Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 59054 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #210 am: 02.04.2020, 16:19 »

Dafür braucht es keine Quelle. Genau so passiert das bei einer normalen Grippenwelle auch. Einer schleppt es ins Haus und dann haben es alle. Hier läuft niemand mehr in Gruppen rum, alle sind übervorsichtig. Viele wechseln sofort die Straßenseite, wenn man ihnen entgegenkommt. Beim einkaufen halten sich auch alle an die Regeln. Keine Ahnung, in welche Hottentotten Gegend du dich so rumtreibst.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3429
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #211 am: 02.04.2020, 16:24 »

Sagt mal, muss ich mir jetzt lange Haare wachsen lassen und Joints rauchen?
Ich würde gerne mal wieder zum Friseur!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #212 am: 02.04.2020, 16:36 »

Sorry aber ich möchte einen Beweis, dass in NRW die Friseure aufhaben. Das ist gegen die Verordnung. Und Curio hast du als Youtubevideo verlinkt, das schlechte Verhalten war durchaus Thema, wenn du da nach Quelle fragst würde ich mir über meine Informationsblase Gedanken machen. Zumal eine kleine Google Eingabe AfD missachtet Abstand im Bundestag schon ausreicht um sich Quellen anzeigen zu lassen.

Das widerliche an deiner Einstellung ist doch, dass wir alle eh zu 60 bis 70 Prozent uns damit anstecken werden. Obwohl wir Karneval hatten und das bevölkerungsreichste Bundesland sind stehen wir gar nicht schlechter als andere Bundesländer da, Bayern steht nach meiner Kenntnis trotz knallhart Söder schlechter da, nämlich schon absolut mehr Erkrankungen als NRW.

Ich glaube nicht, dass Laschet einen schönen Schlaf hat, dass haben Menschen mit Verantwortung in solchen Zeiten nie und auch so zu wenig. trotzdem muss er sich nicht von jedem Schwätzer ans Bein pinkeln lassen.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #213 am: 02.04.2020, 16:50 »

Zitat
Sorry aber ich möchte einen Beweis, dass in NRW die Friseure aufhaben.

ruf mal welche in osnabrück oder münster an, kostet ja nichts. und du wirst dich wundern wie schnell du einen termin hast...

Zitat
Dafür braucht es keine Quelle. Genau so passiert das bei einer normalen Grippenwelle auch. Einer schleppt es ins Haus und dann haben es alle. Hier läuft niemand mehr in Gruppen rum, alle sind übervorsichtig. Viele wechseln sofort die Straßenseite, wenn man ihnen entgegenkommt. Beim einkaufen halten sich auch alle an die Regeln. Keine Ahnung, in welche Hottentotten Gegend du dich so rumtreibst.

ahso da braucht es auf einmal keine quelle. das covid wenig mit grippe am hut hat, hast du auch noch nicht verstanden..., ok.
also ich finde nichts per google was darauf hindeutet dass curio das tat. bitte, bitte gib mir doch ne quelle.
ich würde ja auch gerne in deiner traumgegend leben...

Zitat
Ich glaube nicht, dass Laschet einen schönen Schlaf hat, dass haben Menschen mit Verantwortung in solchen Zeiten nie und auch so zu wenig. trotzdem muss er sich nicht von jedem Schwätzer ans Bein pinkeln lassen.

wer unfähig und lernresistent ist, und seinen job nicht gescheit erledigt muss sich sehr wohl kritik gefallen lassen. auch der "arme" armin mit soooooo viel verantwortung (der er ja eh nicht nachkommt). karneval feiern war ihm wichtiger, da weiß man gleich woran man ist... er lässt sich ja sogar noch für sein jahrelanges versagen feiern... ER ist mit schuld daß es nicht ausreichend pflegekräfte und krankenbetten git, ER hat mitgeholfen den gesundheitsapperat kaputt zu sparen. und nun will er die ganze scheiße ändern, die er vorher selber verbrochen hat. wow. ganz toller mann. wie ist eigentlich noch seine qualifikation? hat er im gesundheiswesen gelernt? ahnee, er war journalist und chefredaktuer.... tja...
« Letzte Änderung: 02.04.2020, 16:52 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #214 am: 02.04.2020, 16:53 »

Hat keinen Zweck sich mit so einem Traumtänzer wie dir zu unterhalten. Dein Aluhut Sammlung kannst du gern für dich behalten. Bin dann raus (was dich angeht).  :ks:


Zitat
ahso da braucht es auf einmal keine quelle. das covid wenig mit grippe am hut hat, hast du auch noch nicht verstanden..., ok.

Bist du so dämlich? Bei beiden ist der Ansteckungsweg sehr ähnlich!! Tröpfen- und Schmierinfektion.  Traurig, das man sich mit dir wie mit einem arroganten 12jährigen unterhalten muß!
« Letzte Änderung: 02.04.2020, 16:57 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #215 am: 02.04.2020, 17:12 »

Zitat
Hat keinen Zweck sich mit so einem Traumtänzer wie dir zu unterhalten. Dein Aluhut Sammlung kannst du gern für dich behalten. Bin dann raus (was dich angeht).  :ks:

typisches verhalten..., zeigt auch welcher base du zugehörig bist. nämlich den üblichen verdächtigen, die anderer leute meinung nicht akzeptieren können (und sie zusätzlich noch diffamieren).
wer hier der traumtänzer ist wird sich noch zeigen... bisher eher du, der denkt hier liefe alles gut und den politikern einen guten job attestiert. aluhut sammlung? nene, alu kommt bei mir ins wertstoffrecycling. :)

Zitat
Bei beiden ist der Ansteckungsweg sehr ähnlich!! Tröpfen- und Schmierinfektion.

und der rest? infektionsart und anschließender verlauf der krankheit an sich  sind zwei verschiedene paar schuhe. durch tröpfcheninfektion kann man sich mit vielen krankheiten anstecken. ebenso durch schmierinfektion. der krankheitsverlauf nach infektion mit corona, ist mit dem der grippe nicht zu vergleichen.
« Letzte Änderung: 02.04.2020, 17:18 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7423
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #216 am: 02.04.2020, 17:22 »

Da kann man mal sehen, das du nicht rund läuft. Nichts (aber auch gar nichts) von dem was du schreibst macht Sinn, in Bezug zu dem was ich geschrieben habe. Aber gut, das war auch die letzte Anwort auf dein wirres Gefasel. Kannst dir zumindestens weitere Zitate sparen. Leute gibts! :ks:
« Letzte Änderung: 02.04.2020, 17:22 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #217 am: 02.04.2020, 17:31 »

Zitat
infektionsart und anschließender verlauf der krankheit an sich  sind zwei verschiedene paar schuhe.
Junge, wie Stulle bist Du? Musst mal weniger PI-News sondern mehr Basiswissen lesen, dann klappt es in ein paar Jahren vielleicht auch mit dem Diskutieren. Es ging NUR um die Infektion. Nämlich der Infektion innerhalb der Familie.
Und bei "anderer Leute Meinungen nicht akzeptieren können", solltest DU mal bitte ganz ganz leise sein. Aber wahrscheinlich reicht es bei Deinem Weltbild für soviel Selbstreflektion nicht aus.

Nur das DU hier wieder aus dem Forum verschwindest, würde es sich lohnen, dass endlich ein Impfstoff entdeckt wird...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #218 am: 02.04.2020, 17:49 »

noch so einer...

*schmunzel*
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #219 am: 02.04.2020, 18:36 »

Sagt mal, muss ich mir jetzt lange Haare wachsen lassen und Joints rauchen?
Ich würde gerne mal wieder zum Friseur!
Hab gerade heute einen ähnlichen Gedanken gehabt, als ich in den Spiegel sah. Dabei war ich gerade erst vor 4 Wochen beim Frisör. Die Haarwachstumsgeschwindigkeit scheint wieder zugenommen zu haben. Aber egal, laufe ich eben mit längeren Haaren rum, habe ich sowieso im Leben überwiegend getan. Hab gar nicht darauf geachtet ob die Frisöre offen haben oder nicht, zu Essen gibt's jedenfalls nichts mehr. Selbst jede zweite Post hat zu, obwohl ja angeblich der Versand sicher ist (ein Versand nach außerhalb der EU ist jetzt schon aufgrund von Kapazitätsproblemen seitens der Post nicht mehr möglich). Aber zur Not könnte man ja noch zum Privatfrisör, ne?! Das geht immer! Oder aber man zeigt Einsatz und schneidet sich den Kram einfach selbst. Und wenn man's gar nicht aushält: Rasieren kann JEDER! Wird ja sowieso warm... :lehrer:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16924
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #220 am: 02.04.2020, 18:49 »

Ich muss eh aufs rasieren zurückgreifen.

Ansonsten, diskutiert ruhig hart und direkt. Persönliche Beleidigungen sollten aber bitte nicht stattfinden.

Wir sind doch alle Idioten mit Niveau.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3429
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #221 am: 02.04.2020, 19:42 »

Aber egal, laufe ich eben mit längeren Haaren rum, habe ich sowieso im Leben überwiegend getan.

Lustig, ich auch! Von 1998 bis 2016 hatte ich lange Haare. Also nicht nur längeres, sondern langes.
Jetzt allerdings, wo sie kürzer sind, sieht es schnell "ungepflegt" aus, wenn der letzte Termin beim Friseur paar Wochen zurückliegt.


@ Cassidy:
Machst du den Kopf glatt?
« Letzte Änderung: 02.04.2020, 19:44 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16924
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #222 am: 02.04.2020, 19:49 »

Nein. Nicht glatt.  Dann sehe ich zu sexy aus, und meine Frau mag nicht, wenn ich zu selbstbewusst durch die Weltgeschichte marschiere. Nur ziemlich kurz. Seiten drei Millimeter, oben, das Resthaar, sechs Millimeter. Früher lange, dunkle Locken. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13588
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #223 am: 02.04.2020, 19:56 »

Lange Haare hatte ich sogar zwei mal im Leben heute bevorzuge ich kurz bis halblang.Habe seit über 10 Jahren keinen Föhn mehr und trockne nur mit dem Handtuch.Anschließend mit Gel zurück, da sie sonst sehr störrisch sind und in alle Richtungen stehen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3429
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #224 am: 02.04.2020, 19:58 »

Meine sind jetzt auch nicht komplett kurz, immer noch gut was zum Durchwuscheln drauf.
Gel mache ich auch immer etwas rein.

Allerdings föhne ich sie gerne, dadurch werden sie irgendwie schöner.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.