Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection  (Gelesen 58189 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Immerhin hat sie jetzt keine Würmer mehr.

Impfpflicht ist aber krass. Diese Pflicht wird nach und nach auch alle Booster-Impfungen miteinbeziehen.
Das ist für die Pharma-Firmen quasi ein Abo-Modell.
Da möchte so manch einer sicherlich nicht ganz zu Unrecht Feuer an die Zündschnur legen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"

Hatte heute meinen dritten Stich, in zehn Jahren dann meinen Hundertsten.  :popo:<---

Vielleicht doch lieber Pferdeentwurmungsmittel nehmen *kau dann hat mans wenigstens schnell hinter sich.  :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!

Vielleicht doch lieber Pferdeentwurmungsmittel nehmen *kau dann hat mans wenigstens schnell hinter sich.  :rolleyes:

Am besten mit Granderwasser runterspülen, damit sich die Wirkstoffe schön gleichmäßig im Körper verteilen.  :lehrer:

Wurde heute auf dieses Video aufmerksam gemacht, und ich find's genial: Die Matheleugnerin.  Nur mit Lachen tu' ich mir etwas schwer, weil's in meinem Bekanntenkreis auch ein paar solche Frauen gibt (eine "studiert" sogar Weiße Magie!)  :ks:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...

Ist doch praktisch, mit weißer Magie kann man ja Schaden und auch Vergiftungen und andere Statusveränderungen heilen. Muss ich gleich wieder an eines meiner Lieblingsspiele denken ...
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586

(eine "studiert" sogar Weiße Magie!)  :ks:

Bachelor oder Master ?
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

Ich verstehe nicht, warum nicht einfach die neuen Proteinimpfstoffe bzw. Totimpfstoffe durchgewunken werden. Seit fast einem Jahr sind die Ready....

Von den vielen Ungeimpften gibt es eine riesige Masse, die nur darauf warten, sich die neuen Impfstoffe reinzujagen (mich eingeschlossen), weil mRNA nicht in Frage kommt.

Dann bleibt nur eine kleine Menge an Impfgegnern.

Gerade jetzt wäre das der passende Moment. Grrrrr....
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

So mal als Vergleich für die großen Befürworter von Totimpfstoffen. Ein Bekannter meiner Eltern hat sich vor einem Monat gegen Gürtelrose impfen lassen, weil er so viel Sorge hatte, die zu bekommen. Jetzt hat er sie, eben weil Totimpfstoff doch keine Vollgarantie ist, dass die Dinger nicht doch die Krankheit hervorrufen. (und nein, das war kein Lebendimpfstoff)
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"

Vielleicht doch lieber Pferdeentwurmungsmittel nehmen *kau dann hat mans wenigstens schnell hinter sich.  :rolleyes:

Am besten mit Granderwasser runterspülen, damit sich die Wirkstoffe schön gleichmäßig im Körper verteilen.  :lehrer:

Wurde heute auf dieses Video aufmerksam gemacht, und ich find's genial: Die Matheleugnerin.  Nur mit Lachen tu' ich mir etwas schwer, weil's in meinem Bekanntenkreis auch ein paar solche Frauen gibt (eine "studiert" sogar Weiße Magie!)  :ks:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

So mal als Vergleich für die großen Befürworter von Totimpfstoffen. Ein Bekannter meiner Eltern hat sich vor einem Monat gegen Gürtelrose impfen lassen, weil er so viel Sorge hatte, die zu bekommen. Jetzt hat er sie, eben weil Totimpfstoff doch keine Vollgarantie ist, dass die Dinger nicht doch die Krankheit hervorrufen. (und nein, das war kein Lebendimpfstoff)

Okay, diese Info schockt doch etwas. Ich konnte jetzt, nachdem ich jeden Tag auf die Freigabe von dem neuen Proteinimpfstoff der Firma Novavax gewartet habe, nicht mehr warten und nehme jetzt an dem großen  mRNA-Impfstoff-Test teil. Die Angst ist zwar vor Langzeitschäden groß, aber die Angst vor dem qualvollen Verrecken an Covid-19 genauso. Daher Scheiß drauf und rein mit dem Stoff!  SCHEISSE ALLES!
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Scheiße alles...ja. Pest oder Cholera.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Ich habe meine Spritzen im September bekommen. Na ja, jetzt habe ich halt auch den Chip. Ich denke, die zunehmenden Einschränkungen würden mich nun erwürgen. Nicht einmal mehr zum Friseur ohne Test. Gerade kam die Meldung über eine neue Mutation herein. Mächtiger als je zuvor. Bevor der jüngste Tag wahrhaftig wird, sollte man sich den Chip holen. Es führt wohl kein Weg daran vorbei.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Ich dachte, wir hätten jetzt alle schon zwei Chips.
Ein zusätzlicher dritter "Booster-Chip" soll sehr gut sein!
Aber eigentlich wäre ich lieber gleich ein vollwertiger Echsenmensch.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Der Boosterchip bringt das lang ersehnte Windows 11 Upgrade!
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3426
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Aber eigentlich wäre ich lieber gleich ein vollwertiger Echsenmensch.

Es gab nur einen Lizard King. Für alle Zeit.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Aber wie verträgt sich das mit den Echsenmenschen, die uns insgeheim regieren? :ndenk:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.