Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Steam-Thread  (Gelesen 64896 mal)

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #195 am: 19.04.2012, 19:32 »

Na, ihr anderen deutschen Steam-User hier, zockt ihr auch alle so fleißig gerade nichts, weil der Scheiß schon seit gestern nicht geht? Ich find' das eh so lächerlich, dass man nicht mal den in Offlinemodus kommt (ich spiele den Großteil meiner über Steam installierten Spiele nicht wirklich "online") ...

Wie steht's mit den Schweizern und Österreichern, gleiches Problem?
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #196 am: 19.04.2012, 20:13 »

Also bei mir funktioniert alles normal? Gerade Civ V ausprobiert.  ;)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #197 am: 19.04.2012, 21:32 »

Bei mir funktioniert es wieder...  :cucumber:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #198 am: 13.07.2012, 15:54 »

Bei Steam hat der grosse Summer Sale angefangen.
Wieder ne Menge Spiele und Bundles für günstiger als sonst.
Noch günstiger, wie immer, wenn man es sich aus dem russischen oder amerikanischen Steam schenken lässt.

http://store.steampowered.com/

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #199 am: 14.07.2012, 00:02 »

Naja, die Preise sind schon günstig, da finde ich es lächerlich, da noch die letzten Kröten zu sparen um das aus dem US Shop zu kaufen. (ja, ich weiß, dass die teilweise nicht mal 1:1 umrechnen). Bisher gabs auch noch keine richtigen Brüller, die bisherigen Toprabatte gabs in den Vorwochen schon mal.

Habe aber bisher nur Half-Life 1 komplett geholt, konnte mein Half-Life nicht registrieren, da ich das damals bei Steameinführung an nen anderen Account gekoppelt hatte. Und Blue Shift fehlte mir sowieso.
Warte auf nette Angebote für Darksiders, Fallout: New Vegas und vielleicht nochmal Mafia 2 (wurde im Blitzangebot schon angeboten, wollte da aber nicht kaufen). Mhh, Dead Space 2 wäre noch ne Möglichkeit, aber das müsste mir dann wirklich jemand aus USA schenken, da das ja nie im deutschen Shop veröffentlicht wurde. (*wink* an US Account Besitzer)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #200 am: 14.07.2012, 01:02 »

Bin mal gespannt, was da als Deals kommt. Leider habe ich beim letzten Winterdeal schon ordentlich zugeschlagen und somit ist der Deal fast überflüssig für mich.
Übrigens nicht nur auf der Hauptseite rumgurken, auch die kleinen Spiele sind stark reduziert. :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #201 am: 14.07.2012, 05:15 »

Naja, die Preise sind schon günstig, da finde ich es lächerlich, da noch die letzten Kröten zu sparen um das aus dem US Shop zu kaufen.

Wieso ist Geld sparen in Deinen Augen lächerlich? Und wir reden hier nicht von Pfennigsbeträgen.
Beispiel: Hab mir Modern Warfare 3 und Terraria gekauft. Allein MW3 kostet in D 29,99€. Ich habe beides jetzt in RU für nur 17,50€ gekauft.
Also quasi für die Hälfte. Dasselbe Spiel. Fand ich scho krass.
Mal abgesehen davon, dass es einige Spiele und Bundles ueberhaupt nicht Deutschland gibt (zb das id-Software Games Bundle mit allen Doom,Quake,etc. Teilen).

Solange die Spiele nicht im Daily Deal sind, schlage ich jedoch nicht zu. Irgendwann landet da jedes Spiel... :D
« Letzte Änderung: 16.07.2012, 06:33 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #202 am: 14.07.2012, 11:39 »

Naja, die Preise sind schon günstig, da finde ich es lächerlich, da noch die letzten Kröten zu sparen um das aus dem US Shop zu kaufen.

