Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Google Play Store (Android) - Spiele günstig  (Gelesen 835 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Google Play Store (Android) - Spiele günstig
« am: 18.12.2014, 14:00 »

Hallo zusammen,

heute bin ich im Google Play Store darüber gestolpert, das aktuell (18. Dezember) die legendären Spiele Final Fantasy 1, 3, 4 (und "The After Years"), 5 und 6 statt für stolze 14,50 EUR nun für bis zu 7 EUR das Stück zu haben sind.

Solche Angebote sind immer wieder mal nett. Wenn einer von euch Android-Angebote findet, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr die hier posten würdet.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Google Play Store (Android) - Spiele günstig
« Antwort #1 am: 01.01.2015, 18:31 »

Die sind immer noch im Sale, hatte mir Chrono Trigger darüber geholt, welches glücklicherweise auch tatsächlich auf meinem Gerät läuft :)

Ansonsten aktuell Valiant Hearts für 0,85 EUR im Play Store, ich weiß aber nicht wie das umgesetzt wurde auf Handy/Tablet. Zumal da In-App Käufe stand. Letztens war auch Xcom - Enemy within im Angebot, kann leider nicht sehen ob es das immer noch für den Preis gibt.

Auch im Amazon App-Store lässt sich ab und an das ein oder andere Schnäppchen finden, nur leider gibts da zu vielen Spielen keine regelmäßigen Aktualisierungen :(
Gespeichert