Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wenn die Nacht am tiefsten.....Der "kann nicht schlafen" Thread  (Gelesen 9720 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Bleibt nur die Frage warum? Wenn ich ins Bett gehe brauche ich keine 10 Sekunden um einzuschlafen... so kaputt bin ich jeden Tag. Fehlt wohl den meisten die richtige Auslastung.
Nö, hab einfach nur zuviel Energie und ein mentales Problem in Form dessen, dass ich neben der ganzen lästigen Arbeiterei auch mal Zeit für Sport und Hobbies haben muss (da der Tag sonst ein verlorener Tag wäre) und mir dementsprechend die Zeit einfach nehme. Auch wenn das heißt, dass ich ein paar Stunden weniger schlafen kann. Mir reichen 2-3 Stunden Freizeit am Tag eben nicht. 6-8 müssen es mindestens sein. Daher heißt die Zubettgehzeit eben meist 3 Uhr. In letzter Zeit auch oft 4 Uhr oder sogar später. So ist das. Ich brauch keine 7-8 Stunden Schlaf wie die meisten. Zuviel Schlaf macht schläfrig und lässt einen zum Waschlappen mutieren. Wenn ich schon sowas höre wie "Wenn ich unter 8 Stunden schlafe ist mit mir tagsüber nichts anzufangen", weiß ich Bescheid.... :rolleyes:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Du gehst also jeden Tag um 3 Uhr schlafen und stehst um 6 oder 7 wieder auf und das jeden Tag (auch Sonntags)?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen...

Eine Zeitlang geht es bei mir gut wenn ich 5-6 Stunden schlafe, aber da merke ich schon das ich viel gereizter bin und eher Fehler mache. 7-8 Stunden sind zb. für mich optimal ohne das ich ein Waschlappen bin oder werde. ;)
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!

Ich achte auf genügend Schlaf, damit meine Haut schön jung bleibt.
Auch bin ich nach genügend Schlaf viel besser drauf.
Wenn meine Hobbies überhand nehmen, werden es auch mal weniger Stunden Schlaf, aber zu oft hintereinander halte ich das nicht aus.
Da werde ich zum Psycho und will mit Messern andere Menschen um ihre Organe bringen (mal übertrieben ausgedrückt).
Gespeichert
Herr P.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416

Ich brauch keine 7-8 Stunden Schlaf wie die meisten. Zuviel Schlaf macht schläfrig und lässt einen zum Waschlappen mutieren. Wenn ich schon sowas höre wie "Wenn ich unter 8 Stunden schlafe ist mit mir tagsüber nichts anzufangen", weiß ich Bescheid.... :rolleyes:

Nur weil du keine 7-8 Stunden schlaf wie die meisten brauchst, heisst das nicht, dass dies alles Idioten sind. Zuviel Schlaf ist nicht toll, einverstanden, aber was zu viel ist ist wohl recht individuell...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Hab ich das behauptet? Damit meine ich eher, dass deren Körper (und damit auch deren Geist) anfälliger sind (da langsamer regenerationsfähig), nicht dass es sich um Idioten handelt. :rolleyes:
Du gehst also jeden Tag um 3 Uhr schlafen und stehst um 6 oder 7 wieder auf und das jeden Tag (auch Sonntags)?! Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ist aber so. SO-DO wird's meist etwa 3 Uhr (bis zum Einschlafen dauert's natürlich etwas, denn ich hab im Gegensatz zu dir nicht die Gabe nach wenigen Sekunden einzuschlafen), um spätestens 6:30 Uhr wach ich wieder auf und dös' dann noch bis 7:45 Uhr, erst dann steh ich auf (weil ich muss). FR und SA geh ich selbstverständlich später ins Bett. Meist so zwischen 4 und 8 Uhr. Aber das Bett verlasse ich dann in der Regel erst etwa 7 Stunden später wieder, auch wenn ich nicht unbedingt 7 Stunden schlafe... Bin eben ein Freund der Nacht. In der Nacht hab ich meine beste Phase. Da bin ich am kreativsten, da bekomme ich meine Geistesbitze, da kann ich am besten lernen und nachts herrscht überall die beste Atmosphäre (egal ob Natur oder Stadt, drinnen oder draußen).
Ich achte auf genügend Schlaf, damit meine Haut schön jung bleibt.
Lustig, dass du das sagst. Vor nicht allzu langer Zeit wollte eine 20jährige von mir mein Geheimnis erfahren, da sie nicht glauben konnte, dass ich so alt bin wie ich bin. Sie war aufgrund meines faltenfreien und jungbrunnenmäßigen Erscheinens überaus erstaunt. Und ich hab wirklich absolut nichts dafür getan. Weder besonders lange Schlafphasen gehabt, weder irgendwelche Cremes oder sonstige Kosmetika benutzt noch auf gewisse Dinge verzichtet, die ich wo, wann und wenn ich wollte zu mir genommen hab. Damit ist für mich der Beweis erbracht, dass es den sogenannten "Schönheitsschlaf" nicht gibt. B)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416

