Fehler im Forum?

Begonnen von PsychoT, 28.07.2004, 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Nächstes mal einfach das Horoskop lesen. :oben:
Anna L. hat Geschmack.

Doc Sockenschuss

Ich wollte jetzt nicht 23 Seiten hier manuell durchsuchen, es geht sich um Folgendes ...

Und zwar habe ich vorhin versucht, einen Beitrag zu schreiben, an den mittels "Erweiterte Optionen..." eine Bilddatei angehängt werden sollte. Die war allerdings zu groß (sie war genau 100 KB groß), so dass eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Ich habe also den Zurück-Button bei Firefox gedrückt und kam wieder zum Beitragseditor. Dort wollte ich noch kurz eine Anmerkung in den Beitrag schreiben. Nun konnte ich zwar den Cursor mit den Cursortasten noch ganz normal durch das Feld bewegen, aber schreiben/editieren/löschen konnte ich nichts, da passierte ganz einfach gar nichts. Keine Ahnung, woran das lag?
Carrots and peanuts make the world go round.

kultboy

Ich nehme stark an (kann es aber nicht genau sagen) das dies eine "Sperre" ist das man nicht doppelte Beiträge schreibt. Mehr kann ich da leider auch nicht dazu sagen, das Forum ist nicht von mir.

Commodus

Bei der Bewertung von Mad TV, wurde auch von mir ein doppelter Kommentar abgebildet!

kultboy

Habe ich schon gelöscht!

Aber kannst du dich noch erinnern wie der zustande kam? Weil die beiden Beiträge wurden im Abstand von 2 Minuten geschrieben, wie kam das? Reagierte die Seite nicht und du hast den Browser aktualisiert? Wäre wichtig für mich, da das eigentlich nicht passieren sollte...

Commodus

Ich hab während und kurz nach meines Kommentar-Schreibens auf Mad News und Caribbean Disaster geschaltet und nebenbei noch bei anderen Retro-Foren geschaut! Alles über einen einzigen Aufruf bei Mozilla Firefox! Ist mir das erste Mal passiert!

-Stephan-

Ich hatte schon öfters mal das ähnliche Problem; habe gerade einen Beitrag geschrieben, dann hat die Seite nicht weitergeladen. Wenn man dann auf Browser aktualisieren geht (Mozilla) wird der Beitrag zweimal gepostet.

Wurstdakopp

Zitat von: Commodus in 20.05.2010, 20:28
Ich hab während und kurz nach meines Kommentar-Schreibens auf Mad News und Caribbean Disaster geschaltet und nebenbei noch bei anderen Retro-Foren geschaut! Alles über einen einzigen Aufruf bei Mozilla Firefox! Ist mir das erste Mal passiert!

Das kommt davon, wenn man in anderen Retro-Foren liest!  :lehrer: :D

sternhagel

Na wer macht denn sowas?  :ks:

kultboy

Danke für die Antwort.  ;)

PsychoT

Würde bitte mal jemand diesen Thread löschen!? Und wenn man schonmal dabei ist, den und den gleich mit. Kranke, überflüssige Scheiße... :rolleyes:

Herr Planetfall

Hast schon recht.
Wobei Greg und ich ja prinzipiell gegen Löschen sind, aber Zusammenlegen und Schließen ginge wohl.
Wenn ich nachher Zeit hab...

Edit: So. Die drei "Wo ist"-Threads findet man jetzt im "Gedenkthread für Ehemalige" unter "Rest" wieder.
Anna L. hat Geschmack.

invincible warrior

Weiß nicht, ob das schonmal genannt wurde, da ich das Thema nicht verfolge. Die Suche hat nen totalen Wurm drin! Es ist im Grunde pures Glück was ordentlich da zu finden. Grund ist, dass die Daten scheinbar total durcheinander sind. Wenn ich z.B. in der Suche nach "Terminator" Suche und die Einträge der letzten 50 Tage anzeigen lassen will, werden mir Einträge von 2004 angezeigt. Jedoch keiner, der wirklich max 50 Tage alt ist.

GregBradley

Ist das jetzt aus technischen Gründen nicht möglich, die so wie hier eingebetteten YouTube-Videos direkt anzuschauen, ist das einfach nur deaktiviert oder wird das seitens YourTube blockiert? :ndenk:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Klappt doch eh! Du musst statt URL ein YOUTUBE setzen. Aber schau dir das bei deinen Beispiel an wie ich das meine.