Was ist das für eine Zeitschriften-Reihe?

Begonnen von asc, 17.01.2014, 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

asc

Hallo,

Was ist das für eine Zeitschrift? Wie heißt die original Reihe zu der es wohl dieses Sonderheft gegeben hat?

Danke für jedwede Hilfe

Gruß
Asc
Zeitschriftenverwaltung online? Ausprobieren! Betatester gesucht! Einfach bei mir melden!

Hallfiry

asc

nein ... die ganze Zeitschrift ... aber das Impressum sagt auch nichts aus ...

Zeitschriftenverwaltung online? Ausprobieren! Betatester gesucht! Einfach bei mir melden!

Hallfiry

kultboy

Habs dem Horseman mal weitergeleitet...

asc

Hallfiry

... und die beiden infragekommenden Joachims...

asc

Welchen zweiten hast Du denn gefunden?

Ich habe nur einen im Netzwerk entdeckt (und auch schon angemailt) ...

Hallfiry

Zitat von: asc in 18.01.2014, 13:43
Welchen zweiten hast Du denn gefunden?

Ich habe nur einen im Netzwerk entdeckt (und auch schon angemailt) ...

Auf Facebook gibts noch einen in Köln. Ich nehm an du hast den mit 30 Jahre Business-Erfahrung, der jetz in den USA lebt.

-Stephan-

Ich würde mal vermuten das es sich hierbei um eine einzelne Zeitschrift handelt. Ein Sonderheft muss ja nicht zwingend eine eigene Reihe haben, es kann sich dabei ja auch um ein einmaliges Projekt handeln.

Ich kenne mich mit den Heften dieser Zeit nicht aus, aber da scheinbar weder im Impressum, noch im Cover oder im Heft selbst auf eine reguläre Heftreihe Bezug genommen wird, erscheint mir das logisch, andernfalls hätte man denke ich doch auxh damals darauf hingewiesen, allein schon wegen dem verkaufsfördernden Effekt.

asc

Interessant ist es, dass diese Zeitschrift nirgends sonst zu finden ist ...

Aber weiter gekommen bin ich im Moment auch noch nicht ...

kultboy

Ich auch nicht. Horseman hat sich leider nicht bei mir gemeldet.