Der Chuck-Norris-Fact-des-Tages Thread.

Begonnen von S-Made, 15.02.2011, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

Zitat von: S-Made in 02.03.2011, 10:16
Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris hat beim Bowling ein perfektes Spiel erzielt - mit einem Golfball.

Wieviele Chuck Norris Facts muss ich denn eigentlich verinnerlichen, um ein klein wenig dem Ziel "Wie werde ich ein Chuck Norris?" näherzukommen?

PS: Ich habe gestern im Auto meiner Frau den Chuck Norris Fact mit dem Ei & dem auseinandergerissenen Huhn erzählt, welcher mich köstlich amüsiert hat! Leider kam der überhaupt nicht an! Es kam gar keine Reaktion, so als wenn meine Worte nur kryptische Akustik für sie waren!  :flame:  :conf: Obwohl es eigentlich oft so ist, muss ich zugeben, das mich das ein wenig geärgert hat!...wie hätte hier Chuck Norris reagiert?

S-Made

Hmm... Roundhouse Kick?  B)

Na ja, wobei Chuck Norris wohl nie in die Situation gekommen wäre.

sternhagel

Commodus, du hättest dir einen 3 Monats- Bart stehen lassen und wie Chuck Norris reden.

Zitat von: S-Made in 02.03.2011, 11:30
Hmm... Roundhouse Kick?  B)
...

:lol: und das im Auto.

kultboy

Zitat von: S-Made in 02.03.2011, 11:30
Na ja, wobei Chuck Norris wohl nie in die Situation gekommen wäre.
Mit einer Frau zu sprechen?  :D

Meine Freundin versteht übrigens auch die ganzen Sprüche nicht.  :ka:

Clemenza

Retro-Nerd

So langsam wäre wohl mal ein Chuck Norris Interview für Kultboy.com fällig. Wer macht's? Der Cassidy? Vielleicht kann er uns was zu "Chuck Norris Superkicks" vom VCS 2600 sagen?  :D

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

S-Made

Ich habe die Facts gestern meiner Frau gezeigt und sie hat sich köstlich amüsiert.  B)

Chuck Norris Fact des Tages: Die Höhe deiner Versicherungsbeiträge hängen davon ab, wie weit du von Chuck Norris entfernt wohnst.

Commodus

...nach längerer Selbstbeschau im Spiegel finde ich, das ich überhaupt nicht wie Chuck Norris aussehe, obwohl ich schon so sprechen kann und die Hälfte der Facts auswendig kann! Gibt es irgendwo eine Chuck Norris Perücke/Maske im Netz, damit ich mich beim "Kampf-Training" selbst wohlwollend betrachten kann?

Retro-Nerd

Gab es wohl vor ein paar Jahren zu Halloween.  :D

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris kann eine Luftgitarre zertrümmern!

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt, es ist Rind - dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!

S-Made

Chuck Norris Fact des Tages: Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.

Wurstdakopp

Zitat von: S-Made in 05.03.2011, 00:12
Chuck Norris Fact des Tages: Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt, es ist Rind - dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!
:lachen:

Unknown

Chuck Norris kann Fische ertränken!     :)