Allgemein > Forum

Chatabend

(1/58) > >>

Elvis:
Hi, gibt's eigentlich einen Chatroom für diese Website?

Fänds lustig, mal all die regelmässigen Mitglieder in einem Chatroom zu treffen :)

-Stephan-:
Jein ;) , es gab/gibt eigentlich schon einen. Wir haben damals mit dem German Amiga Emu Board einen Chat zusammen gemacht, einfach aus dem Grund weil dann vielleicht ein paar Retro-Freaks mehr drin sind. Ich war dort selbst auch ziemlich lang, kann dir inzwischen aber nicht mehr sagen, ob dort noch was los ist.

Versuchs mal über http://www.german-amiga-emu-board.de/chat/chat.html , sonst müsste ich dort mal nachfragen. Allerdings glaube ich nicht, das dort noch allzu viel los ist..

Gismo:
bin immer dort :D Aber auch zu 99% Idle ;)

GregBradley:
Nachem das GAEB seine Pforten nun anscheinend für immer geschlossen hat, ist dann auch der Chat dicht oder hatten Chat und Forum nichts miteinander zu tun?

onlyaroth:
Hääh?

Was ist denn jetzt auf einmal mit GAEB schon wieder? :eek:


--- Zitat ---Das war's dann für's erste. Hab' keine Lust mehr, meine Freizeit für dieses Board zu opfern. Ich hab's nicht nötig, mich von dahergelaufenen Spinnern beleidigen zu lassen... Das Niveau des Boards war eh schon lange unter aller Sau, auch wenn das immer schöngeredet wurde. Aber irgendwann ist mal Schluß!
--- Ende Zitat ---

 :cry:  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln