24. Jahre Kultboy.com

Begonnen von kultboy, 25.01.2026, 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Zitat von: mark208 in 05.03.2026, 09:40Hm ob das jetzt noch wirklich so lustig ist?

Warum sollte das lustig sein?
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

mark208

Ich finde halt Berghutzen macht etwas wertvolles er engagiert, er ist auch nicht leichtfertig in die Sache hereingegangen und ihr zieht in einer tour über das Pflegewesen her. Da mag vieles stimmen, aber finde es ihm jetzt gegenüber konkret doch etwas falsch. Er ist der falsche Ansprechspartner

berghutzen

Ach, danke @mark208, sehr freundlich von dir. Mach dir keine Sorgen, das Gefrotzel kann ich ab, ich bin Atari ST- und Schalke-Fan, da hört man öfter so seltsame Sachen  :lol:

Nein, ernsthaft, nichts für ungut. cassidy zeigt deutlich dass er da mitreden kann. Und das freut mich.

Anna L. Ist eben Anna L.  :cen:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

Zitat von: mark208 in 06.03.2026, 12:20Ich finde halt Berghutzen macht etwas wertvolles er engagiert, er ist auch nicht leichtfertig in die Sache hereingegangen und ihr zieht in einer tour über das Pflegewesen her. Da mag vieles stimmen, aber finde es ihm jetzt gegenüber konkret doch etwas falsch. Er ist der falsche Ansprechspartner

Wer ist denn "Ihr"!?
Ich weiß einfach, wovon ich spreche!
Und ich finde keine Zeile,von mir, die die alte Hutze in irgendeiner Weise abwerten!

@hutze:
Schreib mir mal!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

Ich kann ja mit vielen einverstanden sein aber Schalke geht ja nun gar nicht. Nur der VfL!

Heute dann ohne Straßenbahn ins Stadion, das wird was geben

berghutzen

Zitat von: cassidy in 06.03.2026, 15:52
Zitat von: mark208 in 06.03.2026, 12:20Ich finde halt Berghutzen macht etwas wertvolles er engagiert, er ist auch nicht leichtfertig in die Sache hereingegangen und ihr zieht in einer tour über das Pflegewesen her. Da mag vieles stimmen, aber finde es ihm jetzt gegenüber konkret doch etwas falsch. Er ist der falsche Ansprechspartner

Wer ist denn "Ihr"!?
Ich weiß einfach, wovon ich spreche!
Und ich finde keine Zeile,von mir, die die alte Hutze in irgendeiner Weise abwerten!

@hutze:
Schreib mir mal!

Werde ich gerne, aber ausführlicher und das braucht ein bisschen Zeit
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

Super! Mach datt....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Zitat von: berghutzen in 11.02.2026, 12:48Der Retrofrank hat völlig recht  ;)  ;)

Und nein, das war kein Wellensittich, aber eine Stelle in der 2. Führungsebene einer Bank, dazu ein paar Kinder (10 genau, aber das wisst ihr ja), eine sehr ernste Ehekrise, seit September ein Pflegekind und meine Bekehrung zum christlichen Glauben. Das mag dem ein oder anderen befremdlich erscheinen, aber damit kann ich umgehen  :hihi:

Toll, wie viel Liebe Du/Ihr in eurem Leben habt und es an andere weitergeben könnt. So viele Daumen kann ich auf Kultboy gar nicht hochhalten. Ich wünsche euch da alles Gute, ich bin mir sicher, ihr kriegt das hin, auch wenn es immer wieder an Kräften zerrt, aber es gibt Menschen, in denen anscheinend eine unerschöpfliche Kraft innewohnt. Am besten nie etwas in erster Linie von Leuten einreden, die meinen etwas besser zu wissen, sondern auf sein Herz hören, und wenn man Hilfe braucht, kann man sich ja dann immer noch andere wenden, die dort auch Erfahrung haben. Und hier auf Kultboy gibts ja zu jedem Fachgebiet Profis.  B)
Und mit Jesus ist man bekanntlich immer Sieger ;)

Wollte hier ein Bild von einer Ordensschwester posten, die damals im Weserstadion ein Plakat hochhielt, mit der Aufschrift, mit Jesus immer Sieger. Leider habe ich es im Netz nicht mehr gefunden, ich glaub, damals war Werder auch noch besser. :cry:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy