Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wirtschaftskrise  (Gelesen 11156 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #45 am: 24.11.2010, 23:40 »

Weisste, so ne ständige Pauschalisierungsscheisse und son trendiger Enthüllungsjournalismus, gepaart mit nem zwanghaften Hang zur selbstkasteiung Einzelner geht mir echt am Arsch vorbei.
Ich kann es nicht mehr sehen,hören oder lesen.
Ist genauso ein Scheiss, wie alle katholischen Priester sind Pädophil oder Gangstaz sind die besseren Menschen, weil es ein paar unter ihnen gibt, die unter der rauhen Schale unglaublich sensibel sind und ein gutes Herz haben. Ist alles nur noch Kindergarten - und Bildniveau!
Auch wenn sich die Herren in nem anderen Bild präsentieren.
Kannste mich nicht mit kriegen, und interessiert mich nen Schlulli....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #46 am: 24.11.2010, 23:59 »

Ist alles nur noch Kindergarten - und Bildniveau!
Blödsinn!
Auch wenn sich die Herren in nem anderen Bild präsentieren.
Kannste mich nicht mit kriegen, und interessiert mich nen Schlulli....
Das ändert auch nichts an der Sache.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #47 am: 25.11.2010, 00:10 »

Pauschalisieren find ich ja auch immer doof...
Wirklich Ahnung kann man eh immer nur haben, wenn man das, worüber man redet, auch mal ausgeübt/erfahren hat.
Daß die Polizei gerade im Straßenverkehr auch die Bevölkerung abzocken soll, ist ja leider so. Trotzdem halten mich nicht jeden Tag hundert Polizisten an, die alle nen Zehner wollen.

Zum eigentlichen Thema: Nachdem PsychoT noch etwas mehr geschrieben hat, fällt mir doch jemand ein, den ich persönlich kenne, der von der Krise betroffen war. Jemand, der auch etwas älter ist und sich seit Jahren durch irgendwelche Jobs schlagen muß, weil ihn wegen seines Alters keiner mehr haben will. Das ist so hirnverbrannt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2415
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #48 am: 25.11.2010, 07:21 »

Ich werd meinem Schwiegervater dann mal mitteilen, dass er ein gewalttätiges, verachtenswertens Arschloch ist. :ks:
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 09:21 von p_b »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #49 am: 25.11.2010, 07:45 »

So wie alle Schwiegerväter.... ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #50 am: 25.11.2010, 12:16 »

Zitat
So wie alle Schwiegerväter....

Immer diese Pauschalisierungen!  :hihi:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #51 am: 25.11.2010, 19:40 »

Die bereichern sich eh alle wo sie können. Die größten lügner sind die Politiker. Dabei ist es egal, welche Partei und welcher Staat.

Es liegt doch aber auch in unserer Hand dieses Problem zu lösen. Nichts tun ist da die falsche Reaktion. Siehe die 30er Jahre.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #52 am: 25.11.2010, 23:31 »

Es geht doch keiner auf die Straße. Frei nach dem Motto: Sollen doch die anderen mal damit anfangen.
Jammern aber rum, daß der Nachnar eine bessere Arbeit, ein besseres Auto und im Bett die bessere Olle hat. Ich kenne keinen, der mit jammern etwas erreicht hat.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #53 am: 27.11.2010, 22:26 »

Ich werd meinem Schwiegervater dann mal mitteilen, dass er ein gewalttätiges, verachtenswertens Arschloch ist. :ks:
:rolleyes:

Kurze Anekdote: Trotz meines riesigen Bekanntenkreises sehe ich nur 2 als enge Freunde an. Einer davon würde, wenn ich Bulle werden würde, von heute auf morgen kein Wort mehr mit mir reden und mich komplett aus seinem Leben streichen. Er verachtet Polizisten in einer Form, die noch weit über meine Ansicht hinausgeht. Der Andere dagegen will jetzt Polizist werden, weil er mit seinem Physiotherapeuten-Verdienst nicht zufrieden ist und man als Polizist im gehobenen Dienst mehr rausbekommt (und weniger Arbeit hat). Aber er möchte es aufgrund der staatlichen Gehirnwäsche nicht lange machen, sondern sich dann nach der normalen Polizei-Ausbildung als Polizei-Physiotherapeut betätigen (wo man angeblich mehr verdient als als normaler Physiotherapeut). Ich finde diese Pläne zwar schwachsinnig, aber sollte ich ihn jetzt nur dewegen verstoßen, weil er jetzt auf einmal Bulle werden will? Wohl kaum. Das würde nur passieren, wenn er sich vom Wesen und den Ansichten her in eine Richtung ändern würde, die nicht mehr mit meiner Welt kompatibel ist. Aber um genau das zu vermeiden, will er kein normaler Polizist werden, sondern weiterhin als Therapeut arbeiten.

Die bereichern sich eh alle wo sie können. Die größten lügner sind die Politiker. Dabei ist es egal, welche Partei und welcher Staat.
Es liegt doch aber auch in unserer Hand dieses Problem zu lösen. Nichts tun ist da die falsche Reaktion. Siehe die 30er Jahre.
Wieso siehe 30er Jahre? In den 30ern wurde die NSDAP ausdrücklich gewählt und gewünscht. Man kann der NSDAP aus heutiger Sicht einiges vorwerfen, aber im Gegensatz zu den heutigen Parteien waren sie wenigstens ehrlich und haben aus ihren Plänen kein Geheimnis gemacht.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #54 am: 27.11.2010, 22:43 »

Das Wahlprogramm hätte ich aber gerne mal gesehen, in dem steht, daß man plant einen Weltkrieg anzuzetteln und eine nicht geringe Anzahl Juden über den Jordan zu bringen..

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #55 am: 27.11.2010, 22:53 »

Zitat
Kurze Anekdote: Trotz meines riesigen Bekanntenkreises sehe ich nur 2 als enge Freunde an. Einer davon würde, wenn ich Bulle werden würde, von heute auf morgen kein Wort mehr mit mir reden und mich komplett aus seinem Leben streichen. Er verachtet Polizisten in einer Form, die noch weit über meine Ansicht hinausgeht. Der Andere dagegen will jetzt Polizist werden, weil er mit seinem Physiotherapeuten-Verdienst nicht zufrieden ist und man als Polizist im gehobenen Dienst mehr rausbekommt (und weniger Arbeit hat). Aber er möchte es aufgrund der staatlichen Gehirnwäsche nicht lange machen, sondern sich dann nach der normalen Polizei-Ausbildung als Polizei-Physiotherapeut betätigen (wo man angeblich mehr verdient als als normaler Physiotherapeut). Ich finde diese Pläne zwar schwachsinnig, aber sollte ich ihn jetzt nur dewegen verstoßen, weil er jetzt auf einmal Bulle werden will? Wohl kaum. Das würde nur passieren, wenn er sich vom Wesen und den Ansichten her in eine Richtung ändern würde, die nicht mehr mit meiner Welt kompatibel ist. Aber um genau das zu vermeiden, will er kein normaler Polizist werden, sondern weiterhin als Therapeut arbeiten.

Die zwei freunde glaub ich ja,...aber der Rest ist Blödsinn...
Bist doch sonst so kritisch! Horch mal selber da rein!
Totaler Quatsch!

Zitat
Wieso siehe 30er Jahre? In den 30ern wurde die NSDAP ausdrücklich gewählt und gewünscht. Man kann der NSDAP aus heutiger Sicht einiges vorwerfen, aber im Gegensatz zu den heutigen Parteien waren sie wenigstens ehrlich und haben aus ihren Plänen kein Geheimnis gemacht.

Stimmt! Man kann der NSDAP "aus heutiger Sicht einiges vorwerfen"!
Super!
Sach mal! Im Ernst,aber hast einen geraucht, oder was....?!

Weiß gerade nicht, ob ich lachen soll...
Bin ja gerne bei Dir, und dem, was Du so sagst, aber, da ist heut mal echt ein Zentner Müll unterwegs...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #56 am: 27.11.2010, 23:11 »

Die zwei freunde glaub ich ja,...aber der Rest ist Blödsinn... Bist doch sonst so kritisch! Horch mal selber da rein! Totaler Quatsch!
Glaub's oder glaub's nicht, mir egal. Ist aber so. Kann ich auch nix für. Übrigens, diese Beiden haben sich nur einmal kurz gesehen und kennen sich nicht wirklich. Aber das hört sich für dich wahrscheinlich noch abwegiger an. Tja, das Leben schreibt eben manchmal seltsame Geschichten. :cen:
Stimmt! Man kann der NSDAP "aus heutiger Sicht einiges vorwerfen"! Super! Sach mal! Im Ernst,aber hast einen geraucht, oder was....?!
Im Ernst, das würde ich gerne mal wieder tun, aber dummerweise hab ich vor knapp 3 Jahren aufgehört.
Weiß gerade nicht, ob ich lachen soll... Bin ja gerne bei Dir, und dem, was Du so sagst, aber, da ist heut mal echt ein Zentner Müll unterwegs...
Tja, wenn du das so siehst, ist das deine Sache. Ist aber Fakt, daß A.H. in seinen Reden unmissverständlich klar gemacht hat, daß er und seine Partei intolerant sind und alle anderen Parteien komplett entmachten und/oder vernichten will. Auch von der Hatz gegen Juden wusste jeder. Ist doch kein Geheimnis. Nur eins wurde erst im Laufe der Zeit klar: Daß es einen Krieg geben würde. Die Pläne dazu wurden bei der Machtübernahme verschwiegen. Nur Einige konnten 1 und 1 zusammenzählen und sich ihren Teil denken.

Aber egal, zurück zum Thema, würde ich mal sagen...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #57 am: 27.11.2010, 23:19 »

Sach mal! Im Ernst,aber hast einen geraucht, oder was....?!
Im Ernst, das würde ich gerne mal wieder tun, aber dummerweise hab ich vor knapp 3 Jahren aufgehört.
Mach das mal, dann biste wieder mal etwas entspannter! :lehrer:
Den Rest kommentier ich lieber nicht... :ks:
« Letzte Änderung: 27.11.2010, 23:20 von Clemenza »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #58 am: 27.11.2010, 23:23 »

Mach das mal, dann biste wieder mal etwas entspannter! :lehrer:
Das glaubst du... :P
Außerdem bin ich gerade nicht gerade unentspannt. :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Wirtschaftskrise
« Antwort #59 am: 27.11.2010, 23:29 »

Du machst aber nicht den Eindruck auf uns.
Gespeichert