14 Jahre Kultboy.com - 19.03.2016

Begonnen von kultboy, 16.12.2015, 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Wer hat Zeit und Lust eine Rückblende zu schreiben?

Gewinnspiel wird es diesmal auch wieder geben, habe da eventuell einen großen Fisch am Haken. :)

berghutzen

Sollte sich niemand anderes finden, fülle ich die Lücke gerne. Ich bin aber für neue Schreiber an die Front.
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

Will Commodus nicht seit 6 Jahren?  :D

Kytana

14 Jahre und die meisten sind nicht weiser sondern kindlicher geworden. Wie sichs gehört.
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

Wird man zu weise, hängt man sich auf, weil man realisiert, dass alles eigentlich gar keinen Wert hat.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Oder man lebt unbeschwerter, weil einem bewusst wird, wie lächerlich es ist allem einen Wert zuzuteilen.

Anna L.

So lange dein Leben und deine Ziele dann noch einen gewissen Wert behalten, ist das okay.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

kultboy

In 5 Wochen wäre es schon so weit! Mag jetzt außer Berghutzen die Rückblende wer verfassen?

berghutzen

Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

kultboy

In knapp 2 Wochen ist es schon wieder so weit! Furchtbar wie die Zeit vergeht.

berghutzen

Morgen ist es soweit.

Wir wollen Gewinnspiele! Mediamarkt-Gutscheine! Kostenlose Elektroinstallationen!
Lieben Gruß
berghutzen

cassidy

Ich hoffe, Commodus ist rechtzeitig fertig geworden!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Rückblende ist schon fertig! Gewinnspiel wird es wohl keines geben.

Clemenza

Soso der Cheffe wird knauserig...  :(

kultboy

http://www.kultboy.com/index.php?site=specials/rueck14

Es gibt doch ein Gewinnspiel. Mir ist noch eingefallen das ich einige Spiele von Play Retro daheim habe.