Kult-Bereich > Retro Messen und Veranstaltungen

Gamescom 2017

<< < (3/5) > >>

cassidy:
@deathrider:

Mit dem Shirt hast Du doch sicher wieder jede Menge Bräute abgeschleppt, was!?


Zur Gamescom:

Ich bin froh, dass die Messe vorbei ist. Es war teilweise kaum zu ertragen, mit was für Gestalten ich mir den Platz im Zugabteil teilen musste. Jede Fahrt zur Arbeit wurde nur noch quälender. Typen, die im Allgemeinen wahrscheinlich so gut wie nie Tageslicht sehen, quetschen sich, reiben sich an mich. Im Prinzip schön, muss man aber nicht jeden Tag haben. Ungelogen wurde die Luftqualität ab dem Bahnhof Messe/Deutz jedes Mal wieder so langsam besser. Man traute sich wieder zu atmen. Nix ist mit der sexy Gamerwelt, die einem da jeden Tag in diversen Formaten vorgelogen wird. Das Fundament,die Basis, besteht aus blassen Männlein, mit Pickeln, schlechter Körperhygiene, dünnen Ärmchen und nem völlig verstörenden Selbstbild. Aber lieb sind se, meistens. Das ist ja schon mal besser, als das andere Mistvolk, dass man sonst so im Zug antrifft.

Deathrider:
Leider nicht. Vor 2 Jahren sahen die Frauen besser aus.  :cen:

Diesmal stimme ich dir vollkommen zu. Nix mit sexy Gamerwelt, sondern Nasenklammer auf und mitten durch.

Aber ich bin mir sicher, da das Foto nun im Internet kursiert, dass die Frauen sich nächstes Jahr auf mich eh auf die Gamescom stürzen.

René Meyer:
Fotos vom Retro-Bereich: http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2017/

Ja; er ist den Eintrittspreis wert. :)

Retrofrank:
Ach, wie schön. Kinder an alten Computern und Konsolen.  :engel

Sah Herr Hüslbeck eigentlich immer schon so dürr aus ?  :angst:

René Meyer:
Wenn ich mir die Fotos von der Games Convention 2007 ansehe: ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln