Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 59203 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #345 am: 16.04.2020, 15:06 »

Zitat
immer das Gleiche mit den Rechten

Zitat
der Faschist Bernd Höcke

Zitat
Ich vermisse Beweise für deine Behauptungen, speziell WER hier diffamiert.

du zum beispiel...

Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #346 am: 16.04.2020, 15:22 »

Zitat 1 ist nunmal so, wo du ein gutes Beispiel bringst, anstatt Beweise zu liefern. Aber ich bringe mal den etwas verstörten Xavier Naidoo als Beweis.

Zitat 2 wurde hochrichterlich bewiesen, nachdem Höcke Klage wegen Verleumdung eingereicht hatte. Gab aber zu viele Beweise, die ihn als Faschist auswiesen.

Zitat 3, wo denn? Das ich das Gejammer als Heulen überspitze? OK, Catch-22 Beweisführung.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #347 am: 16.04.2020, 15:59 »

Zitat
Aber ich bringe mal den etwas verstörten Xavier Naidoo als Beweis.

bester beweis wie menschen mit anderen, von der norm abweichenden meinungen, bekämpft werden (ich gehe mit keiner seiner aussagen konform). andere weltfremde äusserungen, wie z.b. die der grünen, sind aber legitimiert...
im gegensatz zu herrn naidoo richten die aber realen schaden an.

Zitat
wurde hochrichterlich bewiesen, nachdem Höcke Klage wegen Verleumdung eingereicht hatte. Gab aber zu viele Beweise, die ihn als Faschist auswiesen.

klar, ganz ohne einfluss der altparteien und anderen subjekten natürlich. quasi so ganz ohne beeinflussung von aussen und total "unabhängig". wie die justiz hier "funktioniert", sieht man täglich bestens anhand dutzender beispiele...

Zitat
wo denn? Das ich das Gejammer als Heulen überspitze? OK, Catch-22 Beweisführung.

kannste dir direkt sparen, da hier keiner jammert oder heult.

Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #348 am: 16.04.2020, 16:59 »

Sorry aber Gerichte stellen nicht fest wer Faschist ist oder so. Gerichte wägen zwischen dem Recht auf freie Meinungsäußerung und dem schutz vor ehrverletzenden Äusserungen ab. Und in dem Fall überwog das Recht der freien Meinunsäußerungs desjeningen der Höcke als Faschist tituliert hat.

Damit ist nicht entschieden ob er einer ist, noch nicht mal das jedermann ihn so bezeichnen darf.

Letztlich scheint mir paffdaddy bereits verloren, er lebt in einer Demokratie mit Macken und lässt scih von irgendwelchen Spinnern erklären, dass es keine Demokratie mehr sei. Dabei sind diese Typen diejenigen, die mit Demokratie nichts am Hut haben.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #349 am: 16.04.2020, 20:19 »

bringt nichts, da es hier keine demokratie mehr gibt.
Gab es hier mal Demokratie? War doch schon immer eine Scheindemokratie... Und jetzt, wo absolute Mehrheiten nur noch Utopie ist, wird noch wesentlich mehr verwässert und aufgeweicht. Jetzt wird NOCH mehr gelabert ohne Taten folgen zu lassen. Wer das Kasperletheater noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
gegen oppositionen wird nur gehetzt. und es wird versucht sie zu diskreditieren. diskussionenn verweigert man der opposition gegenüber. nicht mal gespräche sind gedulded. und alles wo auch nur eine stimme der opposition entscheidend wäre, wird "geändert" oder anderweitig nicht angenommen. zusätzlich werden anhänger der opposition hierzulande direkt diskreditiert, ausgegrenzt und diffamiert.
Es braucht dazu noch nicht einmal die Zugehörigkeit zu einer Opposition, Wahrheiten auszusprechen die nicht dem LSD-Trip der eigenen Partei entspricht reicht doch schon völlig aus, siehe Maaßen. Wie gesagt, allerspätestens nach der Thüringen-Wahl müsste jeder mit einem Ansatz von Hirn wissen was für eine tolle "Demokratie" wir hier haben. :cen:

