1. Retro-Börse in Bayern

Begonnen von arcadeathome, 16.04.2010, 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

ZitatHab auch ein bisschen was gekauft. Und keinen von euch Deppen gesehen!

Du bist der Depp! Du konntest uns nur nicht unterscheiden! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Na,na sei mal nicht so unfair! Wie sollte er uns den da erkennen? :eek:

:D

Manhunter

Hat sich Cassidy etwa vervielfältigt?  :cen:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Wurstdakopp

Nein, nur sein Gemächt...  :angst: :puke:

arcadeathome

Zitat von: Manhunter in 24.07.2010, 18:29
Nur an Arcadeathome: Hab jetzt irgendwie verpasst was zu sagen. Du hast meiner Freundin die Flyer und die Poster gegeben, oder? Ich hoffe, ihr seid zufrieden gewesen mit der Veranstaltung!!  :)

Hi!

Jep, wir sind durchaus zufrieden  :)

Es ist immer schwierig bei einer ersten Veranstaltung dieser Art vorab schon einzuschätzen was an Leuten kommt. Ich muß sagen, ich hatte eigentlich gar keinen Plan mit wieviel wir rechnen konnten. Umso mehr hab ich mich gefreut, daß wir dann doch an die 170 zahlende Gäste hatten :) und es hatte nie den Anschein, daß nichts los sei. Das ist ohne Zweifel mehr als ich dachte. Wir haben am Eingang eine kleine Analyse gemacht, woher die Leute von unserer Veranstaltung erfahren haben und somit wissen wir auch wo wir beim nächsten Mal noch etwas besser werben müssen. Wir denken, daß an die 200 Besucher beim nächsten Mal drin sein müßten. Noch dazu wo das Wetter ja echt mega beschis... war  :ks:

Also so wie es im Moment aussieht wird es eine V2 der Retrobörse in Bayern geben. Zeitpunkt wahrscheinlich wieder ende Juli.

Ob Deine Freundin jetzt Poster bekommen hat weiß ich gar nicht. Da waren am Ende jedenfalls keine mehr  ;)

Viele Grüße
Andy

Manhunter

Zitat von: arcadeathome in 25.07.2010, 14:24
Ob Deine Freundin jetzt Poster bekommen hat weiß ich gar nicht. Da waren am Ende jedenfalls keine mehr  ;)

OK war auch bescheuert geschieben von mir: Ich meinte, ob du derjenige warst, der in meiner Abwesenheit meiner Freundin die Poster und Flyer nach Hause gebracht hast, damit ich sie verteile ;)

Hat mir jedenfalls gut gefallen und ich hoff natürlich, daß das weiterhin so klappt!!

Die Toys, die bei euch am Stand waren, waren übrigens sowieso eine schöne Attraktion :)

Also ebenfalls schöne Grüße und bis demnächst aus der Nachbarschaft!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

arcadeathome

Zitat von: Manhunter in 25.07.2010, 14:50

OK war auch bescheuert geschieben von mir: Ich meinte, ob du derjenige warst, der in meiner Abwesenheit meiner Freundin die Poster und Flyer nach Hause gebracht hast, damit ich sie verteile

Ja, das war ich  ;)

kultboy

War der lemmy jetzt auch dort? Und gibt es schon Fotos oder Videos?  :sabber:

Clemenza

Der war doch am Freitag saufen, da war gestern zu nichts zu gebrauchen... :cen: ;)

Manhunter

Der Lemmy hätte sich gefälligst mal ankündigen sollen, falls er dagewesen wär. Dann hätte man nämlich dort auch noch einen heben können! Aber nein, der Herr Lemmy ist sich ja zu fein!!

Wurstdakopp

Nein, der Herr Lemmy kann nur noch einen Abend lang saufen, nicht zwei.  ;)