Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection  (Gelesen 58265 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

Das Gespräch mit dem Braunbären hätte ich gerne gesehen...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Vielleicht wollte der Bär bloß ein Cornetto. Wer weiß das schon!?  :lol:

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Aber ihr esst noch Butter? Oder habt ihr euch da auch umgestellt? :ka:
Hab das erst jetzt gesehen: Nein, wir essen auch keine Butter, sondern statt dessen Margarine. Meine Frau darf allergiebedingt keine Kuhmilch und auch keine Produkte aus Kuhmilch zu sich nehmen, also auch kein Käse oder Butter. Wir haben immer Käse aus Ziegenmilch oder Schafskäse (z.B. echter Feta)...


Wo ist denn der Thread "Nach dem Abstieg ist vor dem Aufstieg" hin? Nicht nur Bielefeld existiert nicht, sondern jetzt  auch noch der Thread dazu... Das riecht ja geradezu nach einer Verschwörung!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage

 :eek: :eek: :eek: Um Himmels Willen!!!  :eek: :eek: :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Entweder wurde das Forum von IHNEN gehackt oder Kultboy gehört zu IHNEN und hat den Thread selbst entfernt!  :eek:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Schau mal im "G-Laber" Fred! War ja nit mehr! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601

Aber ihr esst noch Butter? Oder habt ihr euch da auch umgestellt? :ka:
Hab das erst jetzt gesehen: Nein, wir essen auch keine Butter, sondern statt dessen Margarine. Meine Frau darf allergiebedingt keine Kuhmilch und auch keine Produkte aus Kuhmilch zu sich nehmen, also auch kein Käse oder Butter. Wir haben immer Käse aus Ziegenmilch oder Schafskäse (z.B. echter Feta)...


Wo ist denn der Thread "Nach dem Abstieg ist vor dem Aufstieg" hin? Nicht nur Bielefeld existiert nicht, sondern jetzt  auch noch der Thread dazu... Das riecht ja geradezu nach einer Verschwörung!

Das mit dem "Keine Butter" ist absoluter Kokkolores.
Wie viel Butter isst der Durchschnittsmensch denn so am Tag ?
Also,wenn ihr euch keine zehn Stullen am Tag schmiert,dann könnt ihr genau so gut Butter nehmen.
Vor allem da die Margarinen,mit ihren gehärteten Fetten,auch nicht der Gesundheit letzter Schluß sind.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Naja, mit einer Laktose Allergie, respektive einer Lebensmittelallergie ist nicht zu Spaßen. Da können schon heftige Reaktionen kommen und selbst bei nur geringer Unverträglichkeit wird diese Allergie doch immer und jeden Tag genährt. In dem Falle bist du nie Allergiefrei, was auch das allgemeine Leben beeinträchtigen kann.

Ok, meine Kakao-Allergie ist lusitg, da ich bei einem hohen Kakaobohnenanteil halt einmal heftig nießen muss. In unserer Familie bin ich daher der beste Tester für qualitativ hochwertige Zartbitterschokolade.  :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Schau mal im "G-Laber" Fred! War ja nit mehr! B)
Puh, jetzt bin ich beruhigt ;)

Das mit dem "Keine Butter" ist absoluter Kokkolores.
Wie viel Butter isst der Durchschnittsmensch denn so am Tag ?
Also,wenn ihr euch keine zehn Stullen am Tag schmiert,dann könnt ihr genau so gut Butter nehmen.
Vor allem da die Margarinen,mit ihren gehärteten Fetten,auch nicht der Gesundheit letzter Schluß sind.

Wir verzichten ja nicht auf Butter, weil wir denken, dass sie ungesund ist bzw. dass Margarine gesünder ist, sondern weil meine Frau eine Allergie auf Kuhmilch hat! Klar, auf einem Butterbrot ist nur eine kleine Menge, die ihr wahrscheinlich auch nichts ausmachen würde, aber die Gesamt-Menge machts halt und für manche Sachen gibt es keinen Ersatz ohne Kuhmilch, so dass da im Laufe eines Tages schon was zusammen kommen kann...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Was glaubt ihr? Ist das Alien in Mexico was gefunden wurde ein Fake oder echt? http://www.youtube.com/watch?v=ERPzfIFXajc

Für mich sieht das wie ein kleiner Affe aus und sonst nichts. Kann mir echt nicht vorstellen das ein Alien in eine Bärenfalle tappt dann vom Bauern ertränkt wird und dann zwei Jahren kommt das alles ans Tageslicht?  :wat:

Dafür gibt es noch ein anderes Video mit vielen UFO Sichtungen, aufgenommen hauptsächlich von der NASA. Falls es noch niemand kennt. Ganz interessant was man da alles sieht... http://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc&feature=related
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Also wenn das wirklich ein Alien sein soll, dann ist das ein besonders dummes! Fliegen mehrere Lichtjahre hier hin und dann gleich in die Falle? Nee, das Vieh würde sicher niemals son UFO steuern können, könnte höchstens ein Haustier sein.
Aber vielleicht ist es echt nur eine besonders häßliche Mutation, gabs ja schon viel widerliches Zeug.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Bild.de

 :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

 :conf:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ich weiß das Bild.de im Video steht, aber sogar hier in Österreich in den Tageszeitungen wird über das Alien berichtet (das heißt schon was!). Deswegen habe ich das Thema mal in den Raum gestellt.  ;)
« Letzte Änderung: 02.09.2009, 08:22 von kultboy »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Ich weiß das Bild.de im Video steht, aber sogar hier in Österreich in den Tageszeitungen wird über das Alien berichtet (das heißt schon was!). Deswegen habe ich das Thema mal in den Raum gestellt.  ;)

In der Kronen-Zeitung? So heißt doch die "Bild-Zeitung Österreichs" oder? ;)

Aber das Video der Nasa-Aufnahmen ist echt interessant! Bei vielen Objekten würde ich mal von einem Meteorit, Asteroid (Abschießen!) oder sonst was ausgehen, das eine Ding, dass sich um sich selbst drehend fortbewegt, sieht ganz einfach aus wie treibender Weltraumschrott... Bei der schlechten Bildqualität können die meisten Objekte sonst was sein und eine Manipulation ist dadurch auch recht einfach... Ein paar Aufnahmen sehen aber wirklich wie ein "Ufo" aus, echt faszinierend, wenn das wirklich offizielle Nasa-Aufnahmen sind...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 24   Nach oben