Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu in meiner Videosammlung  (Gelesen 122819 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #405 am: 24.12.2007, 12:43 »

DIe Barbaren!  :lol:
Ich glaube auch, dass das der Film mit den leicht dümmlichen Muskelbrüdern ist...
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #406 am: 24.12.2007, 18:23 »

Ich glaub das ist dieser FIlm hier  :lol:
http://filmflausen.de/Seiten/barbarians.htm
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #407 am: 24.12.2007, 19:45 »

Schöner Dialog daraus:
“Na!“
“Was heißt ’Na’?“
“Na wo ist er nun, der Rubin?“
“Was weiß ich. Canary hat gesagt der Rubin wäre hier.“
“Wo?“
“Na gleich hier!“
“Hier?“
“JA GENAU HIER!“
“Hier ist aber kein Rubin mehr!“
“Ich weiß dass hier kein Rubin ist, was kann ich denn dafür?!“
“Der Rubin ist weg!“
“Mal im Ernst, Bruder. Was soll ich jetzt machen?!“
“Ja, was sollen wir jetzt machen.“
“Na, weiß ich doch nicht!“
“Weißt du nicht? Was soll das heißen, dass weißt du nicht?!“
“Ich weiß es nicht!“
“Ich sollte dich lieber töten! Ja, ich sollte dich töten!“
“Ich sollte DICH töten, du stinkende Kröte!“
“Was glaubst du, wie du aussiehst, du Warzenschwein!“
“Wie nennst du mich!?“

 :lachen: :lachen: :lachen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #408 am: 24.12.2007, 20:10 »

Jo, Kult eben! :D
Genau Den meine ich, nur eben auf DVD, ist doch klar. Gibt´s nur als Bootleg und auch sonst nirgends zu kaufen, höchstens in den großen Weiten des wunderbaren Internets, und da auch nicht allzu oft. Guckt mal hier.

@Retrofrank:
Genau Den! Cyborg mit Jean Claude Van Damme, ist wohl der beste Film von ihm. Karate Tiger ist natürlich auch Kult, aber Cyborg muss ich haben. Lang nicht mehr gesehen. Wird sicher gut. :cen:

@dn4ever:
Wie immer nicht Original, gelle?! B)
Hast du wenigstens die Uncut-Versionen? Du weißt schon, DC und so...

Edit:
Achja, hab mir jetzt noch Dark Water geholt. Eine sehr gute Alternative zu The Grudge und so weiter. ;)
« Letzte Änderung: 24.12.2007, 20:12 von PsychoT »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #409 am: 25.12.2007, 02:26 »

Da haste Recht! B)
Ich kauf mir nur Originale. Allerdings muss ich sagen, daß es sogar Ausnahmen gibt, bei denen die TV-Ausstrahlung besser ist als die DVD-Fassung. So auch bei "Die gelbe Hölle des Shaolin". In der TV-Fassung hat man viel mehr gesehen, die DVD ist dagegen leicht geschnitten und eine andere DVD-Fassung gibt´s davon nicht. Zum kotzen! In dem Fall wäre eine Aufnahme der TV-Fassung und anschließendes Brennen auf einen DVD-Rohling wirklich besser. Aber wie gesagt, das sind nur Ausnahmen. In der Regel ist DVD immer besser. BlueRay kann kommen, ich scheiß dann mal kurz drauf. DVD reicht doch vollkommen, oder?! :lehrer:

So, jetzt muss ich aber mal langsam schlafen gehen. Die Freundin wartet schon, und morgen (oder besser gesagt: heute) ist ja auch noch Bescherung. Die sollte ich nicht verpennen/verpassen, schließlich kommt auch noch meine Schwester mit ihrem Freund und nimmt an der lustigen Runde teil. :cen:

Mal sehen, was ich dann noch an neuen DVDs aufzählen kann. Wahrscheinlich Gridlock´d oder sowas. Den muss ich auch noch haben. Schade nur, daß es noch kein Gang Related auf DVD in Deutsch gibt. Mal sehen, ob´s das überhaupt mal geben wird. Weiß hier zufällig jemand, ob´s "Assassins - Die Killer" auch in einem Amaray-Case gibt? Hab hier nur die Papphülle mit Plastikverschluss gefunden, und das ist nicht zufriedenstellend...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #410 am: 25.12.2007, 21:53 »

DIE BARBAREN habe ich (leider?) noch nie gesehen. CYBORG halte ich aber für ganz großes Herrentennis. Natürlich, völlig hirnverbrannt und "B-Movie" ist schon gar kein Ausdruck mehr, aber irgendwie hat der Film einen verdammt geilen Flair.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #411 am: 25.12.2007, 23:51 »

Ich auch nur noch grob. Soweit ich weiß, gab´s da auf der Welt keine 100%igen Menschen mehr, nur noch Menschen mit Cyborg-Ersatzteilen oder Cyborgs an sich. Jean Claude Van Damme spielt entweder einen reinen Menschen oder einen Menschen mit Cyborg-Teilen, weiß nicht mehr. Ich weiß nur noch, daß ich ihn eigentlich recht gut fand, den Film. Daher ist es gut, wenn ich nun meine Erinnerungen wieder etwas auffrischen kann. Außerdem habe ich jetzt noch nie von jemandem gehört, daß der Film schlecht ist, ganz im Gegenteil. Lohnt sich sicher.

