Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tattoos  (Gelesen 28721 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #75 am: 17.03.2009, 08:11 »

Ehekrach und wir sind live dabei! Moment, hol mir noch schnell eine Cola und Popcorn, dann kanns weiter gehen :D
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Tattoos
« Antwort #76 am: 17.03.2009, 08:13 »

 :lol: :lol:

So spannend wird das nicht :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #77 am: 17.03.2009, 08:21 »

Probieren wir´s aus! ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #78 am: 17.03.2009, 09:51 »

Ehekrach? Das ist ja noch nicht mal ein ganz leises Brodeln hier, da muss ich dich leider auch enttäuschen :D ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #79 am: 17.03.2009, 11:16 »

Spielverderber! ;)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Tattoos
« Antwort #80 am: 17.03.2009, 14:02 »

 :lol:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Tattoos
« Antwort #81 am: 19.04.2009, 23:50 »

Hab jetzt noch mal nen Tätowierten kennengelernt. Den fand ich zwar sehr nett, aber mir fiel auch wieder auf, was ich an Tätowierungen nicht mag: 90% der Motive sind entweder kitschig, völlig ausgelutscht oder "lustig", im schlimmsten Falle alles auf einmal. Von Totenkopf über Liebespaar bis hin zu Schriftzug und Stacheldraht gibt es kaum ein Motiv, daß ich originell oder schön finde. Weinendes Auge, blutendes Herz, Engel, Drache, Sonne um den Ellenbogen, Pipapo... nix für mich dabei.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #82 am: 21.04.2009, 09:13 »

Um meine unendliche Macht als Moderator zu demonstrieren, hab ich mal die Off-Topic Prahl-Beiträge in einen neuen Thread verschoben:
www.kultboy.com/smforum/index.php?topic=2478.15
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Tattoos
« Antwort #83 am: 21.04.2009, 11:03 »

Diktator!  :eek: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Tattoos
« Antwort #84 am: 21.04.2009, 13:09 »

Mann, Lemmy. Jetzt haben wir hier NOCH einen Spam-Thread mehr. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #85 am: 21.04.2009, 15:19 »

Diktator!  :eek: :ks:
Und stolz darauf!  :D

@Planetfall: Wieso Spam-Thread? Es ist ein ureigenes Bedürfniss der Männer mit der Länge von "ihm" zu protzen, das rechtfertigt doch einen eigenen Thread! ;)
Dass 99% der dort getroffenen Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen macht doch nix!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Tattoos
« Antwort #86 am: 08.09.2009, 00:50 »

Ich gefalle mir auch ohne Tattoos und fühle mich trotz meines blanken Körpers nicht "unfertig".
Naja, vielleicht lass ich mir eins machen, wenn ich in die Midlife-Crisis komme (*schluck* - die könnten jeden Moment anklopfen!).
Außerdem wäre mir im Winter zu kalt: Jeder am Arm Tätowierte den ich kenne, trägt auch in der kalten Jahreszeit ausschließlich T-Shirts, damit ich die japanischen Hieroglyphen auf seiner Gänsehaut bewundern kann.
Vielleicht fehlt es mir einfach an Vorbildern...
Als ich noch zur Berufsschule ging, kristallisierte sich unter den Weibern bald eine Leitkuh heraus, die mit ihren Brandzeichen, pardon, Tattoos angab und ihre Mitschülerinnen damit beeindruckte. Mindestens drei ihrer Verehrerinnen machten es ihr ohne Zögern nach und ließen sich "pecken", wie es bei uns hieß. Irgendwie hat mich deren unterwürfige Eifer bis heute abgeschreckt.

Ich hab zwar jeden "Gezeichneten" lieb, aber wenn er/sie im Gespräch auf sein Tattoo/Piercing usw. hinweisen will, wechsle ich immer sofort das Thema.  B)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #87 am: 10.09.2009, 10:26 »

Naja, vielleicht lass ich mir eins machen, wenn ich in die Midlife-Crisis komme (*schluck* - die könnten jeden Moment anklopfen!).

Ich glaube bei mir hats auch schon geklopft... Ein Tatto gegen die Midlife-Crisis... Keine schlechte Idee!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Tattoos
« Antwort #88 am: 12.09.2009, 19:38 »

Als ich noch zur Berufsschule ging, kristallisierte sich unter den Weibern bald eine Leitkuh heraus, die mit ihren Brandzeichen, pardon, Tattoos angab und ihre Mitschülerinnen damit beeindruckte. Mindestens drei ihrer Verehrerinnen machten es ihr ohne Zögern nach und ließen sich "pecken", wie es bei uns hieß. Irgendwie hat mich deren unterwürfige Eifer bis heute abgeschreckt.
...ein Verhalten, welches sich im Übrigen von den (oftmals vermeintlich) härtesten Knastis und Rockern bis zur 14-jährigen Paris Hilton-Nacheifererin hinzieht - eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mich bislang nicht so recht für Tätowierungen begeistern konnte. Die vermeintliche "Individualität" ist letzten Endes zumeist doch kaum mehr als das Nachgeben unter einem Gruppenzwang (welcher Gruppe auch immer).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PFB

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: Tattoos
« Antwort #89 am: 13.09.2009, 02:00 »

Läßt eigentlich nur eine Schlußfolgerung zu, oder? ................... Der Mensch als hirnloses Herdentier? Ein Lemming evtl.?

Egal, interessant wäre für mich noch, nach welchen Kriterien hier die vermeitlichen Kritiker Ihre Kleidung auswählen? Von wegen Gruppenzwang etc. pp oder so? Alles Unikate? Wohl kaum........................

Ich mein.................. heute trägt man  in der "modernen Welt" (Europa+ NordAmerika, Asien sowieso) Tattoos!..... wie in Polynesien ...............Jeanshosen? Keine Ahnung. Es gibt wohl hunderte wissenschaftliche Studien dazu, die in Wahrheit kaum jemanden interesssieren dürften (sollten?).
Mode? Selten etwas dümmeres gehört!
Gespeichert