Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eurovision Song Contest 2016  (Gelesen 1684 mal)

Koala

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • E-Mail
Eurovision Song Contest 2016
« am: 16.05.2016, 15:07 »

Hallo Leute,
was haltet ihr von Eurovision Song Contest 2016? Wie hat euch das Lied der Siegerin aus der Ukraine gefallen? Wie hat euch unsere Teilnehmerin gefallen?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #1 am: 16.05.2016, 21:38 »

Das Lied war furchtbar, wiedermal schob sich der Ostblock - ohne Kenntnis von guter Musik zu haben - gegenseitig die Punkte und ich frage mich, warum ich dieses Jahr mir es wieder einmal angetan habe. Die Punktevergabe war zwar spannend, der deutsche Beitrag ganz gut gesungen, Polen hat den drittbesten Platz der Zuschauer ergattert - aber viele Beiträge fand ich einfach langweilig. Georgien und Australien haben mich am meisten unterhalten.
« Letzte Änderung: 16.05.2016, 21:39 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #2 am: 17.05.2016, 01:11 »

:cen:
was haltet ihr von Eurovision Song Contest 2016?
:puke:
Wie hat euch das Lied der Siegerin aus der Ukraine gefallen?
:ka:
Wie hat euch unsere Teilnehmerin gefallen?
:glubsch:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #3 am: 19.05.2016, 00:53 »

Naja, ich halte da auch nichts von. Gott sei Dank musste ich an dem Wochenende arbeiten.  :)

Fand es früher besser als die Sänger überwiegegend in ihrer Landessprache grträllert haben.

 :unten: dafür, daß sich die Ostblockstaaten die Punkte gegenseitig zuschieben
 :unten: dafür, daß die deutschen solche Blödeltypen die Stefan Raab oder Guildo Horn(y) dahin geschickt haben
 :unten: dafür, daß es nur noch Geldmacherei ist.

 :oben: weil früher alles besser war! Thomas Gottschalk war noch cool, Versteckte Kamera war mit Kurt Felix und Paola und es gab kein RTL!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #4 am: 19.05.2016, 09:20 »

Vergessen wir auch nicht Rudi Carrell mit Lass dich überraschen. Das hatte noch Herz. :ballon

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U2zpAtNjObM[/youtube]

im übrigen fand ich Guildo Horn und seinen Auftritt genial.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #5 am: 19.05.2016, 18:41 »

Lieber 100 Mal Guildo Horn anhören als nochmal das ukrainische Lied.
Für das Ergebnis gibts nur ein Wort:  :puke:

Meine Top 3 waren Frankreich, Australien und Russland. Reihenfolge kann man sich aussuchen.
Waren für mich alle gleichauf gut. Österreichisches Lied.... naja hat seinen Platz verdient.

Jetzt schreib ich das fast eine Woche später und bin noch immer sauer über dieses geschobene Ergebnis.
Pfui Teufel, sag ich nur. Politik sollte beim Song Contest nichts zu suchen haben.  :lehrer:
« Letzte Änderung: 19.05.2016, 22:55 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #6 am: 19.05.2016, 21:11 »

Jetzt schreib ich das fast eine Woche später und bin noch immer sauber über dieses geschobene Ergebnis.
Pfui Teufel, sag ich nur. Politik sollte beim Song Contest nichts zu suchen haben.  :lehrer:

Und genau das ist inzwischen Blödsinn. Denn Conchita Wurst war total politisch, und die Ukraine dieses Jahr auch. In Zeiten wie diesen, in denen sich nach politischen Entscheidungen gesehnt wird, sind solche Aufrufe Öl auf ein Feuer. Jetzt, wo auch die Zuschauer wählen dürfen, kommt doch keiner mehr daher und sagt "Ach, was für eine wohlklingende Melodei, 12 Punkte". Es geht bei den Liedern nicht mehr nur um den Unterhaltungswert, sondern auch um die Aussage dahinter. Die Leute hören nicht mehr nur hin, sondern auch zu.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #7 am: 19.05.2016, 22:54 »

Jetzt schreib ich das fast eine Woche später und bin noch immer sauber über dieses geschobene Ergebnis.
Pfui Teufel, sag ich nur. Politik sollte beim Song Contest nichts zu suchen haben.  :lehrer:

Und genau das ist inzwischen Blödsinn. Denn Conchita Wurst war total politisch, und die Ukraine dieses Jahr auch. In Zeiten wie diesen, in denen sich nach politischen Entscheidungen gesehnt wird, sind solche Aufrufe Öl auf ein Feuer. Jetzt, wo auch die Zuschauer wählen dürfen, kommt doch keiner mehr daher und sagt "Ach, was für eine wohlklingende Melodei, 12 Punkte". Es geht bei den Liedern nicht mehr nur um den Unterhaltungswert, sondern auch um die Aussage dahinter. Die Leute hören nicht mehr nur hin, sondern auch zu.
Und deshalb muss so ein grottenschlechtes Lied gewinnen?  :wat:
Das Lied aus Schweden letztes Jahr war sehr gut und hat seinen ersten Platz verdient. Ich bin kein großer Freund des Song Contests und sehs meist nur nebenbei an,
aber ich hab noch nie so eine schlechte musikalische Darbietung auf Platz 1 gesehen. Selbst die Wurst hat besser gesungen. Ich will unterhalten werden und nicht irgendwelche
Weiber rumheulen hören. :ks:

Hat die Ukraine überhaupt das nötige Kleingeld für so eine große Veranstaltung?
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #8 am: 20.05.2016, 08:17 »

Es geht bei den Liedern nicht mehr nur um den Unterhaltungswert, sondern auch um die Aussage dahinter. Die Leute hören nicht mehr nur hin, sondern auch zu.

Wenn sie wirklich zuhören, warum hat dann Russland der Ukraine 10 Punkte gegeben? :eek:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Koala

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
    • E-Mail
Re: Eurovision Song Contest 2016
« Antwort #9 am: 23.05.2016, 13:47 »

Es geht bei den Liedern nicht mehr nur um den Unterhaltungswert, sondern auch um die Aussage dahinter. Die Leute hören nicht mehr nur hin, sondern auch zu.

Wenn sie wirklich zuhören, warum hat dann Russland der Ukraine 10 Punkte gegeben? :eek:

Eine sehr gute Frage. Das bedeudet, Russland hat nicht zugehört.
Gespeichert