Nochwas zu Corona: *klick*

Edit:
Bahnbrechender "Trick" zum Sparen von Klopapier! :wall:
Wie machen die Leute das denn so mit dem Abrollen? Einmal kräftig durchrollen und warten, bis die Rolle aufhört sich zu drehen? :crazy:
Bei Bud Spencer würde sie durchdrehen und sich rückwärts wieder aufrollen. Sind die Leute denn selbst zu dumm zum Abrollen von Klopapier?
« Letzte Änderung: 17.04.2020, 02:12 von PsychoT »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #350 am: 17.04.2020, 11:37 »

Von all den Regierungsformen die in diesem Land seit den Germanen existierten, dürfte die heutige die beste sein.

Das ist ja das Traurige an den wohlfeilen Ausführungen, was alles so schlecht heute sei, keiner hat was zu bieten, was besser ist. Natürlich gibt es Dinge die verbessert werden müssen,das ist ein ständiger Prozess. Natürlich gibt es auch Fehlentwicklungen, gar keine Frage. Aber von einer Scheindemokratie zu sprechen oder das es heute keine Demokratie mehr gäbe, ist einfach albern.
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #351 am: 17.04.2020, 14:08 »

Die Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen, ausgenommen alle anderen.

(Winston Churchill)
« Letzte Änderung: 17.04.2020, 14:10 von Splatter »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #352 am: 17.04.2020, 14:49 »

Die beste Regierungsform ist die, in der ich das sagen habe und uneingeschränkte Machtbefugnisse habe. Alles Andere ist nicht in meinem Sinn. Logisch!

Bei uns im Dorf gibt's das erste Coronaopfer. 
Thrombose vom Homeoffice!
Krass. Gottseidank sind die Spielplätze geschlossen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3443
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #353 am: 17.04.2020, 14:55 »

Ich kann mich gut daran erinnern, dass schon vor 30 Jahren nicht wenige Leuten meinten, die Regierung sei scheiße.
Wahrscheinlich ist sie immer scheiße.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #354 am: 17.04.2020, 15:13 »

Ist wie mit den verdammten Jugendlichen.  Sind auch immer alle scheiße.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #355 am: 17.04.2020, 15:15 »

Es braucht dazu noch nicht einmal die Zugehörigkeit zu einer Opposition, Wahrheiten auszusprechen die nicht dem LSD-Trip der eigenen Partei entspricht reicht doch schon völlig aus, siehe Maaßen. Wie gesagt, allerspätestens nach der Thüringen-Wahl müsste jeder mit einem Ansatz von Hirn wissen was für eine tolle "Demokratie" wir hier haben. :cen:
Maaßen hatte sich einfach zu viel erlaubt! Der Verfassungsschutz war schon immer ein sehr rechtslastiger Haufen, und Maaßen hatte halt genug Scheiße gebaut. Für mich persönlich war der Höhepunkt die Ermittlungen gegen Netzpolitk.org. Aber da waren genug andere Lowlights, der Einfachheit halber schön im Wikipedia Artikel zusammengefasst.
Und über Thüringen wurde genug diskutiert, was die FDP sich geleistet hatte, war einfach unverzeihbar und unmöglich. Diese Regierung war absolut unregierbar, da die so instabil wie eine Regierung damals in der Weimarer Republik gewesen wäre. Man kann Ramelow nicht mögen, aber er war eindeutig mit den meisten Stimmen gewählt worden und im Volk sehr beliebt. Er hatte die Wahl im Grunde nur nicht gewonnen, weil Parteien gewählt werden und nicht Persönlichkeiten.

Edit:
Bahnbrechender "Trick" zum Sparen von Klopapier! :wall:
Wie machen die Leute das denn so mit dem Abrollen? Einmal kräftig durchrollen und warten, bis die Rolle aufhört sich zu drehen? :crazy:
Bei Bud Spencer würde sie durchdrehen und sich rückwärts wieder aufrollen. Sind die Leute denn selbst zu dumm zum Abrollen von Klopapier?
Erstens ist das ein typischer Clickbait-Artikel, das sieht man bereits am Titel. Und du bist drauf reingefallen und hast vielleicht sogar die Werbung angezeigt bekommen. Und solche Clickbait Beiträge sind IMMER schwachsinnig, deswegen trauert auch keiner dem baldigen Leben von Buzzfeed Deutschland nach.

