Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!

Begonnen von Commodus, 28.03.2011, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Anna L.

Jetzt bleib ich drin! Gemütlich soll es sein.  :)
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Anna L.

Zum Kaffee gehört die "Zeitung".
In Frankreich hat sich ein 25jähriger ein Artilleriegeschoss vom zweiten Weltkrieg in das Rektum eingeführt, weshalb er in die Notaufnahme ging, was einen Großalarm in Bewegung setzte.

Artillerie im Rektum

Jetzt mal im Ernst: Mit etwas gutem Willen kriegt man das doch selber wieder raus, behaupte ich mal. Wo soll es denn auch großartig hin? Das ist aber nur meine Meinung.  :hihi:

Retrofrank

Gibt dem Begriff "Arschgranate" ne ganz neue Bedeutung.  :rolleyes:

cassidy

Auf jeden Fall, so denke ich, war dem Typ bisschen langweilig....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Da geht mir die Bombe im Arsch hoch, wenn ich sowas lesen muss. Cassidy missbraucht seine Stellung.

EDIT: Häh? Da stand doch was von "Verschoben in den Gutennachtmorgenirgendwasthread?" ????

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 03.02.2026, 16:34Gibt dem Begriff "Arschgranate" ne ganz neue Bedeutung.  :rolleyes:

Wie kommt er eigentlich zu dieser Munition? Und wie kommt er auf die Idee, sich damit zu penetrieren? Hätte er nicht auch ein Stuhlbein oder eine Lyoner nehmen können?

Retrofrank

Auf der Hauptseite hat Anna L. in einem Beitrag das Forenmitglied "Manhunter" erwähnt und ich dachte "Wer ?". Jetzt hab ich hier nachgeschaut und der hatte tatsächlich zwischen 2008 und 2014 fast tausend Beiträge. Trotzdem habe ich mich beim besten Willen nicht mehr an ihn erinnert.
Das mach mich irgendwie nachdenklich.  :(

Anna L.

Als ich hier 2009 eintraf, war für mich alles neu. Ich kannte das gar nicht, mich in einem Forum zu registrieren. Hatte keine Ahnung davon, was ein Troll ist, was "off-topic" ist, wie das geht mit dem Zitieren, dass es Mods gibt. Und dann noch dazu der absolute Mega-Retro-Flash. Den ganzen Tag nur Chiptunes und schöne Sprites. Dadurch brannten sich viele User-Namen in mein Gehirn.

Kennst du noch Threepwood?

Retrofrank

Habe noch einige Namen von vorübergehenden Wegbegleitern im Gedächtnis. Sam Brösel, Threepwood, Let's Rock, death-wish, aber Manhunter war mir komplett entfallen. Bemerkenswert fand ich das halt wegen seiner 900+ Beiträge.

Anna L.

Ich glaube, er hat den Löwenanteil der Beiträge ziemlich am Anfang fix raugeballert. Weil auch zu meiner Anfangszeit hier gehörte er nicht zu denen, die viel schrieben. Da waren andere fleißiger, wie dieses angebliche Paar Annett und Stephan. Da hieß es immer, die sind ein Paar? Hat sich nie geklärt, ob das nur Gerede war.  :conf:

cassidy

Die waren ein Paar! Aber schon lange getrennt. Stephan war aber auch lange nicht mehr hier.
Threepie mochte ich gerne. Leider hatte den irgendwann auch der Wutvirus gepackt!
Wen ich immer vermisse, ist der Bradley. Zumindest quatsche ich mindestens einmal im Jahr mit dem.
Der Taylor war auch ein Verlust, aber, der Wutvirus halt. Clemenza ist seit Jahren nicht in der Lage, Kulty nach nem neuen Passwort zu fragen. Wursti sehe ich zwei,dreimal im Jahr. Dem geht es prima. Da gibt es schon so paar Leute, die ruhig mal wieder kommen könnten.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Wutvirus.....gefällt mir. Bringt es gut auf den Punkt. Meistens wird man vom Wutvirus in die politische Ecke gedrängt, fühlt sich dann berufen, auf "Missstände" aufmerksam zu machen, und dass überhaupt alles scheiße ist. Ich denke oft, die schlafen nicht gut oder nicht mehr gut. Kein normaler Mensch hat Bock auf Wut. Wut ist anstrengend und macht hässlich.

Aber krass, dass die echt ein Paar waren!

Clemenza gehört auch zu denen, an dich ich mich sehr gut erinnere. Den verwechselte ich am Anfang auch immer mit dir, Cassidy. Warum, weiß ich nicht mehr.

Retrofrank

Doc Sockenschuss vermisse ich auch. Dem sind wir früher immer mal wieder auf Apprentice' Retro-Treffen in Kuchenheim begegnet, aber seit einigen Jahren, ist er sowohl dort als auch hier verschollen.

Anna L.

Ja, der Doc. Im CPC Wiki Forum ist sein Bruder wohl noch aktiv, möchte ihn aber nicht fragen.