Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Epic Games Store

(1/16) > >>

suk:
Apropos Unreal 5 - der Epic Games Store ist ja seit Eröffnung immer mal wieder für überraschend starke Spiele gut, die eine Woche lang kostenfrei angeboten werden, darunter Kingdom Come, die Batman-Trilogie oder Surviving Mars, um nur mal ein paar bekannte Namen fallen zu lassen - und seit gestern ist GTA V in der Premium Version verfügbar. Wer es noch nicht hat...

Long John Silver:
Ich habe mir nahezu alle Spiele abgegriffen, die es da in den letzten Monaten gab. Das beste war für mich World War Z. Mit Freunden wirklich lustig.  :ballon

Übrigens sind laut einem Gamestar-Leak auch schon die nächsten drei Hammer-Spiele in der Pipeline:

Civilization 6 - Ab 21. Mai
Borderlands: The Handsome Collection - Ab 28. Mai
Ark: Survival Evolved - Ab 4. Juni

suk:
Natürlich. Erstmal alles mitnehmen. Und es waren ja wirklich starke Titel dabei. Natürlich wächst damit die "Pile of shame" ins Unermäßliche, aber zumindest habe ich genug zu tun, wenn ich endlich Rentner bin...  :ballon Auch die Sales mit den Gutscheinen sind immer mal für einen Abstauber gut.

invincible warrior:
Civ6 wäre natürlich nochmal ein fetter Fisch, GTA hat sich ja anscheinend nur so gut verkauft, weil der MP so populär war und es billiger ist einen neuen Key zu kaufen als die Währung Ingame zu kaufen.
Borderlands interessiert mich null und ARK noch weniger.

Habe bisher nur 1.5 Spiele gespielt die ich von Epic habe, dafür habe ich alle bis auf die allerersten (Subnautica glaub ich). Immerhin werde ich sicherlich noch Kingdom Come und Batman Arkham 3 spielen.

suk:

--- Zitat von: Long John Silver am 16.05.2020, 00:32 ---Übrigens sind laut einem Gamestar-Leak auch schon die nächsten drei Hammer-Spiele in der Pipeline:

Civilization 6 - Ab 21. Mai
--- Ende Zitat ---
Tatsache. Kostenfrei statt 60€. Schon fett...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln