Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58983 mal)

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #915 am: 27.08.2020, 11:02 »

Euch sollte klar sein, dass wir immer mit einem Prozentteil Spinner zusammenleben müssen, egal ob rechts oder links. Aber ich finde es eher besorgniserregend wenn normale Menschen Rechtsverstöße bejubeln, weil es doch die richtigen trifft.

Wenn der Innensenator von Berlin durch die Blume verkündet, er habe eine Gelegenheit gefunden, eine ihn abstoßende Demonstration zu verbieten, dann sollte die Normalos ihn fragen, Sag mal hast du noch alle an der Klatsche und nicht sich freuen, dass es doch die Richtigen träfe.

Die Gefahr für unsere Gesellschaft kommt weniger von den offenen Angreifern, sondern von denen die versuchen, sie von ihnen auszuhöhlen.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #916 am: 27.08.2020, 17:27 »

alle anderen "demos" dürfen stattfinden.
hat schon "geschmäckle"...

oder kann mir wer plausibel erklären warum hier mit zweierlei maß gemessen wird? in zukunft gibt es dann nur noch demos die "erwünscht" sind?

alles sehr komisch...
« Letzte Änderung: 27.08.2020, 18:33 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #917 am: 28.08.2020, 09:39 »

Da machts du es dir aber auch zu einfach, die neben dem Geschwurbel von Geisel letztlich vorgetragene Begründung ist die Prognose, sich nicht an die derzeit geltenden Coronaregeln zu halten.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #918 am: 28.08.2020, 16:47 »

nun ist sie ja genehmigt.

Zitat
Da machts du es dir aber auch zu einfach, die neben dem Geschwurbel von Geisel letztlich vorgetragene Begründung ist die Prognose, sich nicht an die derzeit geltenden Coronaregeln zu halten.

ahso, wir machen uns verbote aus zukunftsvisionen, prognosen und vermutungen? und was ist mit den anderen demos? da ist garantiert daß sich alle daran halten? nene, so einfach ist das nicht.
das "geschmäckle" bleibt. eigentlich gehört dieser mann (ehemaliges SED mitglied) sowieso in keinerlei politische ämter im bundestag.

wie eigentlich alle ex-ddr politiker. allen voran die kanzlerin.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #919 am: 28.08.2020, 17:37 »

nun ist sie ja genehmigt.

Zitat
Da machts du es dir aber auch zu einfach, die neben dem Geschwurbel von Geisel letztlich vorgetragene Begründung ist die Prognose, sich nicht an die derzeit geltenden Coronaregeln zu halten.

ahso, wir machen uns verbote aus zukunftsvisionen, prognosen und vermutungen?

Es gibt eine aktuelle Pandemie und es gibt bestehende Regelungen an die sich alle zu halten haben. Da ist nichts mit Zukunftsvisionen, Prognosen oder Vermutungen.


Zitat
und was ist mit den anderen demos? da ist garantiert daß sich alle daran halten? nene, so einfach ist das nicht.
das "geschmäckle" bleibt.

Wer sich nicht an aktuelle Maßnahmen hält muss gemaßregelt werden. Es gibt allerdings einen wesentlichen Unterschied zwischen den "Anti-Corona"-Demonstranten und "den Anderen". Erstere stellen sich aus Prinzip gegen die aktuellen Maßnahmen und demfolgend kann man es wohl als gesichert annehmen, das die entsprechende Missachtung der Maßnahmen Teil ihrer Demonstration sein wird. Das war die Grundlage der Genehmigungsverweigerung.


Ab hier wird es OT und ich überlasse es gerne den Mods was damit passiert:

Zitat
eigentlich gehört dieser mann (ehemaliges SED mitglied) sowieso in keinerlei politische ämter im bundestag.

wie eigentlich alle ex-ddr politiker. allen voran die kanzlerin.

Dann sollten "Ossis", welche in der SED oder anderen Organisationen waren wohl auch nicht wählen dürfen, dürften ja alle belastet" sein. Mal davon ab, was sich an NSDAP'lern in den politischen Gremien der BRD tummelte. Da träumen die Nachfolgeorganisationen noch heute von...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7421
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #920 am: 28.08.2020, 17:39 »

PropagandaDaddy for Kultboy.com Präsident.  :juhu: :prost: :leekguitar: :cucumber:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #921 am: 28.08.2020, 18:05 »

Zitat
Es gibt eine aktuelle Pandemie und es gibt bestehende Regelungen an die sich alle zu halten haben.

wäre ja ok wenn sie für ALLE gelten würden. bei "familienfeiern" und "beerdigungen" von clangrößen scheint es da z.b. ausnahmen zu geben... soviel zu "alle". ebenfalls bei feiern mit teilnehmenden politikern u.a. . aber sind ja "alle gleich"...

