Ein Käffschen? Der beliebte Thread zu Kaffeezeit!

Begonnen von Commodus, 28.03.2011, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

whitesport

Wie siehts denn aus mit der Neueröffnung?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

sternhagel

Herr Planetfall

Nein, er ist sein eigener bester Kunde beim Irish Coffee.

Das ist der Anfang vom Ende des Cafés. :(
Anna L. hat Geschmack.

sternhagel

Tja, dann müssen wir warten und hoffen, daß die Blue Oyster Bar wieder aufmacht.

Wurstdakopp

Dann muss ich mir ja doch wieder einen Schnurrbart wachsen lassen...  :eek: :angst:

sternhagel

Da wir gerade beim Thema sind: Wann kriege ich denn meine Lederhose wieder? Du weißt doch, die mit dem Reißverschluß am Hintern.  :cen:

Wurstdakopp

Äh...also der hat immer so gepickt, wenn der offen war...und das war er eigentlich immer...also, äh, brauchst DU denn den Reißverschluß an der Hose?  :cen: :D

sternhagel

Wurstdakopp

Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt...  ;)

berghutzen

Boah. Jetztn Kaffee oder sowas. Mein Schreibtisch ist eine Katastrophe. Soviel Rummel und Krimskrams, dass man zu den wichtigen, großen Sachen kaum mehr vorstößt.  :ks:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

sternhagel

Tja, für sowas gibts Osterfeuer. Immer rein damit, merkt eh keiner.  :D

p_b

Tüte nehmen, alles reinschaufeln, Tüte in die Vorratskammer. Wenn Vorratskammer voll, Mulde kaufen.
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Commodus

Zitat von: whitesport in 04.05.2012, 19:33
Wie siehts denn aus mit der Neueröffnung?
Zitat von: Herr Planetfall in 04.05.2012, 23:36
Nein, er ist sein eigener bester Kunde beim Irish Coffee.

Das ist der Anfang vom Ende des Cafés. :(

Nein! Nein! Keine Bange! Ich habe etliche Wochen mit der Neuplanung des Café´s verbracht und werde nun bal einen Neuanfang wagen!

Eines kann ich schon verraten! ES WIRD EIN THEMENCAFÈ! ...und es wird mit VOODOO zu tun haben!

*** ACHTUNG! ***

HIER ENTSTEHT EIN COMMODUS-VOODOO-CAFÈ

*** ACHTUNG! ***

Herr Planetfall

Hast Du auch eingehende Marktanalysen betrieben und das Kundenverhalten im Vorfeld genau studiert? Standortwahl? Performance, Equipment, Personnel => Industrial Efficiency Triangle?
Davon schonmal gehört?

Nicht, daß Du am Ende eine Kellnerin zuviel, aber einen Voodoo Kaffee zu wenig hast.
Oder umgekehrt!
Anna L. hat Geschmack.