Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEBENDARSTELLER  (Gelesen 20837 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
NEBENDARSTELLER
« Antwort #30 am: 15.08.2004, 23:16 »

Ach das ist einfach.

D) Emanuelle I

E) Emanuelle II

F) Emanuelle III

G) Emanuelle IV

H) Emanuelle V

 :D  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
NEBENDARSTELLER
« Antwort #31 am: 16.08.2004, 18:50 »

Zu den Lösungen:

2/3: Hab, wegen meiner junger Jahre und keinem Videogerätes, nie ein texanisches Kettensägenmassaker erlebt!

5: Man ist der alt geworden, kenn den nur von Setfotus, wo er hauptsächlich in schwarz gekleidet, ohne Helm, rumsteht. Und der wollte ernsthaft noch den Darth Vader machen?

11: dito, aber Gesicht kam mir verdammt bekannt vor, Name viel mir nicht mehr ein, er hat seinen Job für Episode 3 übrigens wiederbekommen.

16: Also bitte, das Bild war nun wirklich EXTREM unvorteilhaft! Bei nem anderen, helleren Foto hätte ich den sofort erkannt!

19: Geiler Name!

Jetzt komm ich:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:

Diesmal hab ich auch paar Leute, die man hauptsächlich verkleidet erkennt, aber relativ einfach.

Tipps:
31 ist als Untoter (guter!) bekannt
32 und 33 sind wohl nach Laurel & Hardy (Dick & Doof) das bekannteste Duo
34 versuchte aus dem Duo ein Trio zu machen
35 ist als Mann ohne Gesicht bekannt geworden, doch sein größter Erfolg war als Klopapierzombie
36 ist Deutschlands erfolgreichster (ähm, er ist immerhin als einziger dort dauerhaft vertreten) Hollywoodstar
37 ist geboren, um sarkastische Rollen zu spielen, obwohl Standardsynchrostimme ganz gut ist, kommt die nicht an die Originalstimme ran. (wer Hörprobe haben will, sollte seine Gabriel Knight CD einlegen und den Gabriel philosophieren lassen :D)
38 wird genommen, wenn Udo Kier mal keine Zeit hat, ansonsten trumpfen die als Duo Infernale auf
39 "Wir brauchen einen böseaussehenden Mexikaner/Indianer/Inka" "Hier, der ist die perfekte Besetzung!" Gespräch von Hollywoodproduzent zu Produzent
40 in USA bekannter dank Saturday Night Live, hier ist er aber hauptsächlich tollpatschiger Vater/Onkel/Kumpel bekannt.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
NEBENDARSTELLER
« Antwort #32 am: 16.08.2004, 20:13 »

Vom sehen her kenn ich alle, könnte zum Teil auch die Filme auflisten, aber vom Namen her weis ich keinen, auser den letzten, aber der fällt mir nicht ein  :wall:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
NEBENDARSTELLER
« Antwort #33 am: 16.08.2004, 20:52 »

Zitat
2/3: Hab, wegen meiner junger Jahre und keinem Videogerätes, nie ein texanisches Kettensägenmassaker erlebt!
Keine Ausreden!! Mein Bruder ist genauso alt wie Du und hat den Film auch gesehen!!  ;)

So, dann wollen wir mal, da sind echt ein paar coole Typen dabei!!

31. PETER WELLER alias ROBOCOP. Fast noch besser war er aber in NAKED LUNCH.
32.-34.  :conf:
35. Sieht stark nach BILLY ZANE aus.
36. *UUUUDOOO, UUUUUDOOOO, UUUUDOOOO*  :D
Udo Kier, bekannt aus unzähligen künstlerisch mehr (oft vermutlich auchmal weniger) anspruchsvollen 70er-Jahre schwer avantgardistisch angehauchten Streifen der Herren Warhol, Faßbinder und Schlingensief.
Mittlerweile hat er sich in Hollywood aber echt einen Namen gemacht in Filmen wie BARB WIRE, BLADE, ACE VENTURA u.a. Respekt!!
37. TIM CURRY, der böse Clown aus ES.
39. DANNY TREJO, der mexikanische Messerwerfer aus DESPERADO und Bösewicht in unzähligen weiteren Nebenrollen. Absolut coole Fresse der Typ!!
38. und 40. kenne ich vom sehen, kann ihnen aber weder einen Namen noch einen Film zuordnen.

Kennt denn keiner mehr meine feschen Mädels #E und #F?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
NEBENDARSTELLER
« Antwort #34 am: 16.08.2004, 20:53 »

zu 37 fällt mir nur gerade die liga der aussergewöhlichen gentlemen ein! aber die namen könnte ich jetzt von keiner person sagen, obwohl ich schon die meisten irgendwann, irgendwo gesehen habe!  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
NEBENDARSTELLER
« Antwort #35 am: 16.08.2004, 21:05 »

Nr. 38 hat bei Austin Powers mitgespielt und die 40,. bei High School High  ;)  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
NEBENDARSTELLER
« Antwort #36 am: 16.08.2004, 21:41 »

Nr. 40 ist John Lovitz
Nr. 35 der Typ aus "Die Mumie" (komm grad nicht auf den Namen)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
NEBENDARSTELLER
« Antwort #37 am: 17.08.2004, 09:12 »

Nr. 38 ist Michael York, der z.B. in 3 etwas älteren aber durchaus erfolgreichen Musketierfilmen mitgespielt hatte (als D´Artagnan), kann also nicht unbdingt als Nebendarsteller bezeichnet werden.

Nr. 34 sieht aus wie der kleine "Willow" und "Leprechaun" Warwick Davis oder lasse ich mich da gerade von seiner Größe in die Irre führen?

Die anderen kenne ich nicht oder wurden schon genannt.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
NEBENDARSTELLER
« Antwort #38 am: 17.08.2004, 18:21 »

Offen sind noch 32, 33 und 35! Und dabei ists (mM) nicht so schwer! 32 ist neben Warwick Davis (Nr 34) einer der bekanntesten kleinwüchsigen Schauspieler und ist schon öfter in Filmen aufgetreten. 33 dagegen ist nur als seine Rolle neben Nr 32 bekannt, aber wie gesagt, das bekannteste Duo seit Dick & Doof!
35 ist wie erraten, der Klopapierzombie aus der Mumie.

zu Michael York: Nur weil er eine berühmte Rolle hatte, ist man noch lange nicht weltbekannt! Der York hat sich wie gesagt, zu einem B Movie (bestenfalls) Bösewicht gemausert, aber im Grunde nix besonderes mehr.

I:
J:
K:
L:

Tipps:
I hats öfter versucht, in Hollywood Fuß zu fassen, hats aber nie wirklich geschafft, heute ist sie im Grunde nur als Frau eines manisch Sonnenblumenkernefutterers (@Greg) bekannt.
J mag wohl Charlie Sheen ganz gern, einer dieser Filme kommt eigentlich alle paar Tage.
K ist schon etwas älter und ist hauptsächlich als arme Mutter einer Chaosfamilie bekannt. (*oink oink*)
L ist auch bekannter, mag unter anderem keine Vampire!
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
NEBENDARSTELLER
« Antwort #39 am: 17.08.2004, 22:31 »

Die letzten beiden weiß ich:
Beverly d Angelo
und Juliette Lewis.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
NEBENDARSTELLER
« Antwort #40 am: 18.08.2004, 00:39 »

Juliette Lewis ist doch bitte keine Nebendarstellerin! Also da verwahre ich mich ja aufs entschiedenste!

Und das bekannteste Duo nach Stan und Olli ist ja wohl nur Pat und Patachon. Allerdings passt das alterstechnisch leider so gar nicht. Und leider muss ich gerade erschüttert feststellen, das ich für dieses ultimativ beste Komikerduo nach Dick&Doof (und das nur knapp) lediglich einen (!) brauchbaren Eintrag ergooglen kann... unfassbar...