In der Nacht hab ich meine beste Phase. Da bin ich am kreativsten, da bekomme ich meine Geistesbitze, da kann ich am besten lernen und nachts herrscht überall die beste Atmosphäre (egal ob Natur oder Stadt, drinnen oder draußen).

In der Nacht kannst du mich in die Tonne kloppen. Morgens früh spielt die Musik. Und Vormittags.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Lustig, dass du das sagst. Vor nicht allzu langer Zeit wollte eine 20jährige von mir mein Geheimnis erfahren, da sie nicht glauben konnte, dass ich so alt bin wie ich bin. Sie war aufgrund meines faltenfreien und jungbrunnenmäßigen Erscheinens überaus erstaunt. Und ich hab wirklich absolut nichts dafür getan. Weder besonders lange Schlafphasen gehabt, weder irgendwelche Cremes oder sonstige Kosmetika benutzt noch auf gewisse Dinge verzichtet, die ich wo, wann und wenn ich wollte zu mir genommen hab. Damit ist für mich der Beweis erbracht, dass es den sogenannten "Schönheitsschlaf" nicht gibt. B)

Vielleicht hat die Alte auch einfach keinen Geschmack oder ist strunzdoof, kommt bei Frauen in dem Alter ja auch schon mal vor.
« Letzte Änderung: 25.08.2012, 12:14 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307

Wir brauchen eine Jury.
Ich halte es nicht mehr aus, nicht zu wissen, wer der Schönste im Forum ist.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13619
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Das war eindeutig der Duke, aber den habt ihr ja vergrault.  :ks:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Der Duke sieht schon gut aus, aber ist er wirklich der Schönste?
« Letzte Änderung: 25.08.2012, 19:50 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17010
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Der Schönste ist eindeutig dieser Cassidybursche!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Waddamahadda?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17010
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

OK! Du bist auch ziemlich hübsch!
Zufrieden?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307

cassidy + whitesport = Sex :hihi:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

In der Nacht kannst du mich in die Tonne kloppen. Morgens früh spielt die Musik. Und Vormittags.
Genau da spielt gar nix. Ich kann diese deutsche Frühaufsteherkultur bis heute in keinster Weise nachvollziehen. Hab zwar nie ein Problem mit dem Aufstehen gehabt (hab auch mal'nen Job gehabt, bei dem ich um 4:45 Uhr aufstehen musste), aber es ändert nix daran, dass das völlig unnötig ist. Abends und nachts spielt die Musik!
Vielleicht hat die Alte auch einfach keinen Geschmack oder ist strunzdoof, kommt bei Frauen in dem Alter ja auch schon mal vor.
Geschmack spielt hier keine Rolle, es ändert nichts an Faltenfreiheit. Und selbst die Dümmste erkennt ob man viele oder keine Falten hat. Abgesehen davon ist sie nicht die einzige, die mich optisch für jünger eingeschätzt hat. Das tut so gut wie jeder. :P

Aber egal, kaufen kann ich mir dafür eh nix. Ist in dem Fall sogar wahrscheinlich eher nachteilhaft. Zumindest in einigen Fällen... :cen:
Gespeichert