Chris Hülsbeck

Begonnen von Unknown, 21.08.2004, 01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elvis

Zitat von: cassidy in 06.08.2008, 23:58
Beweg doch einfach Deinen Arsch und fahr hin! So weit isset auch nicht und so die Hölle kost et nicht!

Die Konzerte seien ausverkauft ;)

Also, wäre toll, wenn jemand eine Aufzeichnung davon anfertigen könnte :)

cassidy

Ausverkauft??? :eek:
Heisst dass, der Frank muss mit dem Hülsbeck schlafen, um noch an Karten für Uns zu kommen? :eek:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

Chili Palmer

Ich denke ich hör´s mir mal an (aber bin eigentlich kein Fan davon Synthi-Musik klassisch zu spielen, passt meiner Meinung nach nicht).
Sollte es mir gefallen, werde ich mir die CD kaufen, die es garantiert früher oder später bei Synsoniq geben wird.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Schelle78

Ich bin auch vor Ort. Ist ja auch direkt vor der Türe, quasi.  :D

Herr Planetfall

Zitat von: cassidy in 07.08.2008, 09:32
Ausverkauft??? :eek:

Ja sische dat, sons hätt isch doch längs jeprahlt, dat isch do sinn! :ks:
Anna L. hat Geschmack.

Deathrider

Zitat von: Chili Palmer in 07.08.2008, 10:24
Ich denke ich hör´s mir mal an (aber bin eigentlich kein Fan davon Synthi-Musik klassisch zu spielen, passt meiner Meinung nach nicht).
Sollte es mir gefallen, werde ich mir die CD kaufen, die es garantiert früher oder später bei Synsoniq geben wird.

Die CD wird es geben, soll 22 Euro kosten.

http://www.maz-sound.com/Symphonic-Shades/de/Vorbestellung/

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Chili Palmer

Nunja, bin gespannt. Es wird ja 2 Turrican-Stücke geben. Das Beste natürlich zum Schluss "Turrican 2 - The Final Fight"!
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Chili Palmer

Tja, gleich geht´s los. Bin gespannt. habt Ihr übrigens gesehen, daß man sich das Programm mit dem WDR- Radiorecorder aufnehmen kann?
Ist ´ne Alternative zum Mix-In der Soundkarte.
Tach und See Ya!

Chili Palmer

Der Stream klingt übrigens ganz gut!
Tach und See Ya!

Retro-Nerd

X-out mit Chor war schonmal genial.  :ballon
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

Zeichnet das jemand auf und kann es irgendwo einstellen? Und sei es bei YouTube.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Oh ja, bitte, bitte, bitte!
Anna L. hat Geschmack.

Chili Palmer

Kurzes Fazit meinerseits:

Im Ganzen, wirklich toll, bin allerdings etwas vom Finale enttäuscht. Das Arrangement für so ein schnelles Stück, so langsam zu machen, nunja Geschmackssache. ich hätte da eher was Hans Zimmer-mäßiges erwartet. Am Besten haben mir Giana Sisters, Tower Of Babel und Shades gefallen. Apydia war auch toll und Tunnel B1, obwohl ich es vorher gar nicht kannte. Turrican 3 war mir etwas zu minimalistisch.

Alles in Allem aber wirklich toll, hoffentlich gibt´s so etwas mal wieder!
Tach und See Ya!

Retro-Nerd

Turrican II war leider zu "kunstvoll". Schade, hatte mich auf eine etwas hörbarere Interpretation gefreut. Ansonsten war es ein nettes Konzert, besonders R-Type hat mir gut gefallen.  :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!