Allgemein > Forum

Lustiges Avatare Wechseln

(1/3981) > >>

invincible warrior:
In einem anderen Forum bin ich auf ne interessante Idee gestoßen. Wie wäre es, wenn wir monatlich alle unsere Avatare nach einem bestimmten Thema umändern?
Beispiel: Horror: einer nimmt Freddy , der nächste Leatherface usw. Sobald jemand seinen Avatar gewählt hat, stellt man dann seinen neuen Avatar vor, wer weiß was da nämlich alles kommen mag.
Den nächsten Monat wird dann ein anderes Thema genommen.

Besteht Interesse oder kann der Thread gleich wieder verschwinden?

GregBradley:
Ich bin für jeden Scheiß zu haben, also auch dafür!!  :D

Allerdings bin ich für kürzere Intervalle - mindestens wöchentlich!!


/Edit

PS: Es gibt nur einen wahren LEATHERFACE!! ;) :D

kultboy:
Ja wieso nicht! Wöchentlich wäre zu kurz glaub ich, wenn das vielleicht alle 2 Wochen. Nicht das uns die Themen ausgehen. Und wer fängt da als erstes an?

GregBradley:
Och, ich glaube, die Themen werden uns nicht ausgehen. Man kann ja wirklich jeden Scheiß zum Avatar-Thema erklären.  ;)  :D  

invincible warrior:
Ja, also mit alle 2 Wochen könnte ich mich auch anfreunden! Themen sollte es wirklich genug geben!

Dann müssen wir nur feste Termine finden, könnten ja schon am Montag damit anfangen und ab dann alle 2 Wochen wechseln. Den Tag davor wird dann das Thema von jemanden vorgeschlagen. Und jeder der hier zugesagt hat, mitzumachen, MUSS auch mitmachen, ansonsten sollte Kulty den sofort löschen! ;)
Der Einfachheit halber können wir ja sagen, dass wir erstmal nach der Reihenfolge gehen, wie hier gepostet wurde, also erst ich, (der Esel ;)) dann Greg und dann Kulty. Wenn wir noch ein paar Leute finden, die mitmachen, können die natürlich auch den nächsten Avatarwechsel vorschlagen.

@Kultboy: Bitte schreibe bei den Einstellungen für die Avatare auch die maximale Auflösung hin. Scheint bei 90x90 zu sein. Mir wären 100x100 oder noch besser 120x90 (Höhe x Breite) lieber. Auf jeden Fall solltest du die Auflösung auch hinschreiben, mit der Dateigröße habe ich seltener Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln