Allgemein > Kultboy.com

Abgleich: Links zu The Legacy

(1/41) > >>

Riemann80:
Ich wollte mal in Zukunft mehr darauf achten, daß ich bei The Legacy fehlende Spiele, zu denen es einen Scan auf Kultboy gibt, anlege (sofern es keinen Support dafür gibt ;) ).

Wollte mal vorschlagen, ob ich die Spiele hier in diesem Thema aufzähle, bei denen ein Link auf The Lagcy fehlt, statt das immer in die Kommentare zum Spiel zu schreiben?



kultboy:
Kannst gerne hier kurz niederschreiben welche Spiele dazugekommen sind. Soll ich dir hier eine Liste reinstellen zu welchen Spielen es keine Legacy einträge gibt? Da gibt es sicher so an die hundert. Ich schaue aber eh immer wieder bei Legacy vorbei, wobei ich natürlich nicht alle Spiele auswendig kenne wo noch was fehlt... aber weißt du eigentlich wie es bei Legacy weitergeht?

Riemann80:
Eine Liste wäre sehr hilfreich, gerne. :)

Ich habe letztens die fehlende PC-Engine-CD-Spiele eingefügt, müßten jetzt alle da sein.
Neu sind auch Sky Strike Plus und Software Toolworks Adventure Pack (5 Games in 1).

Wie es weitergeht, weiß ich leider nicht. Frag dazu am besten mishRa.

Commodus:
Das nenne ich doch mal eine kooperative, freundschaftliche Zusammenarbeit zweier Gigantenseiten.

 :)

Riemann80:
Wem auffällt, daß ein bestimmtes System bei einem Spiel auf The Legacy fehlt, kann hier gerne auch einen Hinweis geben. :)

Einträge gibt es bei The Legacy jetzt auch für:

Alzadick
Fausseté Amour
Genocide
Hawk F-123
Image Fight II: Operation Deepstriker
Legion
Macross 2036
Mahjong Kyouretsuden: Nishinihon-hen
Mystic Formula
Psychic Storm
Red Alert
Road Spirits
Shape Shifter
Spriggan Mark 2
Star Mobile
Terraforming

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln