Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lucas Arts  (Gelesen 6716 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lucas Arts
« Antwort #45 am: 17.04.2013, 20:20 »

Die Gerüchte hören nicht auf...

Also GEIL wäre das schon, wenn ich Monkey 3a von Gilbert rauskommen würde.  :juhu:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lucas Arts
« Antwort #46 am: 18.04.2013, 09:35 »

Ein vierter Teil wäre noch wichtiger, der bisherige bestätigt ja diesen chinesischen (?) Glauben, dass die Zahl 4 für den Tod steht...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Lucas Arts
« Antwort #47 am: 30.04.2013, 09:44 »

Ein neues Monkey Island 3 wäre natürlich große Klasse :D - Bleibt abzuwarten was Disney denn daraus jetzt überhaupt machen will; ich denke mal der Hauptaugenmerk lag bei den Lizenzen für Star Wars, aber so ein Monkey Island hat ja zumindest im Computer- und Videospielsektor noch einen gewissen Namen.

Zu LucasArts: Tja, was soll man groß zu sagen. Ihre Adventures waren große Klasse und sind für mich auch heute noch unerreicht. Es mag besser aufgemachte, logischere Adventures der heutigen Zeit geben, aber an den Spielwitz eines Monkey Islands ranzukommen? Forget it. Danke für die tollen Ideen (Tentakel, Chuck, dreiköpfiger Affe, etc. etc.), danke für die Gerüchteküche (Benzin für Kettensäge, geheimer Raum in MM), danke für die tollen Adventureklassiker :)

Leider kam dann aber auch nix mehr; außer der Monkey Island Neuauflagen gabs ja nur noch Star Wars, Star Wars und nochmals Star Wars. Ich hatte ja zumindest noch auf weitere Adventureneuauflagen gehofft, die Verkaufszahlen dürften nicht schlecht gewesen sein; oder mal was neues?! Aber das war dann wohl zu gewagt..
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lucas Arts
« Antwort #48 am: 14.07.2016, 15:47 »

Aric Wilmunder, langjähriger Mitarbeiter bei LucasArts veröffentlicht zur Zeit mehrere Designdokumente aus seiner Zeit bei LucasArts. Wirklich interessant!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lucas Arts
« Antwort #49 am: 14.07.2016, 21:32 »

Echt schade das aus Indy 5 nichts geworden ist. Was da anscheinend für Zeit schon investiert wurde...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Gespeichert