Wieso ist Geld sparen in Deinen Augen lächerlich? Und wir reden hier nicht von Pfennigsbeträgen.
Beispiel: Hab mir Modern Warfare 3 und Terraria gekauft. Allein MW3 kostet in D 29,99€. Ich habe für beides jetzt in RU nur 17,50€ gekauft.
Also quasi für die Hälfte. Dasselbe Spiel. Fand ich scho krass.
Mal abgesehen davon, dass es einige Spiele und Bundles ueberhaupt nicht Deutschland gibt (zb das id-Software Games Bundle mit allen Doom,Quake,etc. Teilen).

Solange die Spiele nicht im Daily Deal sind, schlage ich jedoch nicht zu. Irgendwann landet da jedes Spiel... :D
Finde ich auch krass, wie der Deutsche mal wieder gemelkt wird. Einmal gabs nen Deal von Dirt 3, das hat in Deutschland dann 16 Euro gekostet. Dachte mir, ich schlag da zu, aber habe mal vorher noch auf Steam-AT geschaut. Da wars auf einmal nochmal zwei Euro günstiger. Dann hab ichs nicht gekauft, verarschen lass ich mich nicht.

Ich würde auch gern mal diese Russland-Keys kaufen, aber mir ist es zu heiss, dass am Ende mal mein Account gesperrt wird, und das Risiko will ich nicht eingehen. Aber ich habe nen Kumpel in UK, der giftet mir ab und zu paar Spiele, besonders wenn sie hier geschnitten sind.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #203 am: 14.07.2012, 14:01 »

Sind denn diese US/RU/AT-Versionen alle unzensiert? Ich habe ja bisher immer nur DE-Versionen auf Steam gekauft und während ich den Gore nicht unbedingt brauche, habe ich auch keine Probleme damit, wenn er vorhanden ist. Hab ich z.B. damals bei Borderlands gemerkt, als ich YouTube-Videos vom Gameplay gesehen habe - hier verbrennen/lösen die Gegner sich z.B. auf, je nach Elementarschadensart, mit der man sie um die Ecke bringt. In der deutschen Version dagegen kippen sie einfach nur um. Und im Endeffekt möchte man als mündiger Bürger eigentlich schon die Spiele ganz gerne so spielen, wie die Entwickler sie designt haben ...
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #204 am: 14.07.2012, 23:04 »

Wo sieht man das eigentlich welche Steam Version man installiert hat? Ich bin ja aus Österreich, habe ich da autoamtisch die AT Version drauf? Falls AT für Austria jetzt steht.  :cen:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #205 am: 14.07.2012, 23:11 »

Soweit ich weiß, bekommst du mit einer österreichischen IP auch normalerweise nur die internationalen Versionen angeboten, du solltest auch Spiele sehen, die in D nicht angeboten werden. zB heute wäre das der Sonderpreis für Dead Island.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #206 am: 15.07.2012, 11:29 »

Wenn ich mir Spiele aus AT oder UK giften lasse, sind sie ungeschnitten. Und bei Spielen, wie Saints Row 3, welches ich mir als Retail bestellt habe, musste ich sie mit nem Proxy aktivieren. Mit der dt. IP gings nicht. Aber dafür ist das Spiel auch uncut. :)
Wenn es nicht möglich wäre, für den dt. Markt das Spiel uncut zu bekommen, würde ich eher drauf verzichten als ständig im Hinterkopf zu haben, dass man mich bevormunden will und sowas verdirbt mir den Spass.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #207 am: 15.07.2012, 22:41 »

Ja, das ist wirklich unmöglich! Zumal Steam jederzeit einem das Spiel aus dem Account löschen kann, wenn sie wollen. So wars ja zeitweise mit Aliens vs. Predator.
Ich kann ja verstehen, wenn die das nicht anbieten können wegen deutscher Gesetzgebungen, aber möglicherweise nachträglich zu schneiden, das ist böse.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #208 am: 16.07.2012, 20:16 »

Ah so läuft das also. Gerade nachgesehen dann habe ich die AT Versionen.  :)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Steam-Thread
« Antwort #209 am: 17.07.2012, 10:40 »

Bisherige Ausbeute:

  • Bejeweled 3
  • Snuggle Truck
  • Dirt 2

Bisher noch im Rahmen, aber habe eh schon genug Krempel bei Steam...  :cen:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 ... 38   Nach oben