Kult-Bereich > Kult-Spiele

welcher Klassiker sollte mit moderner Grafik und Sound neuaufgelegt werden?

<< < (2/15) > >>

Kytana:
Ein neues Dune, der Wüstenplanet wäre fein. Mit schöner neuer Grafik, aber gleiches
Design, so das man es auch gut erkennt. Ich wäre auch für Wiedereinführung mit
Videosequenzen(mit Schauspielern) und den Fremen als spielbares Volk. Dann könnte man die Sandwürmer
auf die gegnerische Einheiten hetzen.
Für einen neuen Legacy of Kain Teil(aber kein verdammtes Free to play Spiel) wäre ich auch zu haben.
Ich wäre dabei mehr für eine Fortsetzung, HD ist etwas was man nicht braucht, aber Jeder haben muss.

Herr Planetfall:
Ambermoon!
In diesem Leben hab ich sonst keinen Nerv mehr, rauszubekommen, wie ich das Scheißding per Emulator-Festplatten-Rocket-Science zum Laufen bekomme.

forenuser:
Intensity!

Wobei ich auf moderne Grafik und Akustik keinen Wert lege. Die farbliche Abstimmung aber dürfte gerne geschickter sein als beim Original. NDS/3DS sowie PSV und Wii U können mit ihren neuen Eingabemitteln aber die Steuerung deutlich nach vorne bringen. Darauf könnte ich mich freuen.
Stunt Racer 2000 kann ich mir, im Rahmen, aufpoliert durch vorstellen.

Ansonsten bin eher bei der "Modernisierung" alter Titel eher skeptisch. Ford Apocalypse mit Rendergrafik und Utz-Utz-Sound... :angst:

Chili Palmer:
Eine Neuauflage von Dune 1 hätte ich gerne. Wie oben schon erwähnt mir Schauspielern. Ich meine allerdings das Cryo-Spiel also wirklich Teil 1.
Kytana spricht von Fremen als spielbares Volk, deswegen gehe ich davon aus, dass er Teil 2 meint.
@Kytana
Hst Du mal mal Dune Emperor ausprobiert? Hat echte Schauspieler, variable Missionsstruktur und man kann ab und an auch mal die Fremen steuern.

Ansinsten hätte ich gerne:
"It came from the desert" mit besserer Schießsteuereung und frischer Grafik

Rocco:
Ultima Underworld I und II
System Shock I

eine Fortsetzung von Vampire:Bloodlines mit denselben Rassen und Regeln wäre ebenfalls ein Hammer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln