Ändert sich denn bei GTA V auch beim Spiel was? Hatte bisher nur von besserer Grafik und der neuen Ego-Perspektive gehört.
Aber ich habt da wohl recht, zumindest hat man sich dort wirklich Mühe gegeben und mit der Ego-Perspektive eine interessante Neuerung reingebracht.
Resident Evil fand ich ja jetzt auch als vollkommen ok; das Original basiert ja noch aus Gamecube Zeiten und es ist unbestreitbar ein Klassiker, den ich als Neuauflage auch gerne genommen habe, zumal Capcom auch einen gutes Preis/Leistungsverhältnis gezeigt hat.
Bei Tomb Raider bin ich hingegen zwie gespalten; das hatte ich mir im Sale recht preisgünstig geholt, einfach weil es auch ein klasse Spiel ist. Trotzdem hätte ich mir zumindest ein paar neue Höhlen zum durchforsten oder ein neues Gebiet gewünscht. Denn die Grafikaufhübchung merkt man zwar schon; nur sieht das Spiel schon auf den alten Konsolen super aus.
Grundsätzlich stimme ich aber auch hier zu, sofern die Hersteller auch genügend neues rausbringen vollkommen ok. Aber darauf warte ich halt
Ein neu angekündigtes Fallout beispielsweise, das wäre ein Grund einen Direkturlaub für einen Monat mindestens zu buchen