Ab heute wird zum Kaffee keine Gurke mehr gereicht!
Mal ehrlich! Ich habe mir heute im Supermarkt mal mit Gummihandschuhe eine Gurke aus Spanien betrachtet und ich muss sagen, sie sieht nicht schleimiger als die anderen aus!
Trotzdem esse ich sie aus Angst vor EHEC nicht! Wie siehts bei Euch aus? Hat schon jemand Durchfall und habt ihr allgemein Angst vor EHEC, oder ist da nur wieder ne Verschwörung im Gange?
Und es reisst nicht ab!EINE WEITERE HORRORMELDUNG ERREICHTE UNS HEUTE:
Jede dritte Frau trägt Unterwäsche mit LöchernBesonders schlimm betroffen sind die Kölner Männer! Dort sind die wenigstens Frauen bereit mehr als 10 Euro für Unterwäsche auszugeben und damit haben sie die löchrigsten Slips! Gut, in Köln achten auch nicht so viele Männer auf Damenslips!
MELDUNGAber wer hätte es für möglich gehalten? Hängt es vielleicht mit EHEC zusammen, schliesslich ist ein löchriger Slip ja Durchfalldurchlässiger, oder frisst Ehec erst ein Loch in Damenslips, um sich dann per Rektum einzunisten? Es sind ja auch mehr Frauen EHEC-betroffen!
Oder ist hier die Lösung?
Mister X setzt einen tödlichen Darmvirus frei, der sich durch die Damenslips frisst um nach einer erheblichen Frauenreduzierung mittels einer Kultboy-Gehirnwäsche-Hymne die übriggebliebene restliche männliche Bevölkerung an sich zu binden? Ich bleibe für euch dran!
Euer Agent Commoduswaran!