Hab mir jetzt mal diese von Deathrider erwähnte Box von "Kickboxer" geholt, da ich Die für unter 10 Euro gesehen hab. Naja, der Hammer ist der Film ja nicht gerade. Kommt noch lange nicht an "Bloodsport" ran. Ich frag mich, was daran "FSK 18" bzw. "Unrated" sein soll, dafür gibt´s überhaupt keine Berechtigung. Die US-Fassung ist einer der harmlosesten Filme, den ich je gesehen habe. Die deutsche Version schau ich mir wohl gar nicht erst an...
Eine Warnung gibt´s auch noch: Kauft euch niemals die normale DVD-Fassung von Cop Land (weiß gar nicht, ob´s auch Mehrere gibt). Man kann bei deutschem Ton die deutschen Untertitel nicht ausschalten. Überall, egal bei welcher Sprachausgabe, sind die Untertitel nicht ausblendbar. So guck ich mir den Schrott nicht an. Rausgeschmissenes Geld!
Hab mir auch noch "Stargate" (den Film) und "Easy Rider". Hab den Stargate-Film bislang nur einmal im Laden gesehen, sonst nur die Serie. Easy Rider ist dagegen überall zu finden, aber ich frag mich trotzdem, was an dem Film so kultig sein soll. Das Coole ist nur, wie die Jungs das produziert haben. Die waren alle immer zu, entweder auf LSD, Marihuana oder Alk, aber meist Marihuana und alle Joints, die im Film geraucht wurden, waren Echte. Schon lustig...