Edit: ok, mit "&" statt "und" kommen ein paar mehr, aber dennoch viel zu wenig.
Pat & Patachon

Äh, achso... Nummer 37 erinnert mich spontan noch an "Loaded Weapon I" und irgendwie hat Nummer 40 auch Ähnlichkeit mit einem der in dieser Perle mitwirken durfte...
« Letzte Änderung: 18.08.2004, 00:52 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
NEBENDARSTELLER
« Antwort #41 am: 18.08.2004, 08:48 »

Zitat
zu Michael York: Nur weil er eine berühmte Rolle hatte, ist man noch lange nicht weltbekannt! Der York hat sich wie gesagt, zu einem B Movie (bestenfalls) Bösewicht gemausert, aber im Grunde nix besonderes mehr.
 
Ich sage auch nicht, dass er weltbekannt ist, aber wenn du vielleicht mal einen Blick auf den Titel dieses Threads wirfst, wirst du feststellen, dass es hier um Nebendarsteller geht. Und ein Nebendarsteller ist Michael York nunmal nicht, nachdem er in einigen Filmen eine Hauptrolle hatte (neben seinen 3 Filmen als D´Artagnan hatte er noch mind. 3 andere Hauptrollen, die ich kenne, es sind aber wahrscheinlich noch mehr)

Das trifft ebenso auf Juliett Lewis zu, die auch etliche Hauptrollen hatte...

 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
NEBENDARSTELLER
« Antwort #42 am: 18.08.2004, 16:45 »

zu I - L

Puh, also mit den Mädels habe ich echte Probleme. Ausser Juliette Lewis kenne ich keine, aber selbst die wurde ja bereits erkannt...
"...Frau eines manischen Sonnenblumenkernefutterers.."? Die Frau von Peter Lustig oder was?  :lol:  :lol:
Hm, aber dass ich Michael York nicht erkannt habe... :wall:

@ Lemmy

Ganz so pingelig wollen wir mal nicht sein. Im Titel des Threads heisst es zwar "Nebendarsteller", aber in meinem einleitenden Beitrag (liest eigentlich auch mal jemand Kommentare mit mehr als 5 Zeilen  :conf: ) habe ich das noch etwas erweitert.
Dieser Thread gilt nicht nur Nebendarstellern, sondern auch Hauptdarstellern, die es nie ganz an die Spitze, wo die unsinnigen Millionengehälter gezahlt werden, geschafft haben, oder nie zu Oscar-Ehren gekommen sind, obwohl sie grossartig spielen. Es können gerne auch Serienstars abgebildet werden, die im Spielfilmgeschäft nie einen Fuß auf den Boden bekommen haben.

Ich wollte nur keinen Thread über Schauspieler starten, in dem dann nur über Mel Gibson, Bruce Willis, Nicholas Cage, Cameron Diaz etc. palavert wird. Es sollte halt einfach ein wenig ausgefallener sein.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
NEBENDARSTELLER
« Antwort #43 am: 18.08.2004, 17:58 »

Also Seriendarsteller, die es nie ins Kino geschafft haben, da kann ich VIELE nennen! Es scheint verdammt schwer sein vom TV ins Kino zu kommen, zumindest wenn man ne Serie hatte.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
NEBENDARSTELLER
« Antwort #44 am: 18.08.2004, 18:29 »

Ich frage mich, inwieweit Seriendarsteller überhaupt einen Absprung auf die Kinobühne versuchen oder ob viele nicht ganz einfach zufrieden sind mit ihrem Dasein als Serienheld.
An Beispielen wie Seinfeld sieht man auch, dass es dort auch einiges an Geld zu holen gibt. Er oder andere wie Tim Allen stecken mit seinem Jahreseinkommen die Hollywoodelite locker in die Tasche.
Eine finanziele Frage muss es also nicht unbedingt sein.

/Edit

Ich hasse Juliette Lewis!!  :D
« Letzte Änderung: 18.08.2004, 18:30 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!