Ich kann mich gut daran erinnern, dass schon vor 30 Jahren nicht wenige Leuten meinten, die Regierung sei scheiße.
Wahrscheinlich ist sie immer scheiße.
Das hat ja Churchill in seinem Zitat gemeint. Jeder meckert, weil er es kann. In faschistischen Staaten kommt man dagegen in den Knast. 
Und auch früher hatten die Politiker jedwegige Kritik gehasst. Kohl zB hat seine Abscheu sehr offen gezeigt, aber er hätte niemals gedroht.
« Letzte Änderung: 17.04.2020, 15:15 von invincible warrior »
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #356 am: 17.04.2020, 18:47 »

Zitat
Der Verfassungsschutz war schon immer ein sehr rechtslastiger Haufen

selten so gelacht.  :lol: :lol:

Zitat
Und über Thüringen wurde genug diskutiert,

genau. lassen wir unrecht einfach unrecht sein.
das ist ja, speziell seit 2015, normal.
« Letzte Änderung: 17.04.2020, 19:06 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #357 am: 18.04.2020, 12:28 »

Ramelow hatte die Wahl verloren und die Frechheit besessen trotzdem anzutreten. Ich finde den Umgang mit Wahlen und Demokratie unverzeihlicher als das was Kemmerich getan hat. Übrigens hat Ramelow in der Legislaturperiode zuvor sich auch einer AfD Stimme bedient und fand das in Ordnung. Hier wurde mit zweierlei Maß gemessen und wird es immer noch. Ramelow hat sich seinen Job über diese Propaganda ergaunert und die Leute merken es nicht einmal.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #358 am: 18.04.2020, 13:32 »

Da hast du vollkommen recht, mark208!
Maaßen hatte sich einfach zu viel erlaubt!
Nein, hat er nicht.
Der Verfassungsschutz war schon immer ein sehr rechtslastiger Haufen
Nein, war und ist er nicht. Wer das behauptet muss sich in einer linken Blase befinden.
Und über Thüringen wurde genug diskutiert, was die FDP sich geleistet hatte, war einfach unverzeihbar und unmöglich.
Das Einzige, was unverzeihbar und unmöglich ist, ist die diktatorische Art und Weise, wie demokratische Wahlergebnisse missachtet und "umgeändert" werden. Und wie mark208 schon schreibt, die heuchlerische Art Dinge mit zweierlei Maß zu werten. Das zeugt von Unzurechnungsfähigkeit, Scheinheiligkeit, Machtdurst, einer Diktatur einer linken Diktatorin und zeigt auch ganz klar auf, in was für einer linken Blase sich sämtliche Altparteien befinden. Und selbstverständlich auch durch Aussagen wie von dir, dass die Schafe folgen und nicht einmal merken, dass sie verarscht werden. Das Schlimmste ist nur, dass sie auch noch denken im Recht zu sein und dieses unlogische, inkonsequente Denken und Handeln rechtens wäre. Das Allerschlimmste ist aber wohl, dass sie denjenigen, die die Dinge nicht so planlos und blind auslegen wie sie selbst, ein Blasendasein zusprechen und sie als Verschwörungstheoretiker, Spinner etc. diffamieren. Das wiederum spricht für meine Theorie bzgl. Debilität der Masse, die sich in der Praxis immer wieder bestätigt. :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #359 am: 18.04.2020, 14:37 »

Die beste Regierungsform ist die, in der ich das sagen habe und uneingeschränkte Machtbefugnisse habe. Alles Andere ist nicht in meinem Sinn. Logisch!


Ja, In USA werden solche Präsidenten wie verrückt gesucht. Schick mal ne Bewerbung raus.  ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.