Wie erwartet hab ich heute neu bekommen: Gridlock´d
Dazu noch ein japanischer Anime namens "Jin-Roh" und auch noch "Assassins - Die Killer" in einem Amaray-Case, was gleichzeitig meine obige Frage beantwortet. Daher steht nun die Fassung in Papphülle mit Plastikverschluss zum Verkauf. So schnell kann´s gehen: Kaum gekauft, schon steht´s wieder zum Verkauf. Naja... :cen:
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #412 am: 26.12.2007, 09:52 »

Soviel ich weiß, war das doch der Film, der aus Resten der Masters Of The Universe 2 - Produktion zusammengeshustert worden ist.
Hier ein Zitat aus Wikipedia:

Teile der Fortsetzung mit dem Arbeitstitel Masters of the Universe II waren bereits gedreht, als die Produktionsfirma Cannon Films aufgrund finanzieller Probleme nicht mehr in Lage war, ausstehende Zahlungen an Mattel zu leisten und daher die Rechte am Masters of the Universe-Franchise verlor. Die Produktion wurde eingestellt und Teile des gedrehten Materials sowie Stab, Kulissen und Kostüme wurden für den Film Cyborg verwendet. Cyborg wurde im US-amerikanischen Fernsehen zeitweise fälschlicherweise als Masters of the Universe II: The Cyborg gezeigt.


Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #413 am: 26.12.2007, 11:04 »

Das sollte jetzt aber auch nicht überbewertet werden. Es wurden lediglich Teile des Sets von "Masters Of The Universe" verwendet - wohl weil die Produktionsfirma Geld sparen wollte (ich schrieb doch: "B-Film ist gar kein Ausdruck mehr"). Das sieht man dem Streifen aber nicht wirklich an und mit He-man und Konsorten hat CYBORG noch nicht einmal am Rande zu tun.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #414 am: 26.12.2007, 11:28 »

Ich habe auch mal gelesen, daß Storyelemente übernommen wurden. Kann natürlich auch ein Gerücht sein!
« Letzte Änderung: 26.12.2007, 11:28 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #415 am: 26.12.2007, 11:45 »

Gut, eingeölte Bobybuilder, die sich in martialischen Kampfszenen gegenseitig die Hölle heiß machen - gewisse Parallelen sind hier nicht von der Hand zu weisen.  :D

Dennoch kann ich inhaltlich keinerlei Zusammenhang zu den "Masters Of The Universe" herstellen.

Die Geschichten um He-Man & Co. spielen sich allesamt in einer in sich abgeschlossenen Welt (respektive einem "Universum", wie der Name ja schon verrät) ab. Zwar koppelte man diese mit der realen Welt, um noch mehr schreiberischen Spielraum zu bekommen, aber von "Cyborg" ist das doch alles reichlich weit entfernt.

Das ist eher Endzeit-Science Fiction à la "Mad Max". In einer Art postnuklearen Zukunft ist die Welt in die Anarchie verfallen und wird von einer schlimmen Seuche bedroht. Nachdem ein Heilmittel entwickelt wurde, muss ein(e) Cyborg (aha, DAS ist also der namensgebende kybernetische Organismus) das Serum sicher in eine andere Stadt bringen, um es dort testen zu lassen.
Doch sie wird von einer Plündererbande gefangen genommen, weil die nämlich um ihre liebgewonnene Anarchie fürchten, in der sie nach Belieben rauben und morden können. Ein Kopfgeldjäger (van Damme), der mit den Jungs ohnehin noch ein, zwei persönliche Rechnungen offen hat, nimmt sich der Sache an, rettet den Cyborg und die ganze Welt (ups, Ende verraten!!).
hat nicht viel von "Masters Of The Universe", oder?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #416 am: 27.12.2007, 09:37 »

Gestern hat es ja auf Tele 5 Ben Hur gespielt, und da ich die DVD schon immer haben wollte schaute ich mal bei Amazon vorbei, und wie der Zufall so will, hat Amazon die Special Edition (4 DVDs) um die hälfte (also um 12,95€) im Angebot! Und schon habe ich zugeschlagen. Da ist sogar der originale Stummfilm von 1925 dabei! Oh man, ich bin gespannt!  :eek:
« Letzte Änderung: 27.12.2007, 09:37 von kultboy »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #417 am: 27.12.2007, 16:05 »

Achte mal auf Turnschuhe und Armbanduhren...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #418 am: 27.12.2007, 18:30 »

Kommt sowas im Stummfilm vor?  :conf:
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Neu in meiner Videosammlung
« Antwort #419 am: 27.12.2007, 18:58 »

Hab endlich die Schatzinsel, nicht den neuen Rotz sondern den ZDF Vierteiler von 1966. Heut Abend wird gemütlich DVD geguckt :sabber:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.