Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Handbuch zu Grand Prix World (Amiga)  (Gelesen 4762 mal)

Gaspedal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Handbuch zu Grand Prix World (Amiga)
« am: 15.10.2023, 18:37 »

Hallo zusammen,
Weiß einer von euch ob irgendwo das Handbuch zu Grand Prix World (Amiga) zu finden ist? Egal ob Papier oder Digital. Habe bei mir das Original Spiel mit Disketten und muss wegen Kopierschutz die gesuchten Wörter eingeben.
Ich weiß, ich könnte auch aus dem Internet eine andere Version runterladen aber ich will lieber direkt mit Original Version auf dem Amiga 500 so spielen wie ich es mal getan habe. Finde leider das Handbuch nicht mehr seit dem Umzug. ^^
« Letzte Änderung: 15.10.2023, 18:41 von Gaspedal »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Handbuch zu Grand Prix World (Amiga)
« Antwort #1 am: 15.10.2023, 20:10 »

Falls du das Microprose Spiel meinst (kenne kein Amiga Spiel, das Grand Prix World heißt). Anleitungen und die Kopierschutzabfrage sind in der HOL Datenbank verlinkt (PDF)

LINK
« Letzte Änderung: 15.10.2023, 23:10 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gaspedal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Handbuch zu Grand Prix World (Amiga)
« Antwort #2 am: 15.10.2023, 22:40 »

Danke! Ja, genau den habe ich gemeint, auf der Diskette steht auch tatsächlich Grand Prix drauf und ist von Microprose. Dachte da war noch World am Ende habs wohl mit World Grand Prix verwechselt. :D
Gut dass die Deutsche Version auch dabei ist, schau mal ob es funzt. Ich habe das Handbuch allerding dicker in der Erinnerung, vielleicht täusche ich mich aber.

Die Seite habe ich mir auch gleich gespeichert, gibt wirklich tolle Infos und Daten da.
« Letzte Änderung: 15.10.2023, 22:41 von Gaspedal »
Gespeichert