Aktuelle Musik

Begonnen von PsychoT, 19.09.2004, 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

Och, für 500 würd ich den ein oder anderen Abmahnanwalt schonmal mit Terrormaske nach Feierabend abpassen...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Runde Ablage. Mit sowas beschäftige ich mich überhaupt nicht. Gibt ja auch kein rechtliche Grundlage dafür, eine Anklage wird eh nicht kommen. Sowas meiden die Abzocker wie die Pest. :)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

Zitat von: Retro-Nerd in 26.08.2009, 21:32
Mit sowas beschäftige ich mich überhaupt nicht.

Sowieso nicht, war eher ein allgemeines Statement zur niederträchtigen Spezies der Abmahnanwälte...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Chili Palmer

Zitat von: Retro-Nerd in 26.08.2009, 19:12
Ohne Worte, aber irgendwie vorhersehbar.  :ks:

Gründe, keine CD's mehr zu kaufen

Ist mir ziemlich egal, da ich mir CDs kaufe um sie zu behalten und nicht um sie wieder zu verkaufen.

Nebenbei:
Linkin Park - Songs From The Underground (EP) ist für Fans ganz nett, dür alle anderen recht uninteressant.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Clemenza

Zitat von: Chili Palmer in 30.08.2009, 11:06
Zitat von: Retro-Nerd in 26.08.2009, 19:12
Ohne Worte, aber irgendwie vorhersehbar.  :ks:

Gründe, keine CD's mehr zu kaufen

Ist mir ziemlich egal, da ich mir CDs kaufe um sie zu behalten und nicht um sie wieder zu verkaufen.

Dito!!

Herr Planetfall

Es kommt jetzt mal wieder ne neue Queen-Best-Of (ich weiß: -_-) raus, die sich rühmt, die 20 größten Hits der Band zu bieten. Allerdings fehlt ein gewisser Nr.1-Charthit namens "Innuendo".

Wieso ist eigentlich IMMER JEDER Fan in der Lage, eine bessere "Best of" zusammenzustellen als die Plattenfirmen?
Gleiches gilt für Computerspielkompilationen.
Wahrscheinlich gibt es da irgendwelche Business-Richtlinien á la "Auf einer C64-Top100-Kompilation dürfen niemals IK+ und Winter Games gleichzeitig drauf sein" oder so.
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Du hast dir quasi dein Frage selbst beantwortet!! Das wird in der Musikbranche o.ä. nicht anders sein!! :hauen:

Herr Planetfall

Na egal. Weinend werden die Plattenfutzies auf meiner Türmatte herumkriechen, um mich anzuflehen, ihnen die Trackliste für ne vernünftige Queen-Best-Of mitzuteilen. Doch werde ich sie erhören? NEIN!
Ich bin so BÖSE!
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Genau, quäle sie, erniedrige sie. Nichts anderes haben die Plattenbosse verdient!!

PsychoT

Sehr schöne Gruppe und ein sehr schönes Album, was The Gathering da mit Mandylion produziert haben. Hier mal eine Kostprobe. Ja, doch, ich denke, das muss ich mir zulegen. :D

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

DasZwergmonster

Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?