Kult-Bereich > Kult-Spielzeug

Figuren aus Spielen

(1/5) > >>

Kytana:
Nachdem in diesem Bereich schon lange nichts mehr diskutiert wurde habe ich mir ein neues Thema ausgedacht.
Ich selbst habe in den Regalen auch ein paar Figuren aus Spielen dabei und würde meine Sammlung
gern erweitern(wenn nicht alles immer so teuer wäre).
Unter anderem:
- Ayane aus Dead or alive
- Altaïr aus Assassins Creed
- Big Daddy aus Bioshock 1
- Little Sister und Big Sister aus Bioshock 2
- Nel aus Star Ocean
- Illidan aus Warcraft (meine Lieblingsfigur)
- Einige Final Fantasy Figuren
- Einige Minifiguren aus, Mario, Zelda und Streetfighter

Also schön gemischt, aber eigentlich viel zu wenig.
Ich hätte vor allem meine Sammlung erweitert, aber auch gern neue
Staubfänger im Regal wie zb. Songbird aus Bioshock infinite oder The Last of us,
die man in dieser limitierten Box bekam.


Habt ihr Figuren zu Spielen und welche würdet ihr zu euren Sammlungen noch
hinzu wünschen?

cassidy:
Würde nicht zu meinen schweren Eichenholzmöbeln passen. Ausserdem mag ich nicht, wenn meine Diddlmaussammlung aus dem direkten Blickfeld über meiner Ledercouch verschwinden würde. Auf dem Couchtisch mit den schicken Steinplattenintarsien ist auch kein Platz mehr, weil cih da meine zigarettenstopfmaschine immer stehen habe. Schade! Dilemma,dilemma! Naja. Vielleicht kann ich ja mal überlegen, ob ich was von meinen Überraschungseifigürchen aussortiere, so dass Platz für ein geiles Pokemon oder eine spannende Vampirfigur wäre.

Retrofrank:
Interessant.Normaler weise, sind es Frauen, die Männern, die so etwas sammeln, vorwerfen Schwierigkeiten zu haben, die Pubertät hinter sich zu lassen.Mir persönlich wäre das, genau wie "Special Editions" mit Sketchbooks und CD´s und so nem Gedöns zu viel des Fantums.Ich beschränke mich lieber auf die Spiele selbst.
Obwohl es ja teilweise einige wirklich sehr liebevoll gemachte Figuren gibt.  :rolleyes:

forenuser:
Sehr geschmackvoll da oben. "Lollipop Chainsaw" wenn ich  ich täusche.

Ich selber sammle keine Figuren, bin aber dem Kauf einer Spezialedition mit Beilage aufgeschlossen - wenn sich der Aufpreis in Grenzen hält, sowie natürlich der eigentliche Titel und die Beilagen mein Interesse wecken.

Und so habe ich den auch nur zweieinhalb Figuren, wobei eine aus einem Anime ist.

-: Naomi Armitage aus "Armitage III - Dual Matrix"
-: Sam Fisher aus "Splinter Cell - Blacklist"
-: Das Raumschiff aus "Sturmwind - Windstärke 12"

Retrofrank:

--- Zitat von: forenuser am 28.09.2013, 15:50 ---Sehr geschmackvoll da oben. "Lollipop Chainsaw" wenn ich  ich täusche.

--- Ende Zitat ---

Dead Island Riptide.
Das Ding stand sogar für 140 Euro,oder so in der Videothek, bei mir um die Ecke zum Kauf.
Schmückt bestimmt auch die Eiche-Rustikal-Schrankwand enorm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln