wenn du keine horrorfilme magst, modernere, dann kuck doch als weiter deinen romero und fulci und was weiß ich für nen scheiß
Ja, ok, zu Befehl, mach' ich dann. Wird wohl das Beste sein. Ja. Gute Idee.
allerdings hat Fluci meiner Meinung nach seinen besten Film eindeutig schon mit seinem ersten Zombiefilm "Woodoo - Schreckensinsel" der Zombies abgeliefert.
Dem widerspreche ich. ZOMBI 2 alias WOODOO geht zwar schon gut ab, allerdings kann man den Film wirklich auf zwei Szenen reduzieren: Zombie kämpft mit Hai und Holzscheit ins Auge. Alles andere hatte ich ehrlich gesagt auch schon drei Stunden später wieder völlig vergessen - was sowieso schon mal kein gutes Zeichen ist. Ich schließe mich Retrofrank an: ÜBER DEM JENSEITS ist wirklich unheimlich atmosphärisch. Klar, inhaltlich genauso hanebüchen wie der restliche Fulci-Käse, aber irgendwie hat der Film echt Tiefgang. Oder man glaubt es zumindest. Und das reicht ja.
EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL ist echt doof. Klar, ein paar echte Höhepunkte hat der Film in der Tat. Wo sonst kann man sehen, wie jemand minutenlang seine Gedärme auskotzt? Allerdindings bin ich echt aus dem Alter raus, mir allein dafür noch 90 Minuten Stumpfsinn anzutun.