Tja, ich schaue keine Vorschau von irgendeinem Film an (Wie denn auch?) und hab den Film nur auf gut Glück gekauft, weil mir die Hülle einigermaßen zugesagt hat und ich mal wieder Bock auf einen ordentlichen Schwertfilm außerhalb des Eastern-Genres hatte. Aber zugegeben, schon während ich auf den Weg zur Kasse war, habe ich schon so ein Gefühl gehabt, daß es ein Fehler ist, diesen Film zu kaufen. Trotzdem, ich hab dem Ganzen eine Chance gegeben und wurde letztendlich dafür mit einem Griff ins Klo belohnt. Was soll´s, kommt ja nicht allzu oft vor. No risk no fun...
Ich finde den Lambert-Beowolf dagegen gar nicht so schlecht, wie er von allen gemacht wird. Ist für mich so wie Mortal Kombat, nur mit Mittelalterhintergrund. Mortal Kombat finde ich dagegen absolut scheiße, aber nur, weil ich die Spiele zum Vergleich habe. Und dann kommt da noch die Art und Weise dazu, wie die "Guten" von den "Bösen" im Kampf fertiggemacht werden und auf welche billige, unrealistische Art und Weise sie letztendlich doch gewinnen. Lächerlich! Da ist der Lambert-Beowolf Gold dagegen...
Die Serie Firefly hat mir mein Kumpel übrigens auch gleich mit ausgeliehen und gemeint, die soll ich mir vorher angucken. Wenn ich den Film zuerst sehen würde, würde mir die Serie nix geben, weil sie sehr viel billiger gemacht ist. Aber naja, bei der ersten Folge bin ich wortwörtlich eingepennt. Muss mal schauen, daß ich mal wieder schaue.