Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Makita BTD140RFE - Avatarbild und Begründung folgen.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

S-Made

Das allerbeste Werkzeug ist doch eindeutig der
VORSCHLAGHAMMER.

Mit reiner Muskelkraft und diesem eleganten Werkzeug lassen sich Löcher in Wände schlagen, alte Möbel zertrümmern, Maulwürfe jagen, ...
Die Möglichkeiten sind endlos!

Da hängt der Hammer!

Herr Planetfall

Sonnenstudio und Silikon.

Furchtbar.

Und nun zum kommenden Sieger-Avatar:

Monkey = Affe
Wrench = Schraubenschlüssel
Monkey Wrench = Verstellbarer Schraubenschlüssel (auf Wikipedia unter "Engländer" zu finden)

Dieses lustige Werkzeug ließ Boris Schneider bei der Übersetzung von Monkey Island 2 verzweifeln, da es im Deutschen zwar die Begriffe "Affe" und "Schraubenschlüssel" gibt, aber nicht "Affenschraubenschlüssel".
Ich erlaube dem jungen Boris Schneider von '91/'92 hiermit nachträglich, den eingesammelten Affen im Inventar mit "Affenschraubenschlüssel" zu betiteln.
Es nützt nur leider nichts.

Ich wünsche mir und Euch lieben Menschen ebenfalls einen solch possierlichen Heim-Affen, der Klavier spielen kann und in Bananentrance als nützliches Werkzeug dient.

Wie geil wär das denn?
Total geil.
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

suk

Als jemand der früher Bäume gefällt hat, weiß ich, dass es für diese Zwecke nichts besseres gibt, als ne Husqvarna Motorsäge mit einer frisch aufgezogenen Kette. Daher nehme ich stellvertretend für diese tolle Marke die Husqvarna 357 XP®!

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Ich nehme die Wasserwaage! Eine Wasserwaage sollte jeder gute Haushalt daheim haben, braucht man immer.  :hihi:

Retrofrank

Bin mir noch am Überlegen, ob mir das Thema nicht zu glamourös ist.

Gundark

Zitat von: kultboy in 20.02.2012, 18:51
Ich nehme die Wasserwaage! Eine Wasserwaage sollte jeder gute Haushalt daheim haben, braucht man immer.  :hihi:

Die hat man doch heutzutage als App im Handy!  :hihi: :ks:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

kultboy

Hatte ich auch auf meinen Handy. Kannst aber vergessen, total ungenau.  ;)

Oh Dae-su

Das beste Werkzeug der Welt ist das Schweizer Armeemesser, und zwar dieses Modell:

Fehlt was?  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

Da wird einem klar,warum die Schweizer die Dinger "Sackmesser" nennen und nicht wie wir  "Taschenmesser".

Gundark

Das Geilste an dem Messer sind aber die Bewertungen bei amazon.
Einfach mal ein paar lesen, herrlich.

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1329847016&sr=8-10
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

kultboy

Herr Planetfall

"Top Features sind vor allem die verschiedenen Sparschäler: Spargel, Karotte, Gurke, Linse und Reis, sowie das handliche Fleischerbeil, das mühelos größere Oberschenkelknochen durchtrennt."

:glubsch:
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

invincible warrior

Handlich mit seinen 1,3 KG. Übrigens fehlt der USB Stick, ein unerlässliches Feature bei heutigen Schweizer Messern.