterbehilfe. Krankenhäuser - wozu?!


Berichtigung: Das werde ich natürlich nicht tun. Bin ich jetzt ein unmenschliches Schwein, weil ich zwecks "Sterbehilfe" niemals eine Person abknallen würde?
« Letzte Änderung: 27.07.2010, 15:35 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #48 am: 27.07.2010, 15:38 »

Das werde ich natürlich nicht tun. Bin ich jetzt ein unmenschliches Schwein, weil ich zwecks "Sterbehilfe" niemals eine Person abknallen würde?

Schon mal was von "Humaner Sterbehilfe" gehört! Das Wort "abknallen" gehört nicht dazu! Eher so "Pralinen" gefüllt mit einer leckeren Chemikalie, die den Leidenden sanft ohne Schmerzen, hinüber begleitet ins Reich des ewigen Schlafes, wo schon die Ahnen freudestrahlend auf einen warten und wo die irdischen Probleme der Vergangenheit angehören! Man befindet sich in einem anderen Energiezustandes der ewigen Glückseligkeit, bis man, wenn man artig war, in einem anderen frischen Körper wiedergeboren wird! :D
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #49 am: 27.07.2010, 15:41 »

Eher so "Pralinen" gefüllt mit einer leckeren Chemikalie, die den Leidenden sanft ohne Schmerzen, hinüber begleitet ins Reich des ewigen Schlafes, wo schon die Ahnen freudestrahlend auf einen warten und wo die irdischen Probleme der Vergangenheit angehören!

Meinst du Weinbrandbohnen?  :cen:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #50 am: 27.07.2010, 15:46 »

Eher so "Pralinen" gefüllt mit einer leckeren Chemikalie, die den Leidenden sanft ohne Schmerzen, hinüber begleitet ins Reich des ewigen Schlafes, wo schon die Ahnen freudestrahlend auf einen warten und wo die irdischen Probleme der Vergangenheit angehören!

Meinst du Weinbrandbohnen?  :cen:

Die ollen aus der DDR? Nee! ...ohne Schmerzen sagte ich!  :D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #51 am: 27.07.2010, 15:46 »

Schon mal was von "Humaner Sterbehilfe" gehört!

Ja, hab ich schon gehört. Klingt für mich aber verharmlosend. Ungefähr wie "Endlösung" oder so.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #52 am: 27.07.2010, 15:54 »

Die ollen aus der DDR? Nee! ...ohne Schmerzen sagte ich!  :D

 :lol2:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #53 am: 27.07.2010, 15:57 »

Schon mal was von "Humaner Sterbehilfe" gehört!

Ja, hab ich schon gehört. Klingt für mich aber verharmlosend. Ungefähr wie "Endlösung" oder so.

Leider schweifen wir vom Thema ab, nur als letztes möchte ich dazu sagen, das ja wohl jeder für sich selbst entscheiden kann, ob man als körperliches Wrack, mit Aussicht auf ein unwürdiges Leben mit einer Schwerstbehinderung, oder ein mit Schmerzen verbundenes dahinvegetieren bis zum Tod noch Sinn macht! Nur für sich selbst entscheidet man! Auch sollte nur ein authorisierter Arzt diesen letzten Gnaden-Vorgang nach einem genau definierten Schema übernehmen! Ich für mich habe da schon entschieden!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #54 am: 27.07.2010, 16:40 »

Ach so, seiner kranken Frau mit der Flinte den Kopf wegzuballern ("Endlich bin ich die lästige Alte los!") nennt man heutzutage also "Sterbehilfe?" Danke für die Aufklärung - wieder was dazugelernt.
Du hast selbst geschrieben, daß sogar seine Frau von ihm verlangt hatte, sie zu erschießen.
Beweis:
Beispiel: Kürzlich hat bei uns in der Steiermark ein Über-80-jähriger gerade mal drei Monate (!) bedingt (!!) "aufgebrummt" bekommen, weil er seine kranke Frau erschossen hat. Klar - sie hatte es von ihm verlangt, und die Tat hatte den strafmildernden Nebeneffekt, dass er es quasi aus Nächstenliebe getan hatte.
Aber drei Monate Arrest für ein Menscheleben - geht's noch!? :crazy:
Und außerdem: Was ist humaner als Sterbehilfe mittels einer Kugel? Kürzer und schmerzloser geht es nicht!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #55 am: 27.07.2010, 17:06 »

Ja schon, aber ich würde sowas persönlich nie tun, da kann mich eine/r anbetteln soviel er will.

Gegen Selbsmordhilfe von Ärzten hab ich eigentlich nicht viel einzuwenden. Hauptsache, es wird kein Schindluder getrieben und immer bewiesen, dass der Patient es auch wirklich wollte.
Schätze, über kurz oder lang wird's wohl bei uns auch eingeführt werden, da hier ja ein großes Einsparungspotetial herrscht (so zynisch das auch klingt). Alte, kranke Menschen um jeden Preis künstlich und sinnlos am Leben zu halten, gefällt mir auch nicht.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #56 am: 27.07.2010, 20:33 »

Darum mein letzter Satz. Wenn keiner das billig Angebot annehmen würde, gäbe es auch keine mehr. Aber alle wollen sparen und sparen am falschen Ende, so daß die guten Ferienlager immer weniger werden und die schwarzen Schafe sich immer breiter machen.
Ein gutes Schluss(?)wort!!

Die Abnehmer geben den Produzenten Recht und sind letzten Endes die Hauptverursacher. Es gäbe keinen Billig-Dancefloor-Techno, keinen Analogkäse und Billigfusel-Wodka, keine Handstaubsauger für 7,99 €, die nicht saugen, keine Schraubendreher, die nach zwei Umdrehungen abbrechen und auch keine schmuddeligen Bruchbuden-Hotels vom Niedrigstpreisanbieter, wenn nach all diesem Scheiss nicht auch eine konstante Nachfrage bestünde.
Die meisten Menschen sparen immer am falschen Ende. Krankenversicherungen für 55 Euro oder ein voller Einkaufswagen mit Lebensmitteln für ein paar Kröten - ich meine, da geht es doch um die eigene Gesundheit!! Dann Kindersitze für den halben Preis eines namhaften Herstellers oder eben die hier thematisierten Billigferienlager, da gefährdet man das Wohl seiner eigenen Kinder ( :ks: ), nur um am Ende des Monats einen Hunni mehr übrig zu haben. Ein Schuß, der ganz schön nach hinten losgehen kann. Ganz davon abgesehen, dass sich durch falsches Sparen wieder mittel- und langfristige Kosten ergeben, die die eigentliche Ersparnis weit übertreffen.
Aber gut, Geiz ist halt geil. :puke:
« Letzte Änderung: 28.07.2010, 22:15 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #57 am: 27.07.2010, 20:36 »

Zitat
Aber gut, Geiz ist halt geil.

Sach ich ja...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #58 am: 27.07.2010, 21:20 »

Mein reden.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Urlaub im Ferienlager für Kinder ungeeignet?
« Antwort #59 am: 28.07.2010, 22:15 »

Ich bezog mich auch auf Deinen letzten Kommentar. Ist mangels Zitation meinerseits wohl untergegangen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!