Neu in meiner Videosammlung

Begonnen von Dragondancer, 25.10.2004, 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Was hat denn Deine Kindheit mit "Conan" zu tun? Sag bloß, Du musstest die ersten Jahre Deines Lebens auch angekettet an ein Todesrad den Mühlstein drehen.  :eek:

:D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Nestrak

Ich hab hauptsächlich nur 0815 DVD, und da nicht viele. Meine Bud Spencer und Terence Hill Sammlercollection stellen das einzige Highlight dar.

kultboy

Hab mir heute beim Libro American Werwolf sowie die UFO Sammlung 1-6 gehollt! Ich sag nur Paul Foster bitte kommen  :D  

Chili Palmer

Tach!

Wir (meine Frau und ich) haben so ca. 130 Filme auf DVD. Mittlerweile kommen aber nicht mehr so viele dazu. Wir haben eigentlich fast alle unsere Lieblingsfilme auf DVD. Die StarWars Box fehlt noch und vielleicht der ein oder andere.
Die ganze Liste möchte ich hier aber nicht präsentieren, hier nur ein paar meiner persönlichen Highlights:

- From Dusk Till Dawn in der Doppel DVD-Edition, mit genialem Bonusmeterial
- Unsere Boxen: Indy, Alien (die alte: Legacy-Box), Zurrück in die Zukunft und  
 Planet der Affen
- Dark Star als RC1 (gibt´s glaube ich gar nicht als RC2)
- Sting - All This Time (eine der Besten Musik-DVDs)
- Der StarshipTroopers Flipper (ist meiner Meinung nach vom Bild her besser als
 die neue Version, die wir auch besitzen)

Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

Zur Zeit überlege ich mir, die Alien Quadrilogy zu kaufen. Fest auf meinem Plan stehen auf jeden Fall HDR - SE und Aladdin von Disney.

Meine Lieblingsdvds (von Aufmachung her) sind:
Sieben Platinum Edition
HDR 1+2 Normale SEE
Spider-Man
Lethal Weapon 1-4

GregBradley

Weiss jemand, ob es eine DVD-Kollektion der "Pink Panther" (Inspektor Clousseau)-Filme von Blake Edwards und mit Peter Sellers gibt?

@ iw

Du bist ja auch schon immer später hier unterwegs... Ist das mein schlechter Einfluss oder der schlechte Einfluss des Zivildienstes?  :D  

Boahd

GregBradley

invincible warrior

Liegt einfach daran, dass ich mit Freunden noch paar DVDs schaute und da ich Spätdienst hatte, nicht so viel Zeit hatte, alles durchzuschaun.

Auf den Pink Panther DVDs ist sogar ne Tschechische Tonspur drauf, also kannste es auch auf Tschechisch anhören.
Bekommste bei www.froeschl.de für 47€, kannst dann bei Amazon bestellen und die Tiefstpreisgarantie nutzen!  

Lemmy07

Da soll sich mal einer auskennen mit den ganzen verschiedenen Versionen der Horrorfilme... Steht uncut drauf und es fehlen 40 min. (bei einer Dawn of the Dead Version)  :crazy:
Welches ist denn nun die beste Version für die 3 Tanz der Teufel Filme und Dawn of the Dead? Von Armee der Finsternis hatte ich mal die Red Edition, aber die fand ich nicht so prickelnd (noch dazu war ein Teil in Englisch mit deutschem Untertitel, obwohl der Rest auf Deutsch war; sollte wohl ein Gag sein *haha*)

GregBradley

ZitatSteht uncut drauf und es fehlen 40 min. (bei einer Dawn of the Dead Version)  :crazy:
Ja, ha ha ha, die hat sich ein Kollege von mir auch irrtümlicherweise zugelegt. Man meinte das "uncut" wohl bezogen auf den Vergleich mit der gekürztesten aller deutschen Fassungen - oder was weiss ich.

Bei "Armee der Finsternis" ist es wohl eher egal, da es den auch problemlos ungeschnitten in Deutschland erhältlich gibt. Bei Teil I und II würde ich die Laufzeiten vergleichen (86 und 85 min.).

Lemmy07

Stimmt, nur mit Vergleichen der Laufzeiten ist man auf der sicheren Seite! Vorausgesetzt man weis, wie lange die wirklich ungeschnittene Version ist...

PS: Was machst du denn um diese Zeit im Forum Greg? So früh stehst du doch eigentlich nicht auf und dass du bis jetzt durchgemacht hast scheint mir sogar für dich zu lange...

kultboy

Ich würde eher sagen er hat noch gar nicht geschlafen  ;)  

GregBradley

Doch, habe ich schon - sensationelle 4 1/2 Stunden.  :wall:  

invincible warrior

Beste Version von Evil Dead ist die DVD Fassung von Astro bzw die Sammleredition

Von Evil Dead 2 ist es die Version von Kinowelt.

Von Evil Dead 3 ist es die Version von MGM. Jedoch enthält die Version von Laser Paradise mehr Szenen, da dort der Director's Cut mit drauf ist. (Jedoch ist diese DVD wirklich auf VHS Niveau :()

Wie ihr seht, sind die Filme schön verteilt, schade drumm, ne Box wäre sicher fein.

Dawn of the Dead ist in Deutschland beschlagnahmt (Evil Dead wurde letztes Jahr von dieser Liste entlassen  :P) und deswegen ist diese Uncut Fassung halt die in D erhältlich längste Fassung und in diesem Sinne der BPJM's Cut Uncut! :D
Jedoch will ich unsere lieben österreichischen Kollegen nicht Informationen vorenthalten. ;)
Die Version von Astro ist hier die beste und enthält eine verlängerte Fassung.