Zitat
Wer sich nicht an aktuelle Maßnahmen hält muss gemaßregelt werden.

siehe oben. was ist passiert? nichts...

Zitat
Es gibt allerdings einen wesentlichen Unterschied zwischen den "Anti-Corona"-Demonstranten und "den Anderen". Erstere stellen sich aus Prinzip gegen die aktuellen Maßnahmen und demfolgend kann man es wohl als gesichert annehmen, das die entsprechende Missachtung der Maßnahmen Teil ihrer Demonstration sein wird. Das war die Grundlage der Genehmigungsverweigerung.

"gesichert annehmen". wow. ein widerspruch in sich mit nur zwei worten. beeindruckend.

Zitat
Dann sollten "Ossis", welche in der SED oder anderen Organisationen waren wohl auch nicht wählen dürfen, dürften ja alle belastet" sein. Mal davon ab, was sich an NSDAP'lern in den politischen Gremien der BRD tummelte. Da träumen die Nachfolgeorganisationen noch heute von...

ein völlig unzutreffender vergleich. regieren und wählen dürfen sind zwei verschiedene paar schuhe. ein wichtiger unterschied ist, daß die ostdeutschen bürger gegen ein regime gekämpft haben. und eben die, gegen die sie gekämpft haben (die politiker), sind nun wieder die feinde. geschichte wiederholt sich.
« Letzte Änderung: 28.08.2020, 18:07 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #922 am: 28.08.2020, 18:06 »

Zitat
PropagandaDaddy for Kultboy.com Präsident.

danke. donald trump würde ich dann einbürgern als vizekanzler. und putin als aussenminister. :)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3609
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #923 am: 28.08.2020, 18:12 »

Zitat
PropagandaDaddy for Kultboy.com Präsident.

danke. donald trump würde ich dann einbürgern als vizekanzler. und putin als aussenminister. :)

Ich schaudere, ich schaudere.

Aber schön das die Demo stattfinden darf. Jetzt können alle wieder grölen wie Meinungsfreiheit feindlich die aktuelle Demokratie doch gelebt wird.  :)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7421
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #924 am: 28.08.2020, 18:20 »

Das sollten die mal beim dicken Kim probieren, der sagt dir schon was er von Demonkratie hält.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #925 am: 28.08.2020, 18:25 »

Zitat
Das sollten die mal beim dicken Kim probieren, der sagt dir schon was er von Demonkratie hält.

würde mich nicht wundern wenn die polizei in berlin, morgen auf geheiß von oben, mit fadenscheinigen argumenten dasselbe sagt. und mit dem verbotsversuch, sieht man bereits auch bei uns, was unsere politiker von demokratie halten. die würden eher gestern als heute gerne so regieren wie kim.
« Letzte Änderung: 28.08.2020, 18:27 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7421
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #926 am: 28.08.2020, 18:43 »

Also Regime Kritiker verschwinden lassen, Atom Tests machen...na klar. Das würde unsere Regierung sehr gerne machen.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 28.08.2020, 19:02 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #927 am: 28.08.2020, 19:08 »

ersteres bestimmt sehr gerne. sieht man ja mehr als deutlich. fehlen nur bisher scheinbar die "mittel".
atomtests. wozu? brauchen wir nicht mehr. hier wird das land und die wirtschaft mit "klimaschutz" und co2 hoax zerstört.

du siehst, so unterschiedlich sind die interessen gar nicht.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3609
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #928 am: 28.08.2020, 19:20 »

Zitat
Das sollten die mal beim dicken Kim probieren, der sagt dir schon was er von Demonkratie hält.

würde mich nicht wundern wenn die polizei in berlin, morgen auf geheiß von oben, mit fadenscheinigen argumenten dasselbe sagt. und mit dem verbotsversuch, sieht man bereits auch bei uns, was unsere politiker von demokratie halten. die würden eher gestern als heute gerne so regieren wie kim.

Hm.... gleich mal vom schlimmsten ausgehn. Zum Glück werden alle auf der Demo umsichtig mit Corona umgehen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7421
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #929 am: 28.08.2020, 19:24 »

Berlin schickt sich an neuer Hotspot zu werden. Dann haben Laschet und Söder mal etwas Ruhe. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!