Kult-Bereich > Kult-Filme/Serien
Comedy anyone ?
Retrofrank:
Ich suche Empfehlungen für gute Kommödien, aus den letzten 20 Jahren.
Wenn ich mal die Streaming Kanäle durchforste, finde ich immer ne Menge düsteres Zeug, oder Superhelden-Krempel, aber verdammt wenig, worüber sich entspannt lachen lässt. Weiß nicht genau, ob mein Geschmack sich geändert hat, der wirklich immer weniger in der Richtung produziert wird. Letzer Film den ich sah, der mich wirklich amüsiert hat, war "The Death of Stalin".
Wäre dankbar, für Empfehlungen eurerseits. Entweder neuere, oder nicht so allgemein bekannte alte Filme, wobei Holzhammerkram a la Adam Sandler jetzt eher nicht so mein Ding ist.
Oh Dae-su:
Gute Frage - über angeblich lustige Sachen aus den letzten 20 Jahren kann ich auch nicht lachen. Der Humor der Amis ist sowieso zum Speiben.
Es gibt aber Ausnahmen: 5 Zimmer Küche Sarg ist für mich ein moderner Klassiker, wenn ich was zum Lachen brauche.
Retrofrank:
Ja, der war ziemlich gut. Vielleicht schaue ich mal in die Serie rein.
Oh Dae-su:
Die Serie kenne ich nicht (ich verzichte generell auf Serien).
Zuletzt im Kino lauthals gelacht habe ich bei einer Szene in "The French Dispatch." Hatte was mit einem Fresko zu tun. :lol:
Aber in Summe würde ich den Film auch nicht als Komödie bezeichnen. Die Billy Wilders sind anscheinend komplett ausgestorben...
S-Made:
Die Serie zu "5 Zimmer Küche Sarg" namens What We Do In The Shadows ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
Wer den Film mochte, kann mit der Serie nichts falsch machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln